Kommt jemand aus der Region und kann was vom Wetter berichten? Würde mich schon mal interessieren
Beiträge von Madness-Sounds
-
-
Tobi ich kann dich gern mitnehmen wenn du magst so als revanche für letztes jahr
und olli? wtf? nur wegen dem garten? is jetz nich dein ernst oder? is doch noch ne woche zeit und die elbe sinkt immer weiter
-
Diese Wassermassen machen mich alle heute 10 stunden lang 1,5 meter wasser aus unserem riesen keller gepumpt und massen an schlamm raus geschippt.
Die Welle aus der Talsperre Eibenstock war gott sei dank doch nicht so schlimm und ich bin froh das ich heute den t5 genommen habe und dadurch doch noch nach hause gekommen bin auch wenns bissl was von boot fahren hatte.Ich leg nun erstmal mein Flur trocken, gönn mir ne heiße dusche und will einfach nur noch pennen.
-
Das hochwasser hier wird immer kräftiger, der Fluss bei mir steht jetzt auch kurz davor zu brechen.
Ob ich morgen irgendwie auf Arbeit komme ist auch noch fraglich, mein chef kommt nicht raus bei dem im Ort stehts 1,5m hoch. Also lastet die ganze Verantwortung auch noch bei mir -
das neue Radio geht schonmal und sieht bombig aus
vorbereitungen für morgen sind auch schon getroffen und beleuchtungsumrüstung is auch in der endphase
-
Lichterumbau gestartet und schoen mal im media markt shoppen gewesen Hifi wartet in der Garage auf einbau
-
shoppingtour erfolgreich beendet, ca 400 euro raus geballert i like
und natürlich alles für meine Perlemorgen gibs dann n dicken eintrag in der doku
-
-
wie micha schon erwähnte ich bin am Freitag 11 uhr in Oberwald
'Tobi du hast da Urlaub zu haben nur wegen dir is Oberwald Treffpunkt -
Mini-Kat eingebaut, Stempel von der Werke auch fürn kleinen Oblulus für die Kaffeekasse bekommen, dann gehts morgen eintragen lassen.
und man glaubts kaum der ganze Auspuff is jetzt dicht -
Du hasts gut, ich könnt schun wieder nur kotzen.
Chef nich da, alle nörgeln se rum und ich bekomm die miese laune ab. Hilft nur Tür zu schließen. -
sooooo müde
-
Meine neue Betriebsbitch fetzt mir schon n bisschen, so toller Neuwagengeruch *-*, turbo jagen ohne Ende und bequemes fahren isses auch
-
soo Mini-Kat wäre besorgt, wer unterschreibt mir jetz den Kram das es gut eingebaut is?
-
So es geht weiter, den Temperatursensor habe ich gewechselt aber es brachte keine Änderung.
Habt ihr weitere Ideen was es sein könnte? -
Endlich die richtigen Federn drinne, das reudige knacken und plong und was weiß ich nicht noch ist weg
Neue Domlager sind auch drinne und statt Dellenbeseitigung im Kotflügel gabs gleich mal n Neuen Gebrauchten
Ahja und die Gammelzierleisten sind ersetzt -
und ich arbeite demnächst in Oelsnitz/Erz.
-
Ahm Männers, hinter eurem Berichtsheft müsst ihr ganz alleine her sein, ihr braucht das für die Prüfung nicht euer Meister
Und Sorry aber wenn ihr da so ewig nachzuschreiben habt ist das ganz einfach mal eure eigene Faulheit, die jetzt bestraft wird.
Mich hat das geschreibe auch immer genervt, und ich hab schuns kotzen gekriegt wenn ich ma 3 Wochen nachschreiben musstund dann in der Abschlussprüfung hat der Prüfungsausschuss ne mal rein geguckt. Aber was solls im ernstfall machen dies und deswegen durchfallen oder wiederholen müssen wärs mir nicht wert.
Zurück zum Thema: mich kotzen diese Pollen so derbst an, ich freu mich zwar total über das schöne Wetter aber fühlen tu ich mich trotzdem mies
-
is doch regelmäßig ma stammtisch da koenn se doch auch ma hin kommen
-
Ohja schick auto gewaschen von vorn bis hinten innen wie außen schiebedach auf fenster runter und gechillt cruisen