So schlecht laufen die mit ordentlicher Dremel-Hand-Nacharbeit aber garnicht mal
Joa, dumm gelaufen... Zylinder runter und mal analysieren
So schlecht laufen die mit ordentlicher Dremel-Hand-Nacharbeit aber garnicht mal
Joa, dumm gelaufen... Zylinder runter und mal analysieren
Und was für ne Marke? MZA?
...
Doch, mich.
5m0n3
Bloodbath
Und so die opel-schwuchtel von letztem Jahr, glücklicherweise aber als Beifahrer.
Vorfreude steigt!
Verkackte schei..........
![]()
Simson Motor fest ! Ganze Geld für die Katz !
Alter. Was machst du denn? So kompliziert sind die Dinger doch nicht? fahr auf meiner s51 zwar "nur" Nen 60/4 von LT, aber... Das hab ich noch nie geschafft, wirklich. Zu mager abgestimmt - kolbenklemmer Oder wie?
Könntest mal bei serienjunkies schauen. Den Link dazu werde ich hier aber nicht posten, denn für die Legalität dieser Seite .... naja - will ICH nicht garantieren. Prinzipiell wüsste ich nicht, wieso nicht - aber.. nunja.
Aber da findest du sie jedenfalls, zumindest damals als ich mal gesucht hab.
Gleich endlich Feierabend
Nach der Woche fühl ich mich in etwa so:
[video]
ErsatzteilVersorgung für den b4 muss ja grauenhaft sein. Vorhin hat mich einer aus Frankfurt besucht wegen nem Scheinwerfer, nem rückLicht und einem schaltsack
Hast du noch sonstige Leistungen dazu angeboten oder wie haste den dazu gebracht so nen Weg auf sich zu nehmen für Teile die man
a) locker easy versenden könnte
b) jetzt nicht soooo furchtbar selten sind ?
Doppelpost... Da war wohl SQL am spacken..
Hier auch. Gerade in der Berufsschule, gestern die nagelneu gemachten 18Zöller aufgezogen und jetzt liegen hier 2cm Schnee und die streuen wie gestört. Nice :))))
FUUUUUUUUUUUUUUCK ALTER
Mit mir könnt ihr denke ich auch rechnen
Und Bloodbath/Daniel versuch ich auch zu überreden
Wenn du wüsstest wie hart ich dich gefeiert hab
So dicht wie ich letztes Jahr war, hätte ich das echt erst am nächsten Morgen gemerkt
Zitat von dir: "Und dann hab ich nachts iwann scheins einfach die Tür aufgemacht, rausgekotzt und hab weitergepennt. Mit dem Erfolg, dass ich morgens erstmal s Auto umparken musste "
Robert was denn mit dir los
![]()
Erst die anny jetzt hier...
Hasch mich-ich bin der frühling
![]()
Robert hat schon wieder ordentlich Druck aufm Kessel
Ich meld mich mal fürs 1-2-4-5-3-Weckkomittee freiwillig
Kurze Zwischenfrage - dir ist aber klar, dass es auch ein 3-Speichen Sportlenkrad MIT Airbag gibt?
Airbag austragen lassen geht meines Wissens nicht mehr so einfach und dürfte bei dir mit Doppelairbag gleich dreimal schwierig werden. Denn gerade in Sachen Airbag und ähnlich sicherheitsrelevanten Komponenten sind die TÜVer meist recht engstirnig
Edit: AudiQP10V war schneller
Alles anzeigen
Welches Fahwerk könnt ihr empfehlen.
Also soweit ich weiss gibts folgende:
Kw Variante 1 Inox
H&R Monotube (wobei hier Originale dämpfer eingeschickt werden und diese dann umgebaut werden---> Rostanfällig am Gewinde durch nachträgliche Verzinkung)
// Nö. Du musst FEDERBEINE der Vorderachse einschicken, die umgebaut werden. //
Ich kann nur von mir sprechen: Ich fahre in meiner NG Limo seit September das H&R Monotube und bin bisher schlicht und ergreifend begeistert. Gewinde auf bisschen unter Mittelstellung, seeeehr gutmütige, aber doch schön straffe Abstimmung und das Fahrwerk sieht trotz seiner ersten Salztortur (Auto war eig als Sommerauto gedacht, musste diesen Winter jetzt aber wider Erwarten doch als Daily Bitch im Winter einspringen -.-) noch aus wie vor ner Stunde erst verbaut. Die Gewinde habe ich allerdings auch dick mit fett eingeschmiert und ne Schicht Hohlraumersiegelungswachs drübergerotzt damals direkt nachm Einstellen.
Ich kann für meinen Teil nur sagen, dass ich noch nie ein bei einer doch so stattlichen Tiefe noch so ausgewogenes und gutmütiges Fahrwerk erlebt habe. Dieses Feedback hab ich auch bisher von allen Mitfahrern bekommen, unter denen auch durchaus welche mit Ahnung waren
Meiner Meinung ist es sein Geld wert.
Gruß
Simon
und natürlich auch noch vielen Dank an meinen Schrauberkollegen 5m0n3 , der immer mithilft und für verpflegung gesorgt hat
(Diese drecks Scheibe hätte ich ohne deine Hilfe nicht raus bekommen
) Ohne dich wäre ich manchmal echt aufgeschmissen
![]()
Oooh ich liebe dich auch
no homo.
Zum scheibe ausbauen brauchst nurn Cuttermesser, ein Bowdenzug von der Simme und den Draht von der Haubenentriegelung
Und 2h zeit
ISSO!