Jetzt lauft er!!!! vielen dank Marko!!! - es war einfach das mein einschneidverbinder kein kontakt gemacht hat, (Sehr harte kabeln!!!)
Als nachstes - hinten lautsprecher!!!
Beiträge von jenks
-
-
super. Danke
-
86s ist schon die Dünne rote oder?
-
Sorry, ich mein im auto
- ausbauen und so
-
ach meine Güte. Bin ich dumm. Ok versteh ich jetzt, hab grad probiert mit eine uberbrucking, und laüft er. Jetzt muss ich durch suchen, um zu finden wie ich am besten die schaltplus nimm..
Vielen dank alle.
-
hasse scheiss elektrik!
Jetzt bin ich weider am anfang... A4 + A7 oder nur a4 / a7? die letzte 2 beitrage sagen beide was anders
-
ah, nochwas, Muss ich an der stecker von unten oder oben schauen?? - BZW seite mit kabeln oder seite der ins radio geht?!
-
ok hab der dauerplus umgesteckt auf a4, muss der AUCH ins schaltplus? -weil mit nur ins dauerplus, hat er immernoch nicht angekommen.
-
http://tinypic.com/r/10sabzs/5
für Marko. Wenn du nicht sehen kannst, Klick auf dem link und speichern, irgendwie macht er immer kleiner!
A1 = NC
A2 = NC
A3 = NC
A4 = Dauerplus
A5 = Antenne
A6 = NC
A7 = Schaltplus
A8 = Masse -
vielen dank Marko.
-
Danke marko, Welche farbe sind die? Kennst du zufalligaweise?
-
Hallo Waidler,
Das AEG ist der neue.
Ich habe schon eingesteckt, aber leider nichts. - wie ich sehe, geht der Strom in der Adaptor ins alte radio
-
Hab alles auf papier geschrieben. aber leider komm ich total durcheinander.
ISO A - Schwarz (8 stecker)
1 = Braun
2= Rot / Blau
3= Blau / Licht blau
4= Weiss
5= X
6= X
7= X
8= Weiss / BlauISO C Rot (10 Stecker)
1= Grun / Blau
2= X
3= Rot / Grün
4= X
5= X
6= Rot / Braun + Schwarz / Braun
7= X
8= Rot / Gelb
9= Rot / Weiss (Rot/Grau?)
10= Braun / Rot -
Hallo zusammen, Ich weiss schon da gibst ein million Thema dazu, aber leider brauch ich mehrere hilfe..
Und zwar... Ich will ein neue radio einbauen... Leider had der vorbesitzer ein neue radio schon eingebaut - mit adaptor und allem, Jetzt versteh ich nicht wo ich umstecken und so muss.
Sehe fotos. - wenn jemand mir sagen könnte, bin ich aber echt glücklich!!
Neue Radio...
-
ich habe ewig gesucht, aber leider nichts gefunden! - viellicht such ich nach den falsche begriff?
-
genauso wie bei meiner! - ein bisschen ärgerlich!
-
scheibenbremse uberall
-
ok, ich schreib noch ein Thema... ich weiss schon der ist wahrscheinlich 1000x mal schon gesagt, aber ich verstehe nicht richtig!
auf beifahrer seite schaut die handbremse hebel so aus - http://www.hammami.de/1-2-4-5-…loads/2007/10/bremse1.jpg
auf der fahrer seite, ist die hebel voll dagegen die unterste anschlag... und kommt nicht zuruck... Das auto fahrt und so kein problem..
ich hab die handbremse probiert beim reifen wechsel... normalle bremsen geht super uberall... die handbremse mact nichts auf die fahrer seite.. ich hab geschaut auf die seile.. und die "T" zwischen platte ist scheif... so auf die fahrer seite, es macht nichts.....
ich hoffe sie mich verstehen!!!
-
super! Vielen Dank!!!
-
Brauche eine neue und ich habe keine Ahnung wie es heisst...........