xD leute so viel wie ihr schreibt so viel kann ich nich mal lesen in erster linie gings mir aber um NOCH mehr sound... isn 4zyl B3 2,0 mit norm. 113 ps... aber hat schon ne sportanlage dran... ich wolltn direkt an ansaugstutzen setzen... a´la golf 3 ..., was verlangen na tüvler für ne sondereintragung? so ungefähr?
Beiträge von tob-AUD-i
-
-
Hey, hab vor mir nen offenen Luftfilter neizusetzen,
hat jemand schon erfahrungen mit einem gemacht, auf was sollt ich besonders achten, ----MUSS ICH DIE BENZINZUFUHR nachträglich der veränderten luftzufuhr anpassen =???
merci schon ma -
ich würd auch glei n neues fahrwerk einbauen... auch aus dem grund dass die restlichen drei feder auf jedenfall ausgelutschter sind als dann deine linke vorn... bei unserm alten fiesta sah dass so aus...vorne hoch /neue federn hinten niedrig / alte federn
machs lieber glei gscheid du weisst nich wann die andern federn kommen
-
hmmm... des problem hatte ich mal bei meinem motorrad.. durch kälte und feuchtigkeit ist wasser bzw hohe feuchtigkeit ins kraftstoffsystem gekommen.. welches dazu geführt hat dass der Kraftstoff (da kein direkteinspritzer) an den kanälen niedergeschlagen ist...
vllt liegts daran ??!! was meinen die andern? -
merci merci!!
ich werd s mir so bald wie möglich mal anschaun..obs daran liegt aber bei dem wetter hab ich nich lust mich in die kalte garage zu begeben und an der tür rumzufummeln...:D ....wenns gstimmt hab dann sach ichs dir
danke -
bei mir und meinem B 3 wars liebe auf den ersten blick... ooooo nächsten monat darf ich ihn endlich legalerweise fahren;) ....nicht dass ich jeeemals meinen schatz gefahren hätte
-
ja geschmiert hab ich alles, ausgebaut, mit hochdruckluft ausgeblasen, geschmiert, funktionierte, aber nur wenn die türverblendung ab war .... er hat recht, es kam mir so vor als würde der türpin manchmal festhängen am türblech...werd gleich nächstes wochenende mal des ding unten anschleifen um zu verhindern dasser sich verhackt...stimmt daran könnts nämlich liegen...
-
hey ja danke...ne da is komischerweise alles i.O...., an DAMPIER, welches gestänge muss ich da verbiegen? von der türverrigelung? ich kann mir da auch nur vorstellen dass des gestänge kaputt is....
-
also die tür an sich schliesst, aber die türverriegelung funzzt nicht.. sie geht nicht ohne weiteres rein. dazu issees mit Verkleidung nötig, die klinke zu ziehen,gleichzeitig den schliessknopf fest nach unten zu drücken und die tür fest zuzuhauen. von innen gar nicht möglich! ohne das ist es also möglich ungestört in mein auto zu kommen! wenn aber so die verriegelung drin ist, lässt sie sich andersrum wieder ganz normal entriegeln und öffnen die tür.sehr seltsam
-
leider is da nix..die teile lassen sich alle frei bewegen... auch nicht in ihrer bewegung behindert oder so....
-
hey leute. hoff ihr wisst was hier falsch ist:D meine rücktür links verschliesst nicht richtig -- soll heissen sie lässt sich schliessen, aber die Türverriegelung ist ohne funktion und lässt sich nur mit gezogener türklinke und gewalt bedienen... tricky...die türverkleidung hatte ich schon unten. an der mechanik liegt es nicht da das problem bei entfernen der verkleidung weg war. sobald allerdings diese wieder angeschraubt ist besteht das prob. von neuem... ich hoffe ihr wisst da was:D
-
na das is ja super: wehe der rostet über den winter- mein süsser steht ja drei monate lang:D dann komm ich auf dich zurück:D
-
okey<.:D ich werd mir mal des schloss anschauen:D wenn des nicht hilft frag ich nommal:D aber nochwas ein audi 80 baujahr 1989 - hat der einen stahltank - oder alu/plastik????
-
hey leute meine hintere, linke tür spinnt,(Audi 80 bj 1989) sie lässt sich nur noch schliessen wenn ich gleichzeitig den knopf nach unten drück/verriegelung und den türgriff nach oben zieh... erst dann rastet sie ein, und wenn ich sie öffnen will muss ich gleichzeitig den knopf hochziehen und stark am türgriff ziehen.. WAS IST LOS MIT DER TÜR? Was soll ich machen?