Also ich hab meine letztens erst für 350? verkauft
Beiträge von rs80
-
-
Im Werk fahren viele Fremdmarken rum... Ein Schelm wer böses dabei denkt
-
Soso, ein Hassanporsche
-
Falls du nich weißt wie lange das Zeug schon rumliegt:
Ich habe auch noch eine komplette Klimaanlage vom 5-Zylinder zu verkaufen. Wurde erst komplett neu gemacht und überprüft, beim letzten Service, aber da ich das Auto jetzt schlachte ist die auch zu verkaufen
Gruß benny
-
Ich bin für eine neue Forumsregel:
Frauen müssen sich ab sofort mit Bild vorstellen
Herzlich Wilkommen
-
Platz 1: RS2 (meins)
Platz2: Audi 80 Avant 1,9 TDI (meins)
Platz3: Autos vom Bruder (arbeitet bei Audi und bekommt immer für jeweils 4 Monate feine Wägelchen :D)
Platz4: BMW E90 525 vom Vater
Platz5: Daewo Kalos von der Mama (voll der Einkaufswagen... übel)
Platz6: Opel Corsa B 1.0 Eco-Tec von der FreundinDann hab ich noch ne offene RS 125, die ich aber demnächst verkauf ;o
-
295 laut Tacho
-
Kann Fox nur empfehlen, Preis Leistung passt hier super!
Habe zwar bei BN-Pipes bestellt, jedoch eine FOX Anlage bekommen, bin aber keinesfalls unzufrieden damit gewesen!
http://de.youtube.com/watch?v=eX-Uq9IfH1w&feature=related <- Das wäre meiner
Auspuffanlage ist übrigens zu haben, falls jemand Interesse hat
Gruß benny
-
Weil die jungen Burschen immer nicht mit der Handbremse umgehen können....
Aber falls ihr noch Karosserieteile braucht: Habe Türen, Kotflügel und Motorhaube sowie Heckklappe von meiner Schlachtung noch über
-
Gabs nicht mal irgend ne Vorschrift aus der hervorging dass die Elektrik eines Autos unter Wasser noch 5-15 Minuten funktionieren MUSS?
-
Es ist immer eine Frage des Geschmacks, aber lieber Chris, wie man in den Wald hineinruft...
Danke für deinen überaus sinnreichen und bestimmt gut gemeinten Tipp, denkst du ich durchforste die bekannten Autobörsen nicht?
Gruß benny
-
Das war meiner, mit Platten zugeschnitten und die Bassreflexrohre durch die Hutablage in den Innenraum geleitet, hat gut geknall mi ner Steg QM 220.2 .... den gibts übrigens auch käuflich zu erwerben
-
Hallo,
du brauchst die elektrischen Fensterheber, den Kabelbau, das Steuergerät und die Schalter.
Bei Bedarf hätte ich noch ein Komplettset für eine Limo/Avant anzubieten, schick mir einfach ne PN.
Schlachte übrigens folgendes Auto: http://www.rs80.deGruß benny
-
Auch wenn es ein schöner Wagen ist, aber irgendwie hängt Audi den anderen Herstellern ein paar Jahre hinterher.....
Bitte was? Genau das Gegenteil ist der Fall! -
Wenn ich den erwischen würde, würde ich meinen guten freund ausm kofferraum holen -.-
[gallery]3366[/gallery]
Hey ich hab den selben Räucherstäbchenhalter -
Autsch...
deswegen steht mein Auto auch nur da wo ichs immer im Auge habe, oder in der Garage
-
Da hamse dich mal gut geprellt
-
Schöne Basis... Aber wär mir keine 3000 Steine Wert... Dafür gibts bessere
Vor allem ... n Rechtslenker
-
Moin Jungs,
klar hauptsächlich habe ich hier geschrieben, da's auch ne Menge fragen gab, habe mich jedoch auch bei anderen Sachen zu denen ich was zu sagen habe meine Meinung beigetragen
Habe aber nichts dagegen wenn ihr das in den Flohmarkt verschiebt, habe das schließlich nicht gefunden und bitte das zu entschuldigen!
Also nichts für ungut, und das Forum steht schon in meinen Bookmarks
Werde demnächst dann auch mal noch ne Komplettliste einfügen, damit einige von euch glücklicher werden
Gruß benny
-
Hallo Lexi,
ja das war ne schwere Zeit meinen 20V zu verkaufen...
Aber wie das Glück mitspielt... wie soll ich sagen... "unterstützt" Audi mein Studium relativ gut sodass ich nichts mehr schnell loswerden muss.
Ich frag mich warum dir das hier so auf den Zeiger geht?
Gruß benny