der NG als Quattro ist etwas träge
Beiträge von audi 80 freak
-
-
Also ich habe selber mehrere Audis mit dabei auch einen 16V Audi 80 B3 und einen 20V Audi 90 mit zu wenig gelaufen kann nur sagen dass das nur eine Geschmackssache ist. Klar klingen die 5 Zylinder einfach besser als die 4 Zylinder aber mehr Spaß würde der 16V als so ne lahme Kiste NG Quattro machen und über den 20v braucht man sich nicht zu unterhalten wie geil der ist. Naja ist auf jeden Fall eine gute Wertanlage vom 16v sowohl von 20V mit grad mal 126.000 km original von Opis gefahren
-
Ich wollte den Motor schon gerne drin lassen ist wenig gelaufen. Den Zylinderkopf wollte ich auch planen aber müssten die Kolben auch raus? Was ist mit der Nocke? welche nimmt man da am besten?
-
manche Leute denken sich auch die können Pizzafahrer spielen und parallel einen auf Meister - Kfz (Mechatroniker) tun naja lächerlich. Wenn jemand ein Problem hat soll er das hier äußern
-
nur eine andere Nockenwelle? ich weiss nicht viel viel Grad die ist
ich meine der Zylinderkopf ist ja auch ein anderer oder?
-
-
Hallo Leute habe vor meinen Audi 80 B3 JN Motor ein bisschen auf die Sprünge zu helfen. Ich habe mir mal den DZ Motor mal angeschaut, ich könnte doch einfach mal den Zylinderkopf, Nockenwelle und Abgaskrümmer mit dem 2 flutigen Rohr übernehmen ? Ist die Drosselklappe vom DZ auch wichtig oder ist das die gleiche wie bei dem JN ? bitte um Hilfe was noch fehlt
-
Danielj vielen vielen dank für deine Hilfe. Wagen läuft super zieht viel besser als vorher. Man muss auf jeden Fall sagen dass du sehr viel Ahnung hast danke nochmal und hoffe dass das Essen gut geschmeckt hat dann bis Sonntag auf ins andere Auto den weißen JN
-
Da musst du mal nachschauen ob es für dein Automatik auch einen Minikat gibt.
-
Bei Reich und Sohn gibt es für dein Wagen nur einen Aufrüstkat kostet 514€ mit einbau plus noch die Eintragung von der Fachwerkstatt und im Straßenverkehrsamt
-
bin dabei wenn nichts dazwischen kommt
-
Das einzige was für mich als Problem da steht ist, die Steuer halt aber das werde ich mir im Laufe des Tages nochmal überlegen vielleicht hole ich ihn ja morgen ab
-
Dankeschön an euch alle die mir direkt geantwortet haben. Also es ist kein KAT drin. Mit der Steuer ist es bischen zu teuer aber man hat etwas , was die anderen nicht haben. Ich weiss nicht ob es hier in der Scene einen gibt der genau so einen hat. Ich habe mir den Sound angehört und war begeistert. Steht wie ein Neuwagen dar! Für 1200€ kriege ich den weil das ein bekannter ist der Automobilkaufmann ist:) Ich besitze selber noch einen 2.3 er 20v 7a (Viertauto) mit kapp 128.00 km. Mit den Teilen kann man einiges vom 7a nehmen hat man mir gesagt.
-
-
-
Nick94 hast recht
-
-
Wenn nichts dazwischen kommen sollte bin ich auch dabei! komme mit meinem Auto und mit meiner Freundin und Ihr B4 , leider kene Zeit gehabt nach dem Urlaub die Sommerreifen draufzuwechseln
-
-
Schaue kurz vorbei mit meinem 20v wenn gutes Wetter ist