mein Kumpel hat ein Reifenhandel. Dort habe ich erst vor 2 Wochen beim A4 1.8T Quattro von meiner Frau nach dem Einbau des Gewindefahrwerks die Spur einstellen lassen. Wichtig dabei ist vor allem die Hinterachse neu auszurichten. Bei uns war sie auch verstellt und jetzt läuft die Kiste auch wieder geradeaus. Wahnsinn was das ausmacht.
Beiträge von AudiS2limo
-
-
1. Audi Coupe EZ 94 ABK verkauft 2004
2. Audi 80 2.3 EZ 92 NG daily Driver
3. Audi 80 2.0 EZ 92 ABK
4. Audi Coupe Typ 81 (Winter) 1.8
5. Audi 90 2.3 Quattro NG verkauft mit knapp 300000 km
6. Audi Coupe EZ 93 ABC (fährt meine Mutter noch) Automatik
7. Audi S2 Limo EZ 94 tja was soll ich sagen: das Teil wird ein Erbstück.
-
Ich finde den auch total mies. Wer schon solche Scheinwerfer verbaut....
Wie findest Du denn den:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…pfalz/autos/audi/u2284539
Der sieht sehr gut aus, richtig gepflegt. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und einen gepflegten Wagen kaufen, als einen für 2000, wo du nachher nochmal soviel reinsteckst.
Mein T89Q hatte beim Verkauf knappe 300.000 km. Und hatte noch die erste Kupplung, mach Dir darüber mal keine Gedanken...
-
mal im Ernst: Was willst Du verkaufen? Das Auto, den Hof oder die Wiese??
Der Wagen hat nur 10% von der Gesamtbildfläche. Ich würde mal ein paar Detailbilder machen und keine Bilder aus 10m Entfernung. Da verliert man noch vor dem Lesen der Anzeige das Interesse.
-
der ausgelaufene bei Ebay war 1. ein 3b und 2. ohne alles, nur Kopf und Block...
-
also ich würde ihn nehmen. Günstiger wird Du keinen bekommen. Klar Ersatzteile kosten Geld, aber andere noch so perfekte Exemplare kosten auch Geld in versteckten Fehlern. An einem S2 der unter Preis verkauft wird ist meistens immer was faul. Bei einer Limo extrem, bei anderen aber auch.