Beiträge von The Transporter

Super danke,
    also ich werd da mal anrufen, wenn ich die nummern im Iternet finde, wenn die das da haben fahr ich mit dem Zug dahin habe ein Ticket.
    Beim :) war ich aber wollte auch einen tollen Preis, ca. 60€ neu PRO SEITE :pillepalle: .
    Fand ich dann schon zu heftig dafür bekommt man schon ne ganze Stoßstange :miffy:

Sorry wegen falschem Unterforum :crazy:

Moin,
    kennt einer von euch nen guten Schrotthändler im Ruhrgebiet der auch Audi 80 Teile verkauft?
    Suche nämlich dringend von der V6 stoßstange die Plastikblenden in der die Blinker + Nebler reinkommen :thumbup:
    habe schon insgesamt mindestens 25 in Essen, Bochum, Dortmund und Castrop abtelefoniert und bin auch zu einem direkt hingefahren aber niiiiiiichts :doofy:
    Mfg

Das mit dem öfters umdrehen nach dem abschliessen kenn ich auch. Nachdem mein Radio geklaut wurde grabbel ich nochmal nach dem abschliessen alle Griffe ab ob der Audi auch wirklich zu ist. Danach nochmal beim weggehn paar mal umdrehen weil er so schön aussieht :love: :vain:
    Und was ich garnicht abkann wenn man die Türen knallt UND wenn noch ein Anschnaller dazwischen ist und der dann Schön den Lack zerkratzt :chainsaw:
    Ausserdem ist es FURCHTBAR wenn Fahrgäste mit ihren Jacken die KNÖPFE :cursing: haben beim aussteigen und die Seite bis in höhe des Tankdeckels mit ihren KNÖPFEN :cursing: mitnehmen :assault: :rocket: :monster:

Zu 4.

So wie bei dem anderen Modellen auch würd ich sagen, bloß beim Coupe gibts die Türdichtungsgummis welche für eins schon bei ebay über 150 Tacken geboten wurden. Die schrumpfen mit der Zeit. Das kann ich dir dazu sagen :D

Was sich bis jetzt getan hat ist:

- Neue Reifen vorne
    - Steht wieder auf allen Vieren
    - Die Stoßstange kommt bald vom lackierer wieder
    - DE's sollten wenn alles gut läuft heute abgeschickt werden :)

Jetzt habe ich ein Album gemacht mit ein paar Bildern wie er nach dem Unfall aussah ;)

Mein Baby fertig machen

Das einzige was ich noch brauche damit ich die DE's einbauen kann sind diese Plastik Blenden in welche die Nebler und Blinker reinkommen. Habe schon eine Suche hier auf dem Marktplatz, falls einer hat kann er sich ja melden. Werde gleich mal zum Schrotti fahren gucken ob er sowas hat :D

Danke für die Vielen Antworten, wollte ja nochmal kleines Feedback geben.
    Unzwar habe ich jetzt den Querlenker ausgebaut und die Stoßstange auch. Der Kotflügel ist verbogen weil der Blinker ja reingedrückt wurde, den hab ich jetzt halbwegs grade gekloppt muss aber noch lackiert werden. Eine Stoßstange hat mein Dad da gehabt, in weiss aber mein Opa kennt ein der die Lackiert. Dann den Querlenker ausgebaut von nem 1.8er 125PS Motor von nem Cabrio. Dafür muss ich dann noch nen paar Schrauben und Selbstsichernde Muttern morgen kaufen, heut ist ja Sonntag :D Wegen Scheinwerfer, Blinker und Nebler schaut ein bekannter nochmal aufm Schrott nach :thumbup:
    Die Stoßstange die ich jetz bekommen habe die hat aber Wischwasserdüsen, jetzt wäre es doch theoretisch auch möglich die anzuschliessen an den normalen Wischwasserkreislauf oder? Ich mein wenn man die jetzt schonmal dran hat.. :rolleyes:
    Würd ja auch noch Bilder hochladen aber muss erstmal gucken wo man die hochladen kann um die hier einzufügen, weiss einer eine Seite die super ist? Ich such auf jeden Fall jetzt schonmal 8)

Ach und zutrauen tu ich es mir ja eigentlich schon, wenn aber jetzt was Schwieriges kommen sollte frag ich hier am besten nochmal nach. Danke für eure Hilfe Jungs ihr seid die besten! :thumbup:

Zitat

Dann gib Dein Geld nicht für Musikanlagen und so Frequenzgestrahle aus, oder sonstigen Aufmotzkram, sondern kauf Dir ein Fahrertraining und dann passiert sowas auch nicht mehr.

Klischehaft, nicht jeder Jugentliche baut sich so etwas ein. Aber danke für deinen Beitrag, ich verzichte auch auf so etwas :)

Zitat

Achte darauf das die Gelenke der Welle
    nicht zuviel "Spiel" haben ansonten reisst die schnell mal wieder

Alles klar danke :D

Zitat

Ists für dich nurn nen Auto oder hängst an deinem Gefährt?

Es ist mein Baby! :love: Ich würde es schon gerne selber reparieren, aber wenn ich mal so überlege wenn es dann an die größeren Schäden geht ob ich das halt alles investieren soll. Ich habe diese Woche jetzt Urlaub da sollte ich das alles hinbekommen. Ich träume ja die ganze Zeit von einer höheren Motorisierung aber richtig leisten kann ich mir die dann wohl doch nicht denk ich mal. Ich werd da ja noch hochgestuft, und wenn ich mir dann noch mehr Leistung besorge.. ;( Erstmal schauen was hinter dem Rad noch alles kaputt ist, dann werde ich hier nochmal Feedback geben.

Gute Nacht und danke :thumbup:

Okay danke für deine Meinung :thumbup: Was wäre das Problem wenn der Auch kaputt wäre? Würde das Teuer werden oder ist der schwierig zu Wechseln?
    Und ich würde auch gerne noch wissen wie du und die anderen das so sehen ob ich noch mehr Geld reinstecken sollte oder doch lieber verticken und dann nen neuen 80er? Meiner hat grade die 200tkm geknackt und hab ihm von nem Rentner bekommen, vorher hat aber schon irgendetwas geknackt wenn ich nen Bordstein hochgefahren bin (langsam) oder wenn ich eingeschlagen habe und gas gegeben habe (auch langsam).

Guten Abend Leute,

Hatte vorhin nen kleinen Bums gegen ein 3er BMW gehabt. Die Fahrbahn war feucht und ich bin gegen einen Bordstein gerutscht und dann in die Scheinwerfer Region geballert. Hatte ca 30 km/h drauf und war eine Linkskurve. Jetzt hab meinen Scheinwerfer, den Nebler der Kotflügel (eingedrückt) und die Stoßstange kaputt. Dazu kommen noch auf jeden Fall der Querlenker der verbogen ist und der Reifen hat ne Acht.
    Morgen schau ich mal das ich alles abbau und gucke was noch kaputt ist.
    Weiss einer ob es sich noch lohnt alles zu richten? Nen Querlenker und ne Stoßstange habe ich noch da, ist die ganz normale vom 2.0er.
    Mein Dad sagte das es noch sein kann das die Antriebswelle ein weg haben könnte, was ich nicht hoffe. Ich sag mal so das Auto hat 1500 gekostet und letzes Jahr hab ich für den TÜV 600 ocken da gelassen X( und noch ne neue gebrauchte Fox Anlage ab Kat dran ^^ . Und was sich eigentlich jetzt diese Woche machen wollte ist dem Bremskraftregler erneuern und die hinteren bremsen machen. Habe zur Zeit leider nur noch ca. 900€ zur Verfügung. :pinch:
    Würde sich das alles lohnen zu reparieren oder was meint ihr? Ich würde gern mal eure Meinungen dazu hören. :thumbup:

Das mit der Kaffeemaschine habe ich schon fast befürchtet, nicht das noch eines der Geräte fratze geht :rolleyes:
    Also die Frage wäre damit auch beantwortet, danke :thumbup:
    Ach und gut zu wissen das es in der Praxis funktioniert das Handy über den USB-Portz zu laden :thumbup: , in der Theorie ist ja immer alles theoretisch möglich :D

Moin Leute,

Wollt mal so in die Runde Fragen, ob es funktioniert wenn ich von meinem Pioneer Radio, die hinteren Chinch-Stecker mit einem Adapter auf Klinke anschließen würde, und ich dann mit einem Handy Musik abspielen kann? Hat jemand schon Erfahrungen damit? Frage nämlich da ich kein Aux Anschluss am Radio dran habe :phat:

Wenn du die Blaue Ader meinst, ich habe die bei mir nicht angeschlossen einfach Isoliert und fertig. Die Phantomeinspeisung hab ich benutzt um die DIN Antenne an den ISO Anschluss von meinem Radio anzuschließen. Aber auf jeden fall hab ich bemerkt das es nicht mehr so rauscht, soviel dazu 8)