Also während der fahrt kann ich es nicht hören.
Das Geräusch kommt aus der nähe des Tankdeckels, und ist im Stand mit laufendem Motor wirklich gut hörbar^^
Beiträge von dschmiddi
-
-
Ich habe heute bemerkt das mein Auto hinten links "fiept" es schein dauerhaft zu sein und auch relativ gut hörbar.
Im Innenraum hört man das Geräusch nicht!Hat jemand eine Ahnung oder Idee was das sein könnte?
(Bin unwissend habe das Teil noch nicht lange)
-
Also vom Hören her kommt es genau unter mir her. Kann es sein das das so ballert weil der vorgänger hat die Federschrauben am Hosenrohr zugeschweisst.
Und das Hosenrohr selbst ist auch nicht dicht...werde morgen nochmal genauer schauen und hören! (Regnet grade)Mensch du wohnst ja gleich um der Ecke von mir:)
-
Nochmal verbesserung dess Textes
Also wenn ich Gas gebe kommt von unten ziemlich weit vorne, wenn nicht sogar aus dem Motorraum ein Bollern.
Man kann desweiteren leicht merken das sich etwas bewegt, denn das Auto bekommt etwas schub!Dieses Problem tritt auch bei Lastwechsel auf, also z.B beim Schalten! Ich kann mir nur leider nicht Erklären was es
sein könnte!Es wäre schön wenn jemand eine Idee hat
-
Danke dir, naja bis jetzt hält sich der Spaß leider noch in Grenzen da es beim Schalten irgendwie Rappelt...denke das liegt irgendwie daran das was
mit dem Hosenrohr nicht stimmt (Löcher, halb im ****, und die Federschrauben defekt) -
Hallo ich heisse Daniel und bin 23 Jahre alt (puuuuh das Leben wird kürzer).
Ich bin seit gestern ein "fast" stolzer Besitzer eines Audi 80 B3 2.0.Leider müssen an dem Karren noch ein paar Sachen gemacht werden, was sich aber bei dem Zustand
und einem Preis von 600? auch Auszahlen wird.Der gute hat auch schon 200.000km auf der Uhr, aber ich hoffe mal das er nochmal so viel schafft,
100.000km pro Ring;)Ansonsten zu mir:
Bin wie gesagt 23 komme aus Hildesheim, arbeite als Altenpfleger und joar alles andere könnt ihr gerne Erfragen^^
Zum Auto (veränderungen welche schon vorhanden sind)
-fast neu weiss Gelackt
-Supersprint ESD
-schwarze Treser Rückleuchten
-Vorne Angele Eyes
-b4 Motorhaube
-b4 Lenkrad
-a4 Sitze und Rückbank...weiteres wird folgen!
To Do List:
-Hifi Anlage bzw Doorboard einbauen (Sub und AMP habe ich schon im Skisack^^)
-neues Hosenrohr
-Schweissarbeiten
-leck am Kofferraum finden
-neues Fahrwerk 60/40
-Ursache für das "ruppen" beim Lastwechsel finden
-im Mai durch den Tüv kommen -
Immer wenn ich anfahre höre ich vorne ein kurzes Scheppern oder auch Bollern. Ich weiss nur nicht was es sein kann, so wie ich das sehe ist es nicht das Motorlager, aber man merkt und hört es schon!
Muss ich mir jetzt große sorgen machen?Grade bin ich dabei die Auspuffanlage zu schweissen. Vorne am Hosenrohr sind Feder die der Vorvesitzer (der ******) fest Geschweißt hat, also kann es vielleicht auch daran liegen, weil diese Federn ja nun nicht mehr
die Vibrationen absorbieren können?Falls ja, ich bestelle ein neues Hosenrohr, jedoch sind an keinem diese Federn?!
Sorry für den Komischen Text, ist mein erster Tag hier:D