Wie schon hier geschrieben wurde, kannst Du sämtliche Motoren mit dem 827er "Standard VW Block" eibauen.
Beiträge von Schleifer
-
-
Hallo,
was kann/darf man für folgendes Auto ausgeben:
Audi 80 Competition 16V Quattro in Laserrot
Es ist ein 11/94 mit knapp 350000! Komplett original und nix verbastelt.
TÜV/AU 11.2012- ABS
- Airbag
- Allrad
- Alufelgen
- Anhängerkupplung
- Beifahrer Airbag
- Elektr. Fensterheber
- Nebelscheinwerfer
- Radio
- Schiebedach
- Servolenkung
- Zentralverriegelung
-
und wie? radnaben vom a4 b5? oder a6?
oder wie? -
Moin Leute,
ist es möglich den Lochkreis von 4x108 auf 4x100 oder 5x112 umzubauen?
-
Sooooo, Montag oder Dienstag gehts zum Schrotti, den Kram raus rupfen.
Jetzt kommen mir aber noch ein paar Fragen in den Kopf:Die vorderen Motoren kann ich doch eigentlich doch auch mit kompletten Scheibenrahmen rupfen oder?
Bekomme ich die hinteren Heber raus, wenn die Scheibe geschlossen ist? Leider keine Möglichkeit die Scheiben zu öffnen....
Wo geht der Kabelbaum lang? Sitze und Türpappen sind raus
Wo sitzt/sitzen Relais/Steuergerät
Ist der Kabelbaum für elektrisches Schiebedach integriert oder ist das ein einzelnes Teil?Tante Edith meint, dass man die hinteren Scheibenrahmen auch komplett mit Fensterhebern los schrauben kann?
-
Hab mich versehen, konnte das im dunkeln nicht so gut erkennen.
Mein DZM geht beim Begrenzer doch ein Stück in roten, also scheint alles zu passen! -
Hmm,
Deine Angaben passen ziemlich genau mit meinen überein....
Dann wird mein DZM wohl doch stimmen, DANKE -
Moin Jungs und Mädels,
ich habe das Gefühl, dass mein DZM mir falsche Werte anzeigt! Leerlaufdrezahl scheint zu passen, liegt bei etwa 800-900 Touren, wenn er warm
ist, kalt 1100-1200.
Maximaldrehzahl (wenn der Motor schon im Begrenzer jault) zeigt mein DZM knapp vorm roten Bereich an, müsste doch weiter gehen oder?
Und so zwischendrin zeigt er meiner Meinung nach zu wenig an. Oder drehen die V6 wirklich nur so "wenig")
Bei 50 im 4. Ganz knapp 1500, kann doch nicht passen....Die Tachos vom 2,6 und 2,8 kann man untereinander doch tauschen?
-
1. Audi 80 Typ81 mit 90 PS
2. VW Golf 2 GTI 16V mit 129 PS
3. Audi 4000S Typ81 mit 107 PS
4. VW Golf 2 GTD mit 70 PS
5. Audi 4000S mit 107 PS
6. VW Golf 2 GTD mit 80 PS
7. VW Polo 2F GT mit 75 PS
8. VW Passat B3 Limo 3 Liter VR6mit 210 PS
9. BMW 735i E32 mit 211 PS
10. Audi A6 Avant TDI mit gechippten 180 PS
11. BMW 520i E34 mit 150 PS
12. BMW 318iS E36 mit 140 PS
13. Audfi 80 B4 2,6EDas sind nur die Autos, die angemeldet waren und ich gefahren habe.
Dazu kommen noch 15-20 Schlachtwagen (Polo, Passat, BMW 3er/5er/7er) -
Um mal kurze Klarheit zu schaffen.
Ich habe den Wagen gekauft für 750, denke das ist ok? -
Hello Folks,
ich habe noch ein 57i Luftfilter von K&N liegen und würde das Teil gerne in meinen V6 einbauen.
Nur wanderte schon vor einiger Zeit das "Gerücht" herum, dass sämtliche Gutachten zurück
gezogen wurden bzw ungültig sind. Ist das nun wahr oder gibt es inzwischen ein neues Gutachten,
das noch Gültigkeit hat? -
-
-
Das wird mir zu teuer.....
Mein Schrotti hat nen B4 stehen mit 4 Fenstern.... Leider keine Turpappen, Schalter oder sonst was da. Bei dem kann ich mir die 4 Motoren und den Kabelbaum fürn Fuffi rupfen
Ist der Kabelbaum fürs elektrische Schiebedach eigentlich eigentlich im Kabelbaum für elektrische Fenster drin? Das will ich gleich mitmachen, habs nur mit Kurbel.
Meine Fresse, hab ich ne miese Ausstattung -
So meinste ich es auch MrNobby, ist wohl schlecht rüber gekommen.
Ok, hab die alten. Dann passt es also von T89 -
Neune und alte Türverkleidung heißt einmal die mit den "geraden" Griffen und die neuen sind die mit den "hochgezogenen" Griffen richtig?
-
Huhu Leutz!
Als nächstes steht der Umbau auf 4 elektrische Fenster an. Dazu müssen natürlich erst mal Teile besorgt werden
Also ich brauch:
Fensterheber Motoren vorne links + rechts
Fensterheber Motoren hinten links + rechts
Schalterkonsole Fahrerseite
Schalterkonsole Beifahrerseite
Türgriffe hinten für elektrische Fenster links + rechts
Kabelbaum für elektrische Fensterheber vorne + hinten
7 Schalter für elektrische FensterheberFragen:
Elektrische Außenspiegel habe ich schon, liegt evtl schon ein Teil vom Kabelbaum?
Kann ich die Teile auch aus einem Typ89 nehmen?
Liegt bei einem Auto, der nur vorne elektrische Fensterheber der Kabelbaum nach hinten schon oder sind das zwei unterschiedliche Kabelbäume?Das wars fürs erste
-
Ich schätze mal ET20 oder 25?
Was isn das fürn Fahrwerk? 60/40? Irgendwie hoch wien Bus -
Juten Morjen liebet Leute!
Im nächsten Frühjahr möchte ich meinen B4 rundum auf 9X16 ET15 stellen (Brock B1 oder Azev A ist schon sicher).
Nun gibt es ja den einen oder anderen B4, der auf dieser Felgengröße mit einem 215/40 durch die Gegend rollt. Laut Reifenrechner
ist diese Größe aber wegen Abrollumfang. Was wäre die Alternative dazu? 215/45?
Nächste Sache: Der Wagen muss tiefer! Ein Gewinde ist mir zu teuer, also muss ein "normales" Sportfahrwerk reichen. Das tiefste ist allerdings 60/40
und das wird mir von der Tiefe her sicher nicht reichen. Ich mag es sehr tief, am besten so, dass die Reifen ein kleines Stück
im Radkasten verschwinden - Was geht da?
Ein paar Bilder mit 9X16 und entsprechenden Fahrwerken wären auch super! -
Die Gold Edition hat die selber Schlüsselnummer wie die "normalen" Coupes, also wirst Du damit nichts erreichen.