Beiträge von Madness-Sounds
-
-
ich will auch ma
hab mein grad mal 2 wochen ... batterie tot und lima wahrscheinlich im eimer und bremsen gequietscht wie hölle ein stress jagdt den nächsten weil ich zu weihnachten mitm auto zu mein eltern muss -.-* und ich ja nicht so schon jeden tag zwischen 10 und 12 stunden arbeite
-
hey ho
hab wieder mal n problem mit meinem b3also ich bin gestern auf die autobahn gefahren ca nach 15 km wieder runter ... kurz nachdem ich abgefahren bin fing an meine gesamte beleuchtung (scheinwerfer, tacho ect) sich abzudunkeln und das immer weiter bis kaum noch licht da war (auch tankanzeige + tacho ohne funktion wenn das abdunkeln begint)... motor lief aber weiter... dann habe ich mich hingestellt beleuchtung und alles ausgemacht und ihn im stand weiter laufen lassen ... nach ca 5 min das licht eingeschaltet alles wieder komplett da ... das spiel ging dann den ganzen abend so immer kurz so ca 5-10 km gefahren dann anhalten müssen .. 5 min gewartet weiter gefahren usw bis ich endlich mal daheim war
nun bin ich am erforschen der ursache dran... kann es nur der regler sein oder muss ich die komplette lichtmaschine tauschen? werde heute zum bosch service fahren und die lima durchmessen lassen ich hoffe er kann mir danach auch paar antworten liegen und was ich mich noch frage weil ich schon oft gehört habe das sowas durch falsche starthilfe passieren kann ... das meine batterie sehr schwach ist weiß ich kommt ja auch in ner woche ne neue rein .. am wochenende hat mir ein kumpel starthilfe gegeben aber in seinem überschwang zuerst die plusleitung getrennt und dann masse ... kann es daran liegen? weil vor dem besagten tag hatte ich solch ein problem wie gestern nicht! wenn ja was kann da alles flöten gegangen sein?!
danke schonmal für eure hilfe
-
nee wieso macht man das nicht so rum? xDDD
-
wir haben die auflagefläche der beläge zum sattel mit keramik spray eingesprüht und den rost abgeschliffen
-
so fazit ... quietschen ist weg
danke für alles lieber erik
-
nu kannste dann morgen ausführlichen bericht abgeben das ich ganz lieb bin
nur beim kumpel und mir darfste ne hinhören unser umgangston untereinander klingt immer arg fies xD
-
würde ich doch nie tun ich bin doch n liebes
-
wieso will tobi auch turteln? xDDDDDD
-
dummes
aber ich würd mal sagen ich bin
-
durchgeknallt ist toll
ich bin a n freak
-
ick glob bei dir müssen wa auch mal was auswuchten du läufst auch ne mehr ganz rund xDDD
-
nee lass ma
andere mütter haben auch hübsche söhne mit auto geschmack
-
dann haste wohl jemand anders geschrieben xD
meine nummer hab ich dir aufjeden fall richtig geschrieben -
ney ney der scheibe gehts gut
-
danke danke
und mit dem beruf bin ichs gewohnt nur von männern umgeben zu seinund besser als so tussen um mich herum
joa mitm basteln wird schon werden man wächst mit seinen aufgaben wa
bis jetzt hab ich meine erfahrungen eher was beleuchtung anlage und innenraum design angeht gemacht
aber ich bin ja nicht dumm unds schrauben liegt mir im blutoch schade erik jetzt hast du mich aber enttäuscht das du ne freundin hast
joke
-
wer willn die scheibe anphasen? :O
-
soweit ich das so beurteilen kann noch ganz ok aber denke nächstes jahr sollten mal neue drauf aber das kann erik ja dann beurteilen
-
ah ok danke für die begriffserklärung
ja leider kann ich dazu noch nicht viel sagen da ich das auto ja erst seit einer woche habe ...
kann bis jetzt nur sagen das die scheiben super aussehen also weder blau noch kerben drinne und auch noch nicht weiter verschlissen -
ist ok erik xDD du darfst mich von mir aus jane nennen
um mal alle rätsel meines namens zu lösen es wird dschanin aus gesprochen xD