Ohne jetzt nochmal nachgesehen zu haben - hast du da einen guten Massepunkt und hast du das +12V-Kabel von der Batterie auf der selben Seite durch die Spritzwand gezogen? Ein uraltes Stromkabel liegt bei mir noch auf der Fahrerseite, aber wenn ich auf der Beifahrerseite durch käme, würde ich das alte Kabel komplett ersetzen und ein neues (kurzes) neu ziehen.
Beiträge von aiio
-
-
Ich habe gestern Abend mal das Handschuhfach ausgebaut und darüber ist in der Tat ein relativ großer, freier Raum. Aber wie befestigt man dort eine kleine Endstufe - mit Kabelbindern hängend am Lüftungsrohr?
Von den Maßen sieht bis jetzt die neu erscheinende Eton MA 100.4 ganz aus (23,1 x 17,2 x 5 cm für 2x 200W RMS).
-
Welche hast du da denn? Ich weiß zwar nicht, wo da bei mir noch etwas hin passen soll, aber vielleicht lohnt sich ja doch ein genauerer Blick. Ich habe allerdings einen Avant mit Klima - vielleicht nimmt die dort noch Platz in Anspruch!?
-
Wo hast du den Endstufe denn jetzt endgültig im B4 Avant untergebracht?
Ich bin z.Zt. ebenfalls verzweifelt auf der Suche nach einem geeigneten Platz. Unter dem Beifahrersitz ist kein Platz, dort minimiert eine Querstange unter dem Sitz die maximal mögliche Höhe auf ca. 20mm.
Hinten an die Rückbank ist suboptimal, da bei umgeklappter Rückbank dann ein Brett oder eine andere "Sicherung" darüber gesetzt werden müsste und die Ladefläche damit natürlich nicht mehr eben ist.
An die seitlichen Verkleidungen im Kofferraum wäre eine Möglichkeit, man wird diese nur komplett abbauen müssen um von hinten einen Befestigungrahmen montieren zu müssen.
In den seitlichen Verkleidungen ist der Platz auch sehr beschränkt.
Bin für weitere Ideen, Tipps oder Bilder dankbar.
Danke und Gruß