Hey!
Gib mal bescheid was da raus gekommen ist-hätte da nen karosseriebauer den man dann mal anhauen könnte...
Sind halt mal locker 470km einfach
Hey!
Gib mal bescheid was da raus gekommen ist-hätte da nen karosseriebauer den man dann mal anhauen könnte...
Sind halt mal locker 470km einfach
Es tut so weh
Kann übrigens bezeugen, dass er es nicht war. Das war der Sohn vom Vorbesitzer, der dumme Hund.
Frage ist jetzt eben, wie wir das wieder stabilisiert kriegen. ich mein, originale Hutablage drauf und von unten verkleiden würde fürn TÜV gewiss gehen, ist ja aber nichts Dauerhaftes.
Und die menstruationen jeder unserer freundinnen
Da bin ich derzeit zum Glück gaaanz flexibel
Müsste schnell für meinen 90er wissen - Unterscheid B3 und B4 Tacho ist ja dieser Widerstand, welche auf die Rädergröße angepasst ist. Wo genau sitzt der? müsste den evtl tauschen, da ich ums verrecken keinen 260 Kmh Tacho für meinen 90er mehr finde und alle die man kauft dann doch vom B4 sind.
Sitzt der Widerstand in der Tachoeinheit/Geschwindigkeitsanzeige selbst oder auf der Platine des KI's?
Bräuchte ne recht rasche Antwort, da ich da grade ne "Umtauschaktion" am Laufen hab
Danköööö
Simon
Fand den Termin letztes Jahr ja eigentlich ganz gut... 1 Woche später vllt noch, damit unser Lieblingsdonald mit seinem ABK auch selbst kommen kann
OOOH MEIN GOTT WIE KANN EINEM DENN SOWAS GEFALLEN!?
Das hat in meinen Augen nichts mehr mit Geschmackssache zu tun. Das passt einfach von den Proportionen her und auch sonst einfach gar nicht - muss doch n Blinder mitm Krückstock sehen
Eben! Die einen zerballern so ne Karre innerhalb von 100tkm in ihre Einzelteile, der andere fährt 500tkm und er sieht noch aus wie neu! Deshalb - Momentanzustand begutachten, Verschleißteile checken und danach kaufen, fertig
Gebt doch nicht soviel auf die Km.
Füll mir 5 Bier ein und ich wechsel dir den Tacho immernoch in MAX 5-10 Minuten am 80er. Und genau das is auch der Grund, warum ich die alten Autos nur noch nach Zustand kauf und nicht mehr nach Km-Stand. Da der - meine Meinung - eh bei mehr als der Hälfte getürkt ist.
Hammerhart, dafür muss ich mich direkt bedanken
ich hab recht viele Kosenamen für mein Auto. Dazu zählen: "Schlumpi" (fande meine ehemalige ganz toll), "Kahn" (weil er gelegentlich über die Straßen schleicht wie ein Elbdampfer), "Dicker" (weil er ochsenschwer ist), und ab nächste Saison "Don Krawallo" (weil er schon recht laut wird)
Details, Details!
Typisch Frau
"Du schatz wir brauchen nen neuen Aussenspiegel" Er: "Warum"? Sie: "Das Auto liegt drauf".......
![]()
So, genug Sexismus für mich diese Woche
Regler abziehen, da drunter sitzen dann schrauben. Die noch raus und das Bedienteil kann einfach herausgenommen werden
Jetzt is sogar Daniel mal cool
Die kannste aufm B3 schon fahren, ich fahr meinen 90er bisher auch noch auf 195/65/15. Nur is es schon echt verdammt eng, zweitens nicht zulässig und drittens stimmt der Tacho aufgrund verändertem Abrollumfang nicht mehr
Ne Sportauspuffanlage hast du schon drunter?