Beiträge von Misterkauli

Hallo

Da hilft es nicht irgendetwas drüberzustecken!

Man bekommt,wenn das Verdeck im Verdeckkasten ist,immer einen Abdruck in der Scheibe!

Auf Dauer natürlich nicht so gut!

Nen Bekannter hat das gleiche Fahrwerk nur als 40/40 und hat einfach die Kolbenstange hinten gekürzt und den originalen Deckel wieder draufgemacht.

Gekürzt= abgesägt

Hallo

Hab dank der freundlichen Unterstützung,von einem Bekannten und dem ausleseplan eines netten Members,festgestellt das wohl mein Steuergerät fürs Verdeck hin ist,hmm.

Es gibt immer einen Kurzschluss auf Plus,bei einem Magnetventil.

Jetzt habe Ich ein Steuergerät mit einem A nach den Zahlen,diesen haut aber nicht ganz hin.

Kann man das Steuergerät mit den Kabeln irgendwie umstricken oder muss Ich das Steuergerät ohne A hinter den Nummern haben?!

Vielleicht hat ja jemand ein Stuergerät mit der Nummer 8GO 959 255 welches in ordnung ist und sucht ein Steuergerät mit der nummer 8GO 959 255 A,welches funktioniert

Gruss Detlef

Hallo

Verdeckdeckel geht ja auf! Bleibt halt nur stehen!

Meine Frage ist ob es mit den defekten Dämpfern des Verdeckkastendeckels zu tun haben kann,da diesen den Deckel nicht mehr halten können!

Heckklappenschloss schliesst ja und bis zum stehenbleiben des Deckels,bzw wieder runterfallen, funzt alles einwandfrei!

Hallo

Häng Mich mal hier dran

Hab auch ein Prob mit dem e-Dach.Das Dach fährt auf bis der Mittlere Hydraulikdämpfer ganz oben ist,dann klappt der Verdeckkastendeckel wieder nach unten und die Dachhydraulik hört auf zu arbeiten!

Hydrauliköl ist im geöffnettem Zusatnd genug drin.

Kann es sein das wenn die beiden kleinen Stossdämpfer den Verdechkastendeckel nicht mehr halten,bzw aufdrücken können ,es zu einer Fehlfunktion des Verdeckes kommt,denn diese kleinen Dämpfer halten den Deckel nicht mehr oben!

Hatte jem,and schonmal dieses Problem?!

Dann hätte Ich noch eine Frage!

Im vorderen Scheibenrahmen ist ein kleiner Keil der das Verdeck wohl daran hindert,ohne weiteres aufzugehen,bei mir ist dieser immer oben,woran kann das liegen?!

Für Hilfe wär Ich sehr dankbar!!!!

Gruss Detlef

Hallo zusammen

Habe einb Prob mit meinem Getriebe,macht bei stärkerem Beschleunigen Geräusche vom Differenzial,wurde auch bei Audi so Diagnostiziert.

Meine Frage ist,ob auch ein Getriebe aus einem B4 Limousine passt?

Für antworten wäre Ich Dankbar

MFG Kauli

Hallo Zusammen
    wollte an unserem Cabrio die Zierleisten unten an der Tür wechseln,gibt es etwas besonderes zu beachten?
    Bin noch nicht so Firm in der Technik des audi Cabrios und bevor Ich etwas falsch mache,Lachschäden und sonstiges,dacht Ich Mir frag mal lieber nach! :whistling:
    Für Tipps wär Ich sehr Dankbar
    Grüsse

Hallo
    Vielen Dank für die Antworten!!!
    Hab heut den Fehler gefunden!!!
    Der Pflegefall,der den Zündschalter erneuert hat,hat wohl die Madenschraube verloren und die Geschichte dann versucht mit Kabelbindern zu befestigen,dadurch verdreht er sich ab und anb.
    Werd die Sache die Tage dann mal richten.
    Sachen gibts,TsTs :dash: :dash:

Hallo zusammen
    Bin Neu hier im Forum,hab Mir ein 93er 2,0 Liter Cabrio zugelegt und stehe vor einem kleinem Problem!
    Wagen springt manchmal nicht mit dem anlasser an,wenn man ihn dann eine Nacht stehen lässt funktioniert der Anlasser wieder ganz normal.
    Schalter am Zündschloss wurde vom Vorbesitzer schonmal getauscht.
    Was kann es für Ursachen haben,das dieser Fehler auftritt oder hat es schon jemand von Euch auch schonmal gehabt.
    Laufleistung sind 140000 Kilometer. Für eine Hilfe wär Ich sehr Dankbar
    Viele Grüsse Kauli