Beiträge von dschmiddi

Hab ihn gestern auch geschaut, gut das wir die Karten reserviert haben, denn das Kino war bis auf den letzten Platz Ausverkauft. Der Film ist sehr Empfehlenswert, jedoch kennt man die besten stellen leider schon aus der Vorschau. Werde ihn mir bei gelegenheit jedoch auch nochmal in Originalton ansehen, denn das kommt noch ne Nummer besser!

Ich muss leider mitteilen das mein Audi nun wohl ab nach Afrika geht :(

Ich habe ihn zwar geliebt, aber meistens hat alles mal ein Ende. Er war mir immer ein treuer begleiter, jedoch kam ich inwischen mit den Reparaturen nicht mehr hinterher, Querlenker, Radlager, ZKD, Krümmer, Rost und und und...und TÜV auch schon abgelaufen weil nach jeder Reparatur etwas neues dazu kam. Leider ist irgendwann doch mal Schluss, denn man mag ja auch ma fahren. Ich habe ihn immer geliebt und werde ihm auch Nachtrauern...nun habe ich einen neuen Begleiter. Es handelt sich um eine Mazda 3 Limousine. Scheckheft gepflegt, kein Wartungsstau und 2 Jahre TÜV, frisch vom Händler.

Niemals hätte ich gedacht einen Japaner zu fahren, aber es ist auch ein klasse Auto ;) Vllt. kommt für den Winter ein Audi 80 Quattro in die Bude, denn ganz ohne denke ich kann ich auch nicht.

Werde die Tage noch ein paar Teile von meinem 80er raushauen, Sportauspuff, Subwoofer für Skisack und einige Ersatzteile.

Traurig bin ich dennoch ohne Ende!!

Der Wagen ist etwas tiefer, auch eingetragen. Naja dann werde ich erstmal 195er fahren weil kommt so oder so bald ein neues Fahrwerk rein, und dann werde ich so oder so mal hin zur Einzelabnahme;)

Vielen Dank :P

Zitat

Du hast andere Felgen die du fahren willst, welche aber die gleichen Maße wie die alten haben. Andere Felgen neue Eintragung, kla
    Du willst dann auf der neuen Felge andere Reifen fahren die bisher noch nicht montiert waren. Neue Reifengröße neue Eintragung, auch kla

Willst du jetzt nur eine andere Felge aber die Reifen behalten musst du die Reifen natürlich nicht nochmal neu Eintragen lassen.

1. Anstatt der RH Felgen sind Rial montiert. Die sind nicht eingetragen da ich ja das Gutachten habe.
    2. Die 215er waren auf der Felge noch nicht montiert, jedoch auf den RH welche die selben Dimensionen wie die Rial haben.

Nun würde ich gerne die 215er auf der Rial Felge fahren, aber wie es ausschaut komme ich im eine Einzelabnahme nicht herum^^

Heisst, wenn ich nun auf der Felge die die selbe Größe hat wie die alte einen anderen Reifen fahren möchte (auch wenn er eingetragen ist) wird eine neue Eintragung fällig?!

Naja, das ist ein bisschen doof :(

Ich habe in meinem Fahrzeugschein unter anderem 215/45 ZR15 eingetragen. Diese Reifengröße wurde damals auf RH Felgen Eingetragen, ist es nun möglich wenn die Felgen die ich zur Zeit habe die selbe Größe haben diese Reifen einfach aufzuziehen, oder wird dann eine erneute Einzelabnahme fällig?

Weil Eingetragen sind sie ja, jedoch auf anderen Felgen. In der Aktuelen ABE der Felgen steht für den B3 nur bis 195, und B4 die besagte Größe. Wie verhält sich denn das?

Polo 86c Steilheck (45PS, starb an einem kaputten/gebrochenen Zylinder)
    Hyundai Pony (59PS, gestorben weil nur noch Öl gesoffen, mochte der Gaul dann nicht mehr)
    Fiat Punto 75 (75 PS, Fehler in allen Teilen, halbe Auto neu Aufgebaut, dennoch Fehler ohne Ende, keine Besserung in sicht, Ali hat ihn dann mitgenommen für nen Fliegenden Teppich!)
    Peugeot 205 (ein cooler kleiner Flitzer, fährt noch durch die gegend, inzwischen denke ich mit Kühlflüssigkeit, denn ZKD war hinüber und wollte ihn nicht mehr)

...nun der Audi 80 (Zur Zeit auch ne kleine Baustelle^^)

Also ich habe damals nen Kredit von 3,5k für meine erste Wohnung aufgenommen, und ich muss sagen es war ausreichend ;)

Also wenn man gut verdient ist das vielleicht auch eine kleine Alternative?!

Grade mit 15 Jahren hatte mich das nicht gejuckt wenn eine "Freundin" schluss gemacht hat, das ist finde ich im Normalfall die wilde Phase, man probiert dann halt nach und nach aus wie es mit anderen ist usw. Denk dir einfach wenn sie Schluss gemacht hat, dann hat sie den Fehler gemacht, nicht du. Und lass dir eins gesagt sein, man findet IMMER eine bessere, also hol die Eier wieder vom Boden, pack sie in den Sack und genieß dein Leben;)

Du bist noch Jung!

Zitat

Jepp ich bin Hildesheimer Gott sei dank nur zugezogener und das auf absehbare Zeit.

Was soll das denn heissen :S , ich bin auch Hildesheimer, aber nicht zugezogen. Naja vielelicht fährt man sich ja mal über den Weg 8)

PS: Das erste Bild bzw. die Straße kam mir gleich sehr bekannt vor.

Zitat

... Ich verstehe immer nicht, warum man sein Kennzeichen so hervorheben will... Is doch nix schön dran? oO
    Wenn ich da teils sehe, dass die Leute mit ihrer LED Kennzeichenbeleuchtungen den Boden bis 2m hinter dem Auto noch mit beleuchten kann ich echt nur den Kopf schütteln...

2m sieht auch nicht gut aus, ich will halt nur etwas heller, aber auch nicht die ganze Stadt beleuchten^^ :lol:

Ich würde gerne eine helle Weiße Kennzeichenbeleuchtung haben, jedoch weis ich nicht welche Birnen oder LEDs dort passen, kann mir da jemand helfen?
    Und bevor was kommt, ich weiss das es nicht zulässig ist :)

Ich denke mal es liegt daran das man hier werder BB Codes noch HTML Posten kann!

Desweiteren muss ich sagen Soundcloud ist super, vor allen dingen finde ich es gut das ich selber Hands Up und Dupstep Mixes mache welche ich dort easy veröffentlichen kann!