Moinsen,
was ist der durchschnitlliche Marktpreis für den Bordcomputer vom B3?
Dabei wären folgende Teile:
Tacho komplett mit BC 140tkm
Kabelbaum
Lenkstockschalter
Stammt alles aus einm 90er Audi 90 2,0
Moinsen,
was ist der durchschnitlliche Marktpreis für den Bordcomputer vom B3?
Dabei wären folgende Teile:
Tacho komplett mit BC 140tkm
Kabelbaum
Lenkstockschalter
Stammt alles aus einm 90er Audi 90 2,0
Zum Thema Steuerkette.... Das hat weder VW noch Audim jemals vernünftig geschafft. Ich erinnere mich an den VR6 mit angeblicher wartungsfreier
Steuerkette. Zeigt mir nur EINEN VR6 über 150tkm, bei dem die Kette nicht rasselt
BMW und Mercedes können das viel besser. Mein 520i E34 hat 350tkm gelaufen mit der ersten Kette! Bei 348tkm haben wir den Spanner neu gemacht, aber nicht wegen Geräuschen, sondern wegen der hohen Laufleistung. Spanner war zwar gut gebraucht, aber noch ok...
Ich halte nicht viel von kleinen aufgeladenen Motoren, völlig müberzüchtet die Dinger......
KM Stand aktuell was um die 367tkm....
es sind weder die hydros oder die nocken. ganz schlicht und einfach ist es die krümmerdichtung der rechten bank undicht.
daher verschwindet das auch, wenn er warm ist
Tagchen,
meine 2,6er klackert auf der rechten Bank (Fahrerseite) zur Spritzwand hin. Nach dem Anlassen besteht dieses Problem, egal ob warm oder kalt.
Wenn er warm ist, ist dieses recht lauter Tackern nach 200 Metern weg, kalt ist es weg, wenn er einigermaßen auf Temperatur ist.
Wenn er warm ist und läuft, ist dieses laute Tackern zu 99% weg.
Jemand ne Ahnung?
Hallo Leute,
aus irgend einem Grund bekomme ich meinen voll ausgestattenen 80er nicht komplett verkauft. Jedenfalls nicht für den Preis, den er bringen müsste.
Daher kommt mir langsam der Gedanke an eine Schlachtung, aber lohnt sich das überhaupt? Ich habe keinen Platz, um die Teile eine Ewigkeit stehen zu lassen.
Daher würde ich nur das "gröbste" Schlachten.
Es geht um dieses Fahrzeug: [V] Audi 80 B3 mit Vollausstattung, S2 Front, KW Gewinde, usw
Ich weiß nur nicht, ob ich bei einer Schlachtung auf den Preis komme, den ich haben muss......
Ich bin der ganz typische Pro7 Serien Gucker
Malcom mittendrin
Scrubs
Big Bang Theory
How I met your mother
Simpsons
Not gedrungen um 19:45 RTL (Mein Frauchen) - Gute Zeiten schlechte Zeiten
Will nen 80er für 2000 Steine fertig machen, aber keine 150 fürn KLR?
Ist die
Michelle-Mouton-Version nicht in schwarz mit der roten Lederausstattung?
Wenn Du seit 15 Jahren außer dem "Kleinkram" bis jetzt nichts an Reperaturen investieren musstest, hast Du ein verdammt gutes Auto.
Kupplung + Bremsbeläge + Manschetten wirst Du denk ich mal in einer "Fachwerkstatt" (bloß nicht ATU) bei 600 - 700 Euro liegen.
Such Dir am besten eine kleine freie Werkstatt, nicht die großen Ketten wie ATU, Pitstop, oder sowas.
Keine Reaktion auf öldeckel abschrauben....
Zündanlage wurde geprüft
Mengenteiler gereinigt
Drosselklappe gereinigt
keine Falschluft gefunden
uns was nun? - ich bin leicht planlos.....
angefangen hat das ganze plötzlich.... es war kurz da und dann war es wieder weg. diese abstände wurden immer kürzer und nun ist
es dauerhaft vorhanden. der wagen sprang auch immer sehr sehr schnell - auch kalt - auch der startvorgang dauerte schlagartig länger wie sonst.....
Also ich war gerade mal am Motor und beim "Gas halten" gibt es "Puff" Geräusche vom Mengenteiler....
und wo sitzt die kurbelgehäuseentlüftung?
Hallo liebe Leute
mein 3A Motor macht gerade mal son bisschen Probleme.....
Er ruckelt im Leerlauf bei 500 Touren
Beschleunigung ist nur mit Vollgas möglich, sonst kaum Gasannahme
Beim halten einer Geschwindigkeit (Gaspedal fast Vollgas, sonst geht es nicht) ruckelt er extrem
Bei Vollgas keine Aussetzer, dann zieht er normal durch
Hat jemand ne Ahnung, was das sein könnte?
Besten Dank Horsty!
Dann wollen wir mal zum Freundlichen uns fragen, was davon schon entfallen ist
Moin Jungs und Mädels,
mein Tempomat ist nun bis auf das Stellelement komplett fertig.
Nun brauch ich halt das entsprechende Stellelement. Wenn ich nicht komplett irre, sind doch die vom 35i die selben oder?
Und wenn es geht, bräuchte ich noch die Teilenummer für die Zugstange und den Halter für MKB "ABK"
Hallo Leute,
gibt es in der B3 Limo auch ein Holzdekor über dem Handschuhfach?
Passt das evtl auch vom Coupe, Cabrio oder B4 (natürlich ohne Beifahrerairbag)?
Tach zusammen,
ist es möglich eine manuelle Klima auf eine Klimaautomatik "aufzurüsten"?
Wenn ja, was brauch ich dafür?