Alles klar, Geld is raus
Beiträge von 5m0n3
-
-
Iwie hab ich garkeine PayPal-Zahlung angeboten bekommen. Konnte nur "Vorkasse" auswählen und hab jetzt ne Bestellbestätigung per Mail bekommen, in der unten auch Kontodaten stehen. Kann ich jetzt trotzdem noch per PayPal bezahlen, oder muss ichs jetzt per Überweisung machen?
Wäre jetzt auch kein Weltuntergang, aber PayPal wäre mir prinzipiell schon lieber, allein schon weil's einfach schneller geht.Gruß
Simon -
Hast du die bei ebay gekauft und mit PayPal bezahlt, Andi?
-
was war an meinem denn falsch?
-
wasn hier los
-
Same here-.- ...Aber zumindest Samstag und Sonntag bin ich definitiv dabei, die letzten 2 Tage lern ich eh nix mehr.
-
Coupe's (auch V6) haben aber die Aufnahmen für den MSD total anders als eine B4 Limo. kannst dir ja mal auf http://www.partscats.info die Explosionszeichnungen anschauen... ich wüsste nicht, wie man nen B4-Mittelschalldämpfer unterm Coupe befestigen wollte und andersrum...
-
Der B4 Limo Mittelschalldämpfer passt aber auch definitiv nicht am Coupe. Die AGA is komplett anders.
-
Ein B4-ESD kann garnicht unterm Coupe (T89) passen, da die Bodengruppen und somit auch die Halter KOMPLETT verschieden sind.
Einfach mal googeln.... passt nicht. -
Weiß eigentlich jemand, ob und wie ich ne Bn Bikatanlage auf Singekat umbauen kann?
Habs mir auch gedacht, als ich das Angebot im Marktplatz gesehen hab
WSollte problemlos machbar sein - aber man muss eben die komplette Verrohrung vorm MSD abändern - auf die Ein-Rohr-Version mit ... wenn ich recht weiß 55mm.
-
Hat den jemand einen Bezugspunkt, wo man wirklich Gelbe H3 Lampen in ordentlicher Qualität bekommt ? Mir gefaelt die Optik in verbindung mit Gelber Folietung nämlich richtig gut.
Gelbe Birnen und nochmal gelbe Folie über die Nebler, oder wie genau hast du das vor?
-
War ja nicht als Angriff gemeint.
-
Ich weis jetzt nicht genau was mit "Funk STG" gemeint ist.
Aber wenn es um die Nachrüstung einer Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung geht, so ziemlich alle nötigen Kabel (ausser den Blinkern natürlich) kann man direkt an der ZV-Pumpe abgreifen.Ist aber eigentlich unnötig - da man an alle (!) Kabel auch unter der Rücksitzbank kommt - sowohl beim B3, als auch beim B4.
Die Sufu hätte allerdings auch geholfen.
Siehe Funkfernbedienung einbauen. mit und ohne DWA
Nabend
Kabelfarben:
Schwarz/Rot ist dauerplus
Braun ist Masse
Braun/Grün ist Tür auf
Braun/Grau ist Tür zu
Schwarz Weiß und Schwarz Grün ist die Blinker ansteuerung, bitte vorher hinten am Rücklicht nachgucken.Ist auch eig recht einleuchtend, da das Rot/Schwarze Kabel wesentlich dicker als die anderen dünnen Käbelchen ist.
Gruß
Simon -
siiiiimoooon
-
..aber wie der Beifahrer den Gurt umhat ist fast schon wieder zum heulen
...oder auch mal ganz ohne Gurt, weil zu dick für nen Gurt:
https://www.youtube.com/watch?v=r-r5pbcTgSo
Edit: Was is denn schon wieder mit dieser verkackten Youtube-Einbindung los?
-
Gelblicht fetzt - gerade jetzt in der nass-grauen Jahreszeit.
Deshalb hab ich auch den 90er komplett mit OSRAM AllSeason ausgestattet (Sprich H1-Fernlicht, H4-Abblendlicht und H3-Nebler) sowie den B4 mit OSRAM AllSeason in den Neblern, in den DE's fahr ich wiederum Narva Contrast+. Die sind uuungefähr ähnlich gelb, wobei es mir bei den OSRAMs nochmal etwas intensiver vorkommt, außerdem haben die so nen lustigen Pupur-Schimmer-Effekt wenn man über ne Kuppe fährt und jemand in den Lichtkegel schautKann aber jedenfalls beide definitiv wärmstens empfehlen - das Licht is gerade bei Nässe, Nebel oder Schnee echt ne Wucht und wird bei Weitem weniger geschluckt als das Licht von den weißen Konsorten.
Gruß
-
1-2 tkm (tausend Kilometer)... Nicht 1-2km.
-
[…]
Tut zwar nix zur Sache, aber is so nicht ganz richtig. Die frühen B3s, wie auch mein 90er, haben noch nen Blechtank.
Zur eigentlichen e10-Diskussion halt ich mich raus. Ich Tanks nicht, allein schon den Umständen der Produktion wegen und ansonsten soll jeder mit der Flüssigkeit fahren, die er für richtig hält.
Selbiges gilt für die Motorenöl-Diskussion, die immer wieder aufkommt. Andere können meinetwegen gerne Praktikeröl und Konsorten fahren, ich machs nicht.
Und nein, bitte jetzt hier nicht schon wieder ne Diskussion darüber.Gruß
Simon -
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Competi…teile&hash=item565d370f1b[/ebay]
Die passt und auch die Verarbeitung geht absolut klar. einziges Manko ist die fehlende TÜV Zulassung,wobei die mir persönlich egal wäre.
Gruß
Simon -
Ich werde es wohl so machen müssen.... Die Windschutzscheibe erneuern und die Rechnung dafür erst ein oder zwei Monate nach der Zulassung ausstellen lassen, damit es als Versicherungsschaden zählt.... Eine andere Möglichkeit für die COC Papiere gibt es wohl nicht oder?
Find ich jetzt mal so am Rande bemerkt nicht so klug, die Äußerung