Beiträge von Madness-Sounds

Hallo alle miteinander ich suche für die Original Fußmatten die Clips die um den Stoff gehören.
    Bei Audi sind die leider ersatzlos weggefallen, habe schon die vom A4 probiert aber die passen leider garnicht.
    Habt ihr Ideen welche da passen und wo man die her bekommt.
    Bei Audi Tradition habe ich leider bisher auch noch nichts gefunden.

LG Maddy

Naja soooo einfach is das nich weils sehr viele verschiedene Steuergeräte im ABT gibt, war heute im riesen großen audi lager und selbst da hatte er keins da.
    Aber ich hab nun eins gefunden, der liebe lQrd hat das passende. Da hoff ich das es bald da ist und ichs unter der Woche noch einbauen kann.
    Dann hoff ich das endlich alles gut ist. Mein altes werde nich gleich aufm weg zu meinen Eltern zur Reparatur bringen sicher ist besser dann wirds gut verpackt und eingelagert.
    Kann nie schaden eins auf ersatz zu haben denk ich.

Alles messen, prüfen und wechseln hat nichts genutzt nun ist es amtlich das Teil was ja "nie kaputt geht" ist defekt. :thumbdown:
    aber man soll ja das positive sehen nach 2 Wochen arbeit an der Fehlersuche und bekämpfung is es nun endlich raus was es is.

mir tut alles weh ;(
    der chronische kopfschmerz lässt mich seit tagen schon wieder nicht in ruhe
    dazu wieder gelenkkapselentzündung und überall blaue Flecken :huh:

ich brauch ne voll restauration :thumbdown:

Wenn man hier so einiges ließt könnt ich auch :puke:

Euch Männer muss man ne verstehen ihr wollt ne Freundin die am besten:
    -top aussieht
    -ne modellfigur hat
    -schlau is
    -für alles verständnis hat
    -ne sau im bett is
    -anspruchslos is
    usw usw die liste kann man glaube noch jahre weiterführen

Aber es is euch zu viel die Person die ihr liebt mal zum Essen oder ins Kino einzuladen?
    Wtf? Und dann auch noch überlegen ob ne neue Freundin n Grund fürn Auskotz-Thread is? Man man man da denk ich bei einigen isses echt besser die gehn in Puff und kaufen sich für daheim ne Gummi-Puppe und lassen dafür die armen Mädels in Ruhe.

Traurig Traurig.
    Matze: da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben :thumbup:

grad mal ne positive Nachricht bekomm
    in Leipzig gibts echt n sau günstiges langzeit Parkhaus was auch noch bewacht is :love:
    3 € pro Tag ich wollts garnich glauben und hab direkt angerufen
    wie geil is das denn bitte? :thumbup:

So Beleuchtungsumbau ist zu 90% abgeschlossen gestern im strahlenden Sonnenschein und 26°C nochmal 7 Stunden dran gebastelt.
    Anlage ist nun auch fertig verkabelt, der Fehler für die dauernden Störsignale auch gefunden, leider war es das neue Radio welches ein Massefehler am Chinch hat.
    Naja ist nun zur Reparatur, so lange tuts das alte noch, hauptsache endlich Klang in der Bude :love:

Ich finds irgendwo unter aller sau das, das hier breitgetreten wird, das geht nun echt niemanden etwas an!
    Meiner Meinung nach hat dieses Thema im Forum nix zu suchen.

...und doch der Arzt hat die Meldepflicht und das ist auch richtig so. Auch wenn der Lappen jetzt weg ist es geht um dein Leben und das um anderer.