Beiträge von quattrostranger

also du hast ja am anfang geschrieben du willst es original haben.

der originale SRA behälter vom B3 hat nur ein loch für die SRA pumpe ausser du willst wirklich die standsanzeige haben dann musst du den B4 behälter nehmen.

die hörner sind wirklich nicht so leicht zu bekommen.

ich habe meinen übrigen satz vor ein paar monaten hier im forum verkauft und den 2 den ich noch habe der ist leider meine reserve.

was ich anbieten könnte wäre der originale behälter.

mfg gerold

hallo

beim B3 gibt es nur einen extra behälter für SRA unabhängig ob autocheck oder nicht.
    der behälter sitz unter dem linken kotflügel und der einfüllstutzen kommt aus einem loch
    im radhausblech im bereich vom kühlerausgleichsbehälter.

mfg gerold

hallo

habe 10,90€ versand bezahlt bin ja aus österreich, aber egal hätte mehr auch bezahlt. wenn ich eine paket aus deutschland bekomme zahle ich sonst meist 17€ versand.

aber nun meine frage mit der bestätigungsmail. habe mit paypal bezahlt und habe auch was von dieser mail gelesen aber nie eine bekommen und habe ja schon am montag bestellt und bezahlt.

ist die bestellung jetzt offiziell oder nicht bei paypal wurde ja das geld abgebucht??

mfg gerold

Hallo

nur eine kurze frage

kann mir wer erklären für was bei den alten Gamma radios der 2te masseanschluss gut ist bzw muss der angeschlossen sein??

bzw gibt es im original kabelstrang vom B3 einen einzelnen bruanen flachstecker der am gehäuse vom radio hinten angeschlossen ist, welche funktion hat der?

mfg gerold

und wenn man nur die line in hernimmt und zum beispiel da einen adapter bastelt auf klinke für einen mp3 player ( steuerung funktioniert natürlich nicht) aber das audio signal müsst er kenne wenn man auf cd umschaltet

hallo an alle

habe mir ein audi gamma cc bose zugelegt und habe nun eine kleine frage.
    hat wer von euch erfahrungen ob mann an dieses radio über die anschlüsse der wechslersteuerung auch einen Usb gerät betreiben kann ( ich meine so ein adapter ding die man im ebay überall billigst belkommt) das ich mir den stecker selber basteln muss ist klar da man die dinger glaube ich nur mit dem mini iso stecker bekommt.

wichtig wäre ob jemand weiss ob es beim alten gamma funktioniert.

im anhang mal ein bild von meinem radio bzw der anschlussbelegung

mfg gerold

hallöchen der Österreicher schreibt wieder mal!!

also muss sagen bin jetzt direkt ein wenig enttäuscht das sie hier über so kleinigkeiten wie verbale meldungen so massiv disskutiert wird das man ganze beiträge löschen muss.

ich hab von dem am treffen nichts mitbekommen mir persönlich hat es eigentlich sehr gut gefallen das zwar jeder sein auto gelobt hat aber keiner gesagt hat meiner ist sowieso der beste und deiner ist nichts. ( zumindest kann ich da von ca 25 fahrzeugen sprechen mir deren besitzer ich mehr oder weniger ausführlich mich unterhalten habe. @ Joe: " Immer an die DETAILS denken" )

An die anwesenden der lustigen runde im zelt am samstag abend war gestern einkaufen und siehe da es gibt ja wirklich auch in Österreich BANANENSAFT zu kaufen. Also werde die nächsten tage mal testen eure bier bananen kombi!!

ja wie gesagt letztes WE war das geilste treffen andem ich seit vielen jahren teilnehmen durfte.

@ T-sTyler ich muss dich hiermit daran erinnern das du gesgt hast du würdest nach österreich kommen. vielleicht überlege ich mir da was für ein kleines gemütliches beisammensein hätte ja genug platz zu hause
    so nun is genug von mir bis die tage
    mfg gerold alias quattrostranger

hallo zusammen

also ich bin auch aus österreich und war letztes WE am HT in kirchheim. und ich muss sagen ich habe keinen der 1100km hin und zurück bereut.

wenn man den 80iger Virus hat muss man da durch.

aber es wäre zum beispiel diese WE ein VW-Audi treffen in der nähe von österreich in 94065 Waldkirchen.

mfg gerold

ein serwus aus österreich sind jetzt auch wieder daheim angekommen und siehe da die A3 war auch schon frei!!

also muss mal sagen echt ein geiles treffen das da auf die beine gestellt wurde
    einfach alles top ob organisation essen trinken preise alles vom feinsten

war ja heuer das erste mal da dabei bei euch und wurde sofort von allen behandelt als wäre ich( wir ) schon jahre dabei bei euch!!!

an alle die kennegelernt habe bitte sendet mir eine friends anfrage da ich ja von den wenigsten den Nickname kenne

fürs erste wars das mal; werde sicher noch mal was hinzufügen!!

War echt ein geiles wochenende freuen uns schon auf nächstes Jahr

MOSTI und Gerold

hallo

also meiner meinung nach ist der blaue temp fühler fürs STG und ein 3poliger grauer für KI beim AAD motor ( habe 2 80iger mit AAD und ist bei beiden so)

die fühler über die hier diskutiert wird kenne ich hauptsächlich vom 3A zum beispiel allerdings mit Metallflansch (beim AAD ist es ein kunststoffflansch)
    habe vor ein paar wochen eien 2.0 3A geschlachtet und da ist der 2 polige wie oben am foto und der einpolige verbaut ( der 1 polige ist unten am flansch angebracht)

mfg gerold