Beiträge von entopia

Ihr kennt doch vom Audi A4 beispielsweise die Nokia Handy konsole.

Hat jemand die schon in einen audi 80 verbaut? bzw macht das Handschuhfach da Probleme?
    Frage mich auch wie das Teil verbaut wird, angeschraubt?
    und dazu bräuchte ich noch eine schale fürs samsung omnia hd aber da wurde ich nirgends zufriedenstellend fündig :thumbdown:

bin mir in der sache noch sehr unsicher... aber wills haben :D

leider nein da das auf platinen aufgelötete microsmds sind und die platinen der modernen radios sind mehrschichtig aufgebaut. mich stört das bei der gesammten kdc reihe ab 7xxx aufwerts auch obwohl das ein oder andere modell top ist und ich eh von Clarion wech will...

zum thema ob das sein muss: JA es stimmt zwar das es etliche radios mit multicolor farbsystem aber eben wie beim kenwood sind meist die drehregler blau beleuchtet und das ist meiner auffassung nicht passend zum rest farbchema von audi! daher werde ich solche radios nicht mit auf die liste aufnehmen und schränkt die liste dann auch recht stark ein!

Radio´s sollen hier vorgestellt werden die ins Orange/Rote Farbconzept von Audi passen!

Werde hier nach und nach die Vorschläge anderer mit Updaten!

ich hänge noch etwas an mazda, daher...

8|

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

vorher waren es glaub ich 4xx einträge nun 13xx,

jaaa, da ist ein kleiner unterschied!
    aber ich denke das der Parser schuld sein wird bis die daten verwertet wurden und bis die karte mit den markern bepflanzt wurde. DB sollte 1300 einträge mit 4 einträgen also 5200satensätze ohne weiteres ruckzuck auslesen können...
    EGAL ES FUNZT!
    und nun weiterlesen, hier gibts nix zu sehen! :popcorn:

uiiii wie ich plötzlich in stuttgart eingetragen bin :D
    hab alle infos wie bis auf stadt rausgenommen und seit dem bin ich in stuttgart zu finden
    jetzt habt ihrs kaputt gemacht :D nun werden irgendwie über 1000user mir angezeigt :D

EDIT: 1300user

aber scheint ja wohl ein problem der db zu sein das die daten nicht übermittelt werden...
    gibt es in dem system für admins ein debug modus um fehler auszulesen oder ne logfile?
    ich könnte mir auch vorstellen das das script mit der ausschreibung der ortschaften teils probleme hat und so ggf orte nicht finden kann.
    ich probier mal was
    "Eutingen im Gäu" tausch ich mal mit "Stuttgart"

hab mal bissel rumgestöbert....

Zitat

WBB Betreiber sollten zusätzlich das G-Map (WBB) Paket installieren.
    Über System > Wartung > Anzeigen aktualisieren > Karte könnt ihr dann die Positionen initial in die Datenbank laden.
    Ansonsten werden die Wohnort Informationen erst via Profilupdate übernommen.

Ansonsten einfach nochmal das Profil aktualisieren.
    Wenn das alles nicht klappt, poste bitte einen Link zum Profil, das nicht funktioniert.

Hab auch gelesen das für die Datenbank ein Cronjob gesetzt werden muss damit die Profildaten in die DB integriert werden...
    hoffe konnte etwas helfen bin aber sicher das ihr das schon kennen werdet.

so nun hier die bilder!
    Vorher:

Mein Irtumm:

Da gehört die Gummilippe wohl hin!

Ui es passt :D

Weil ich die Gummilippe oben drann hatte ist der gesammte grill zu Tief gesessen was nicht so recht passen konnte, kaum ist die lippe unten drauf flutscht das gute stück fast von alleine dahin wo es hin soll, noch fix vermitteln und die zwei schräubchen rein und tataaaa *freu wie doof*

also ich bin ja ganz gern ein gramatik muffel aber du top´st mich locker :D
    aber nach dreimaligem lesen hab ichs nun verstanden.
    das gitter hat das emblem bereits montiert und auch die gummilippe ist da sowie originalverpackung
    mehr nicht und ich steh beim einbau total aufm schlauch

ja wenn sie 150rms packt ist sie grad so gut für kickbässe :D
    und wetten die fängt an zu rauchen wenn man die dauerlastig auf 2ohm betreibt...
    Aaber was willste mit zwei der Stufen?
    Doppelschwingspule?
    Die würd aber nur hungern und mangelnder kontrolle den woofer heislaufenlassen, zudem lässt sich die Stufe im dual betrieb nicht syncronisieren wo sich der sub dann nochmehr freut bis er irgendwann steht!
    ich empfehle dir kickbässe in die tür zu verbauen, jede stufe im mono betrieb laufen lassen, damit kannste dann bei 372rms an 4ohm stabil ordentliche kicker spielen lassen die dann auch was wechhauen! mehr als nen sub!!!
    bzw kickbässe
    da führt kein weg an "Audio Development" vorbei als beispiel... gibt noch einig gute hersteller aber da muss man modellspezifisch werden.
    nur dann musst wenn ein sub ins auto einziehen soll schon bissel mehr auffahren damit der sub nicht untergeht gg

habe jetzt seit zwei tagen meinen noch original verpackten kamei gill daheim liegen und wollte den heute direkt verbauen.

zwei schrauben runter und an der komischen halterung vorbei, schwubs ist mir schon der serien gill entgegengefallen.

dann wollte ich den kamei gill einsetzen und der scheint mir aber nicht so ganz passend zu sein! rechts und links liegt er wenn ich ihn reindrücke direkt am scheinwerfer an und wegen der gummilippe vom grill lässt sich das gute stück nicht ganz rein schieben, desweiteren liegt er unten metall auf metall auf was mir nicht ganz zweckdienlich wirkt und oben hat man dann zur motorhaube einen 2-3cm spalt ;(
    auch ist der gill leicht gewolbt was der serien gill auch nicht ist.
    verpackung ist eindeutig b3 beziffert und erkennt man auch daran das das teil nicht wie beim b4 das dumme loch drin hat...

hab leider weder einbauanleitung noch abe aber abe ist meines wissens hier im board zu finden...
    hoffe das mir da wer helfen kann

UND, was für audi ringe kann ich auf den wabengrill montieren? will ja nicht verstecken das ichn audi fahre!

in dem sinne, licht aus, gute nacht :D
    und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :smod: