Beiträge von Madness-Sounds

Diese Wassermassen machen mich alle heute 10 stunden lang 1,5 meter wasser aus unserem riesen keller gepumpt und massen an schlamm raus geschippt.
    Die Welle aus der Talsperre Eibenstock war gott sei dank doch nicht so schlimm und ich bin froh das ich heute den t5 genommen habe und dadurch doch noch nach hause gekommen bin auch wenns bissl was von boot fahren hatte.

Ich leg nun erstmal mein Flur trocken, gönn mir ne heiße dusche und will einfach nur noch pennen.

Das hochwasser hier wird immer kräftiger, der Fluss bei mir steht jetzt auch kurz davor zu brechen.
    Ob ich morgen irgendwie auf Arbeit komme ist auch noch fraglich, mein chef kommt nicht raus bei dem im Ort stehts 1,5m hoch. Also lastet die ganze Verantwortung auch noch bei mir :( :thumbdown:

das neue Radio geht schonmal und sieht bombig aus :) vorbereitungen für morgen sind auch schon getroffen und beleuchtungsumrüstung is auch in der endphase :thumbup: :love:

shoppingtour erfolgreich beendet, ca 400 euro raus geballert i like :D
    und natürlich alles für meine Perle <3

morgen gibs dann n dicken eintrag in der doku :)

Man jetzt pullert euch doch mal ne ein wegen dem bissl nass! Wasn da fürn Problem?! Hab die ganze woche nur draussen gearbeitet in strömenden Regen und mir gehts auch gut. A
    Also Ruhe... Alkohol wärmt von innen und gegen regen gibs auch ne menge lösungen

Ick freu mir bis gleich :thumbup:

Mini-Kat eingebaut, Stempel von der Werke auch fürn kleinen Oblulus für die Kaffeekasse bekommen, dann gehts morgen eintragen lassen. :)
    und man glaubts kaum der ganze Auspuff is jetzt dicht <3

Endlich die richtigen Federn drinne, das reudige knacken und plong und was weiß ich nicht noch ist weg :)
    Neue Domlager sind auch drinne und statt Dellenbeseitigung im Kotflügel gabs gleich mal n Neuen Gebrauchten :phat:
    Ahja und die Gammelzierleisten sind ersetzt :love: :thumbup:

Ahm Männers, hinter eurem Berichtsheft müsst ihr ganz alleine her sein, ihr braucht das für die Prüfung nicht euer Meister :huh:
    Und Sorry aber wenn ihr da so ewig nachzuschreiben habt ist das ganz einfach mal eure eigene Faulheit, die jetzt bestraft wird.
    Mich hat das geschreibe auch immer genervt, und ich hab schuns kotzen gekriegt wenn ich ma 3 Wochen nachschreiben musst 8| und dann in der Abschlussprüfung hat der Prüfungsausschuss ne mal rein geguckt. Aber was solls im ernstfall machen dies und deswegen durchfallen oder wiederholen müssen wärs mir nicht wert.

Zurück zum Thema: mich kotzen diese Pollen so derbst an, ich freu mich zwar total über das schöne Wetter aber fühlen tu ich mich trotzdem mies :thumbdown: