Hey @ all,
ich bin Handy. Meinen echten Namen verschweige ich euch leider xD, aber ich wert eh überall handy genannt also dürfte das schon passen.
Ich bin 20 Jahre (alt) jung, komme aus dem süden Bayerns(Landkreis Altötting) und bin dieses Jahr zu einem Audi 80 gekommen =). Aufgrund einer Zweitausbildung, weil ich nach der ersten
keine Arbeit fand, geht bei mir das Aufbauen meines Audi 80 B4 nur langsam voran aber es wird. Ich mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.
Mein Audi 80 B4 ist 1992 gebaut worden und hat mittlerweile ca. 225 000 Kilometer runter. Er hat die 2.0L E Maschine drinnen mit leider nur 90PS. Der Innenraum ist im Top Zustand das es ein gepfelgtes Rentnerfahrzeug war. Außen ist er vom Lack auch noch in guten Zustand, allerdings hat er 3 kleiner Roststellen. (Beide Türen unten am Eck, und am Radlauf 3-4 Blasen). Bis jetzt bin ich äußerst zufrieden mit ihm und hoffe das ich es auch noch länger sein werde =).
Leider bin ich ein Auto-Depp und hab leider kaum bzw. wenig Ahnung von der Materie.
Ich wünsche euch allen, frohes Posten / Diskutieren / Schreiben.
Schont mich nicht zu kritisieren oder zurecht zu weisen, falls ich nen Schmarn gesagt / gefragt habe.
Greetz,
euer Handy.