Beiträge von The Transporter

Hatte so ein ähnliches Problem, habe aber ein Pioneer. Musste da ich kein Zündungsplus hatte im Adapter der mit dabei war Dauerplus und Zündungsplus brücken. Dann funktioniere es bei mir.
    Zu dem Antennen Adapter, ich habe meinen bei ebay geholt. Heisst Phantomeinspeisung.

Hier der Link:

http://www.ebay.de/itm/1108144…_trksid=p3984.m1439.l2649

Bei Conrad bezahlste da so 15?, hier 5, und der Typ hat das direkt verschickt hab per PayPal bezahlt. Kann ich nur empfehelen :thumbup:

Da geb ich deq recht, in letzter zeit nervt das schon ein bisschen immer den Spruch zu hören: "Wer einmal hinterm Stern gesessen..." :pillepalle: Wenn man ein Alltagsauto sucht kommen auch schonmal ein paar Kilometer auf die Uhr und das treibt ja den Preis nicht in die Höhe. Wenn man auf Wertsteigerung aus ist. Beim V8 stimmte auf jeden Fall die Motolaufleistung und der Innenraum sah doch auch ganz okay aus, für den Preis hätte er aber auch sicher nen besseren V8er gefunden :thumbup:

Nächste Folge wird bestimmt auch "super", ich hab nur Ecotec gelesen.. :whistling:

Okay wenn Punkte und Kommata Leben retten benutz ich dir auch :phat:

Habe jetzt nochmal gegoogelt und weiss jetzt was ihr meint, das was ich habe ist ein Einspritzsystem welches eine Düse für alle Vier Zylinder hat, grob gesagt. Und der 2.0e hat für jeden Zylinder eine eigene Einspritzdüse.
    Jetzt ist alles Klar :thumbup:

ja richtig mein abt ist ein vergaser nen einspritzer mit 90 ps gibt es soweit ich weiss auch nicht :rolleyes:
    ja ferien wären super aber leider bekomm ich nurnoch zwangsurlaub der ist aber auch schon vorbei.. aber ich sehe das ich ne menge an sachen wovon ich nichts verstehe da spar ich doch lieber auf nen 2.3 quattro :thumbup:
    aber danke auf jeden fall!

Meiner Meiung nach kann man die jetzigen Turboschlampen auch nicht mit dem guten alten Audis vergleichen die wir fahren, das sind andere Baujahre und ausserdem wird so ein Opel Corsa OPC sicherlich mehr Ersatzteile brauchen als ein Audi 80 wenn man mal die Zeitspanne von 0 - 200.000km nimmt 8)
    Aber Opel rostet ja auch nichtmehr wie damals soweit ich weiss sind die jetzt auch alle Vollverzinkt. Und der Insignia hat jetzt die gleiche Haldex Kupplung wie die Quattro Modelle. Also man sieht die Rüsselsheimer haben über die Jahre gemerkt das Audi super Autos baut und sind, nachgezogen :pleasantry: :D

Alles klar danke leute :thumbup:

Um es nochmal verstänlich zu machen wenn ich das Bild von Bobby5pötter nehmen darf dann kann ich mit Paint draufzeichen wo ich die Schalter meine und ihr sagt mir dann ob diese Sitze Original sind oder Nachrüstbar waren, weil in dem Teileprogramm sind die in Stoff soweit ich weiss mit der Sitzverstellung nicht aufgelistet.

Okay, heisst das jetzt alle die die Schalter nicht vorne dranhaben wie deine, sind welche die damals bei D&W sag ich mal gekauft werden konnten, aber nicht Original von Audi ausgeliefert wurden?

Hey wollte mal wissen ob es die RS2 Sitze damals auch in Stoff gab, komplett. Ich weiss das es die in Volleder gibt und in Teilleder mit Satin. Sind original RS2 nur welche die die Knöpfe für die Sitzverstellung NICHT auf den Seitenhaltbacken für die Oberschenkel haben?

Hier im Forum habe ich einmal von jemandem eine Auflistung der verschieden Fertigungsformen der RS2 Sitze gesehen, aber ich finde den Thread nichtmehr, falls einer weiss wäre ein Link dahin auch ganz gut :thumbup: