Ich bin gern mit dabei wenn ich nicht wegfahre in urlaub! !Sonst ist der burny mit an der front!!
Beiträge von Burny
-
-
Gute frage kann ich nicht einsehen da das bild per handy gemacht habe
-
Hi leute wollte bilder hoch in der Rubrik "biete",
Geht aber nicht, muss ja ne datei anhangen das geht aber leider nicht, wollte mein coupe zum schlachten frei geben und nen bild davon dran hängen den ohne bild geht ja das angebot nicht raus leider! Also muss ich nen bild anhängen aber dann schmeisst er mich raus!
Oder direkt vom neuen!!
Wollte auch noch paar andere sachen reinstellen!
Mache aber alles per handy momentan! !
Gruss und dank schonmal!! -
Ich wäre auch dabei und würde mich euch anschliessen!!
Komm ja aus der nähe direkt!!
Euer burny -
ich brauche auch so nen reisverschluss für mein cabrio da ich nen neues dach habe und aus dem alten die scheibe brauche!! brauch hilfe!!!!!!!
-
hi vieleicht ist sie nur irgendwo ausgehackt!! türverkleidung ab und dann nach schauen!! kann auch sein das in der mitte ist ne führungsschiene vieleicht hat sich da die mutter gelöst!!! gruss
-
pickup dachte du wolltest meine sitze nehmen und jetzt brichst du leider dein wort irgendwie!! finde ich nicht ganz gut!! dann suche ic jemanden andere der die teile haben will!!weil das finde ich dann etwas scheisse jetzt enweder wort oder keins!!
-
ich habe nen H&R gewindefahrwerk und bei mir past es so mit 8,5 x18 ohne ziehen oder so da schleift nicht und bilder werfe ich heute noch rein wo ich beim Youngtimertreffen war in herne!!!
auf dem cabrio bin ich vorn 8,5x17 und hinten 9,5x17 gefahren und ner tieferlegung von 50/50mm und da schleift auch nichts!!!
-
ich fahre nen competiton mit 18 zoll und gewindefahrwerk und das geilste ist es ist vorn komplett runtergeschraubt!!! und es schleift nichts!!
-
ja drum manchmal nicht sehr einsichtig !!
-
ich werde es versuchen wenn ich weiss wann es genau ist würde ich auch gern kommen!!!
-
@ tommek-------
-
ich fahre auch gern mit meinem gewicht gegen euch und mein A´s wird mein kurzer sein !!lach ne war echt super mit euch!!! hat sehr viel spass gemacht alles auch die autobahnfahrt!!!!
-
das ist nur papier !!der zählt nicht!!
-
ey ich habe ... ach egal ja ist ok!! ich glaube da war SAM besser als wir alle!!! glaub mal!! gab nur paar hindernise!!
-
pickUP was habt ihr?? das einzige wo ihr dominiert habt war in deinem audi drin als ihr beide zusammen gefahren seit zum treffen!! lach !!!
ja freu mich dann auf die nächsten treffen mit euch!! hoffe dann echt daß das wetter diesmal besser wird!! dann kann auch das cabrio mit!!!
-
danke euch nochmal fürs aufnehmen!! habe dann wohl das aufnahme ritual bestanden!!!! ja hoffe das man sich bald wieder sieht!!! beim nächsten treffen werde ich dabei sein wenn alles klappt!!! am anfang fühlte ich mich etwas blöd doch später war es doch ganz locker!!
-
war super nett und tolle leute mal kennen gelernt zuhaben! hoffe solche treffen folgen bald wieder und ich bin dabei!!! grus nochmal an alle und das kartfahren hat spass gemacht, auch wenn ich manche mal getroffen habe!!!!
-
das werden wir ja sehen wie der ankommt, aber eins schwöre ich euch der kommt an!!!!
ach noch eins nicht das ihr denkt das ich alleine ankomme das ich keine freunde habe, aber der eine ist arbeiten der andere muss arbeiten und der rest teilt meine leidenschaft leider nicht mit der besten marke auf der welt!!
tja also komme ich "allein allein"" !!! -
KUCHEN??? lach das erinnert mich an die werbung von sparkasse!!
ok den kuchen mache ich noch klar aber kaffee da müssen wir mal schauen weil ich wetter der kommt nicht heile an wenn ich fahre!!!