Beiträge von chrisimaster

Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Päckchen Zigarretten, ein

Notebook, eine Frau, eine Datenkarte, den neuen Playboy, ein

Intergalaktischenprotongetriebenwerbewackelarmdruiden, meinen AUDI,

50.000?, gute Laune, ein Kondom, ein Kasten Bier und ein Grill,schaschlikspiess,

BigKingXXL , Kasten Bier, einen UMTS-Stick und einen MP3-Player & ein belegtes

brot mit schinken, und ein belegtes Brot mit ei... EI! & dazu eisgekühlter bommerlunder,

bommerlunder eisgekühlt und gleich die Toten Hosen zusammen mit den roten rosen und natürlich dem weihnachtsmann vom Dach

& die leningrad-cowboys für ne partie eishockey , & eine
    DVD,& en Kühlschrank,einen Vorschlaghammer, unseren Audi-80-scene
    Kalendar, 1L ersatzöl, mein ferngesteurten Audi TT, und eine Ikea Papier-lampe und die wilde hilde

Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Päckchen Zigarretten, ein
    Notebook, eine Frau, eine Datenkarte, den neuen Playboy, ein
    Intergalaktischenprotongetriebenwerbewackelarmdruiden, meinen AUDI,
    50.000?, gute Laune, ein Kondom, ein Kasten Bier und ein Grill

Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Päckchen Zigarretten, ein Notebook, eine Frau, eine Datenkarte, den neuen Playboy, ein Intergalaktischenprotongetriebenwerbewackelarmdruiden, meinen AUDI, 50.000?, gute Laune und ein Kondom

Boah, wie lang hast du für dein Laptop gebraucht, bis du ihn so hattest?

Bei mir kommt noch ne Revoltec Tastatur mit blauer Beleuchtung hinzu und meine Revoltec Maus mit rotem Laser, blauem Mausrad und ein Tribal mit Farbwechsel.

Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Päckchen Zigarretten, ein Notebook, eine Frau, eine Datenkarte, den neuen Playboy und ein Intergalaktischenprotongetriebenwerbewackelarmdruiden...

(Intergalaktischenprotongetriebenwerbewackelarmdruiden ist von Family Guy die Star Wars verarsche)

Evt. Kennt jeder das Spiel.

Ich fange an mit :
    "Ich packe meinen Koffer und nehme mit eine Rolle Klopapier."

Der nächste macht dann weiter mit:
    "Ich packe meinen Koffer und nehme mit eine Rolle Klopapier und einen Döner."
    "Ich packe meinen Koffer und nehme mit eine Rolle Klopapier, einen Döner und ein Gummiboot."

usw.

also fangsch mal an

Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Päckchen Zigarretten.

Damit mal bissi mehr leben ins forum kommt.

Wer von euch hat ein Rechner, was leuchtet, piepst oder sonstwie optisch oder akustisch auf sich aufmerksam macht?

Habe Ein Schwarzes Gehäuse mit Tribal Fenster daheim stehn. Im Fenster ist nochmal ein Beleuchteter Lüfter Verbaut.
    Die Innenbeleuchtung besteht aus 2 Taktröhren, eine Multicolorröhre mit 8 blinkmodis und nem strobolicht.
    Dann hat das gute ding noch in der Fronttür eine LCD Anzeige mit Temperaturanzeige, Uhrzeit und Lüftergeschwindigkeit.

Jeder denkt sich jetzt, :pillepalle: ?

^^

Werde demnächst mal paar pics und nem Video uppen.

Audi A3 8L

Die Röhre würde ich dann mit nem kleinem gestellt festmachen. bzw. irgendwie da einbaun...
    nur meine frage ist, wie genau mach ich das mit dem stromanschluss.

Und dann habsch noch ne frage.
    Wie kann ich am besten ne Led Multicolor Röhre vorne in die motorhaube einarbeiten?

Sprich, taktröhren im fußbereich und die Multicolorröhre im Frontgrill...
    wird des kabel evt. zu heiß im motorhauben bereich? ?(

Hi, Kumpel und ich wollten meine Kaltlichtkathoden (Taktröhren vom PC) in sein A3 ind den Fußraum basteln.

Die Taktröhren sind von meinem PC (also 12V).
    Haben natürlich ein und ausschalter.
    Nun meine Frage:

Wie bringe ich die Taktisch klug in das Auto?

Schalter zum ein-/aus- und taktschaltung wird im audi so verbaut, dass man sie net sieht, aber gut zu erreichen sind.
    Das Membran zur erkennung vom takt werde ich an ne boxe klemmen. dieses werde ich, sobald er mal en subi einbaut, an den subi klemmen (zwar geht des kabel dann durchs ganze auto, aber die dinger takten dann nur nachm bass.

Habe Gehört, muss mich da an den Zigarettenanzünder anfreunden wegen dem strom.
    Stimmt das?

Könnt mir ja paar Tips und Tricks sagen bzw. verraten :phatgrin:

LG Chris