Ja kannst Du machen. Mit genaueren Daten wie Getriebekennbuchstaben sind natürlich auch bessere Aussagen zu machen.
Beiträge von AudiS2limo
-
-
verschenken soll er ihn ja nicht, aber 8000 EUR ist auch an den Haaren herbeigezogen, denke um die 2000 sind aber immer drin
-
ich würde ihn auch für mehr als 1000 EUR kaufen, jenachdem wo er steht
-
ich glaube dass Du uns verarschen willst....
sollte es dennnoch keine verarsche sein, ist die Technik sicher mehr wert als 500 EUR.
Wo kommst Du her? Ich zahle jedenfalls schonmal ein vielfaches der 500 EUR
-
Die originalen S2/Rs2 Recaro's sind meinetwissens auch mit fest integrierter Konsole, wie die originalen.
Die elektrisch verstellbaren ja sowieso. Beide bauen aber auch nur einen Hauch weniger hoch als die normalen Audi-Sitze.nein, die Rs2 Recaros sind eigentlich stinknormale LS, nur eben elektrisch. Die Konsole ist auch nur angeschraubt, nur eben im Audi Look. Habe die schon etliche Mal zerlegt. Der im Bild oben gezeigt Sitz ist meiner Meinung auch der bequemste und tiefste.
-
Ich sag ja, original Rs2 Sitze sind auch recht hoch. Das liegt an der Sitzgeometrie. Der Sitz sitzt quasi auf der Konsole. Beim der normalen Sportsitzkonsole ist der Sitz in der Konsole integriert, somit einige cm tiefer. Ich hatte vor etlichen Jahren auch die LS(sind ja quasi die RS2 Sitze) im NG drin. Und die waren angenehm tief, leider weiß ich nicht mehr welche Konsole ich damals benutzt habe....
-
Hammer, ich habe noch ein Ersatzdelta, vielleicht sollte ich das auch verkaufen.
-
Du könntest mal die Golf3 Konsolen (oder die Recaros vom Golf3) benutzten, die passen in die Schienen. ggf. sind die tiefer.
Das stimmt schon, dass die Recaros deutlich höher sind, selbst mit den original Audi Konsolen ist das so. Ich habe mich aber dran gewöhnt, bin aber nur knapp über 1,80.
-
Überprüfe den Heckklappenkabelbaum. Hatte sowas ähnliches mal.
Da beim Bremsen die Bremslicher mit Strom versorgt werden kann es sein dass der Stellmotor eine Stromsignal bekommt und dann die ZV anspricht. Da werden einige Kabel aufgescheuert sein.
-
Prüfe doch mal, ob der Schlauch zum Wärmetauscher überhaupt warm wird. Ist er oder der Rücklauf kalt, kann es sein, dass der Wärmetauscher dicht ist. Man kann versuchen, ihn mit spülen wieder frei zu bekommen, sollte dann auber den Innenraum im Auge behalten, nicht dass er bei der Aktion undicht wird.
Bei Klimaautomatik (und /oder bei Doppelairbagmodellen) wird das nicht unbedingt lustig, den Wärmetauscher zu wechseln. Selbst ohne diese beiden Extras ist es keine sooo schöne Aufgabe, da das Armaturenbrett raus muss.
-
Lass den Öldruck in der Werkstatt checken. Oder check ihn selbst, wenn du ein entsprechendes Gerät besitzt. Auf die Anzeige würde ich mich nicht wirklich velassen.
Ertönt auch ein Warnton, dass der Öldruck zu niedrig ist?
Nebenbei gefragt, welches Öl fährst du?
-
sind die Leisten noch zu haben?
-
Wenn Du ein VAG-Com hast, kannst Du das Steuergerät auslesen, wenn es nicht entfernt wurde. Aber die Arbeit macht sich ja kaum einer...
-
Z.B. wurde jüngst der letzte Boxster mit Sechszylinder-Boxer in die Rente geschickt - Nachfolger: 718 Boxster - ebenfalls Vierzylindermotoren mit Turbo ... und das für über 50tsd Grundpreis ...
Hallo,
wobei der 718 Cayman ziemlich heiß ist.... Und nicht nur als S! Klar ist der Sound bei 981 deutlich besser, aber ich persönlich brauch es nicht. Der neue Cayman ist schon ne Hausnummer. Vor allem mit PDK (Porsche-Damen-Kupplung) und SportChrono Paket
-
-
der neue Job hört sich gut an, 2,5 Std. Arbeitszeit weniger die Woche, macht 10 Stunden im Monat. Und noch 3 Tage mehr Urlaub im Jahr, bei einem höheren Stundenlohn. Hast Du Monatsfestgehalt, oder nach Stunden abgerechnet? Wie weit ist der Weg zur Arbeit?
Bei mir ist Freizeit durch nichts zu ersetzen.
-
Super, alles richtig gemacht.
-
bei uns wird halt zu viel einfach weggeschmissen, was in Russland nicht der Fall ist. In Russland ggf. die einzige Möglichkeit einen relativ neuen BMW zu fahren. Wobei der gute Mann das wohl aber Gewerbsmäßig macht. Kenne die Video´s schon etwa 2 Jahre, einfach faszinierend.
Bei unserem Arbeitslohn nicht zu machen.
-
Ich nutzte das Shareware Tool Tinypic. Damit kann man die Bilder verkleinern und dabei wählen, ob das Original verkleinert wird, oder eine Kopie angelegt wird.
-
check auch mal die Servoleitungen, hatte ich auch mal. Entweder der Schlauch von der Pumpe zum Lenkgetriebe, oder am Lenkgetriebe selbst.