um welchen schaltknauf handelt es sich in euern thema ?
hat vllt. wer ein bild vom eben genannten schaltknauf ?
Danke
um welchen schaltknauf handelt es sich in euern thema ?
hat vllt. wer ein bild vom eben genannten schaltknauf ?
Danke
hi buschi ! der 80er von dem ich das fw bekomme ist ein abk ! und meiner ist ein ng das fw ist noch in dem abk drin deshalb kann ich nichts sagen wegen papiere die sind noch beim besitzer dieses fahrwerks und der muss sie erst suchen !
und der abk ist kein quattro gleich wie meine ng limo ! und die achslasten sind ziemlich gleich ! die gute frage ist jetzt nur mehr ob ich es einbauen kann ,aber eigentlich vom anbau her müssten die gleich zum verbauen sein wie bei meiner b4 NG Limo !?
danke schonmal
Nein ich habe kein teilegutachten dafür ! Also meint ihr jetzt eher es wird nicht passen ?
Perfekt danke !!!!!! Is mir sehr viel geholfen
Lg Martin
74mb ub 25mb download ms weis ich jetzt nicht !
Gruß Martin
Hallo das habe ich schon alles gecheckt, und auch abgedichtet ! aber irgendwo kommt noch immer rein =( meine vermutung ist vllt unter sicherungskasten rein !
aber wie gesagt vermutung !!!
lg Martin
Ja das stimmt das können wir machen ! Und zwecks denn motor würd ich sagen sind in beiden Modellen gleich standhaft !!! Ich spreche aus Erfahrung hab denn 2, 0 90ps im b4 gehabt und auch denn 1.8E 90ps im b3 sind beide super wasser und Öl schaun dann kann nicht viel sein nur geht der 1.8E im b3 besser als der 2.0 90ps im b4
Lg martin
Hallo Stefan noch ein österreicher das freut mich lg aus der schönen Steiermark !
Gibts eigentlich auch eine andere Möglichkeit denn kalender zu bezahlen ausser pay pal ich hätte gerne einen Kalender ! Aber ich hab kein pay pal !!!
Vllt. Kann mir wer weiter helfen !!!
Aber es sind normal 15 zoll auch kein problem !
175/70 R14 82S, 175/70 R14 82H, 195/60 R14 85S, 195/60 R14 85H steht bei meinem b3 im typenschein ! Lg
ja der lochkreis ist 4x108 !
gruß Martin
Ich hätt auch gern einen kalender ?! Kann nichts dazu finden ...
Ok danke ! Ich hab für meinen 110 euro bezahlt ! Und 38 für den einsatz ! Also wenn ich meinen alten zurück gebe bekomm ich die 38 euro auch wieder zurück ! allerdings ist mein neuer starter ein bosch starter !
und nur neu aufgebaut ! Danke nochmal vielmals
Hab gerade nachgesehen ! Aber ich kann diese nr. Nicht finden auf meinen neuen starter ! ...
Alles klar danke für die schnelle antwort !