schlechte nachrichten, der 16v kommt am kommenden freitag weg und damit bin ich raus
Beiträge von entopia
-
-
könnt mir aber vorstellen das die mivoc´s unten am mageneten zu gewaltig sind und auch zu tief
-
woher bist du denn?
-
bedenke das neue fahrwerke erst eingefahren werden müssen und mit den kilometern etwas nachgeben! ich denk mal 2-3cm wird ein neues fahrwerk sicherlich nachgeben. das meinige fahrwerk hat im ersten jahr auch 2cm sich gesetzt und ist mir mittlerweile auch zu tief. macht nur probleme
-
gehts hier nochmal weiter oder bekomm ma das nicht auf die reihe?
-
Thermoschalter der die lüfter stufe1 kontrolliert und den Temperaturfühler fürs motorsteuergerät
-
also der graue würde mir persöhnlich auch wenn man auf dem bild nicht viel erkennt eher zusagen, sollte dieser wirklich ein rentner auto sein (siehe fahrzeugbrief (vorallem wielange der 80er zu letzt in besitz war)) dann würde ich den wirklich vorziehen! sollte der vorbesitzer den wagen bereits nach 6monaten oder so abgegeben haben sollte man sich ggf gedanken machen!
-
Sind die besagten Teile bei unseren 80ern Motoren alle Identisch?
könnt grad den Sensor für 10€ und den Fühler für 15€ bekommen was ja recht günstig währe.
-
endeweg eh scheiss egal, die hifianlage übertönt eh alles
-
mein 16v murmelt bei 2000 mir eins und bis 4000 hat er einen schön kernigen sound
hab allerdings nen vox unterm auto
-
kotz, hab heut das echtholzlaminat geschliffen und poliert und zack hats mich direkt aufs maul gelegt
@ hosty hau mal wieder dein icq an
-
in der regel immer die äuseren, siehe bild auf deiner endstufe
-
na dann viel spass beim musik hören
-
hab das radio selbst und würde nach eigener erfahrung her auf kabelbruch tippen, der stecker von clarion ist sau empfinglich und hab den schon drei mal neu geordert (19€/pro stück)
wackel mal vorsichtig am kabel direkt vorm stecker der im radio steckt.
das mim display ist ein kommender farbausfall da berühren sich wohl zwei kontakte.ehrliche meinug zum radio, klang hin klang her, das radio kommt mir nemer ins haus! in sachen bedienung und habhabung totaler bullshit
-
habs mir schon gedacht...
http://www.selfmadehifi.de/hifi/kfz-hu.htmblau/weiß und du wirst glücklich
Blaugelb...
"Wheel remote" zu deutsch fenbedienung ansteuerung
aber zum selbst nachlesen:
http://files.voelkner.de/35000…C_KD_SD631E_AUTORADIO.pdftrotzdem nochmal den gut gemeinten rat: rüste bitte Zündungspluss nach! wenn du anleitung brauchst die kann ich dir auch liefern!
-
na wenn die stufe mitläuft nuckelt es bischen mehr
aber bin mir ziehmlich sicher das es das falsche kabel ist.
remote ist auch 12volt führend
interessant währe auch um welches radio es eigentlich geht -
check mal ob an der stufe 12volt anliegen und ob saft aufm remote liegt.
irgendwo verhungert die stufe!sehe grad, das kabel wo du remote dran hängen hast ist blau/gelb?
remote sollte an blau/weiß hängen, würd dann mal drauf tippen das du am falschen kabel hängst
pps: rüste dir bitte das zündungspluss nach sonst nuckelt dir eines nachts das radio die batterie leer! ist in 20minuten erledigt...
-
carstege, lies mal bitte weiter...
-
Nicht weinen grosser
macht einfach ein we als termin fest und entweder es kommt wer oder nicht. sowas kenn ich noch vom mazda treffen da ham wa uns alle immer in stuttgart an nem McKotz getroffen.
mal waren mehr mal weniger da, kann eben nicht jeder immer zeit haben... -
er fühlt einfach mit seinem wagen und traut sich nicht da bissel mehr gewalt anzusetzen
das bedarf echt gedult langer hin und her drückerei. Einfach den spiegel mit beiden händen direkt festhalten und mit beiden händen drehen. das muss klappen