hmm ok danke
und in meinem fall bräuchte ich die benzinpumpe und evtl. den schwimmer ? weil ja meine tank anzeige gar nichts anzeigt !
hmm ok danke
und in meinem fall bräuchte ich die benzinpumpe und evtl. den schwimmer ? weil ja meine tank anzeige gar nichts anzeigt !
also das weiße wo das alles drauf ist heißt ja eigentlich Tankgeber oder ?
ach ok ! dann muss ich mir mal eine neue besorgen bekommt man das alles zusammen ? also den weißen korb plus schwimmer und pumpe ?
gruß Martin
danke für die info also brauch ich die erst garnicht zu probieren !
schade
ok danke ! das wert ich machen
hab am we die schläuche mal losgemacht um kofferraum und dann hab ich mal mit nem gummihammer drauf geklopft !
dann hab ich ca. 20 l benzin rein getankt und heut läuft er noch immer ! aber von samstag weg bin ich bis heute nur 42km
gefahren ! mal gucken wie es morgen aussieht ! also eig. wenn man die pumpe hört kann sie ja nicht defekt sein ne
danke vielmals !
kann sein das jeder ng die gleiche benzin pumpe hat ? ich hab noch eine 8A0-906-6. 03/01 31.196 23067 benzinpumpe im keller liegen nur
weis ich nicht ob die für mein auto passt ! und auf dem weißen runden teil das oben drauf sitzt wo die leitungen rein und raus gehen und unten dran der
schimmer ist ! steht drauf
VDO/027/023
ja gib dir bescheid !
und der tankgeber sitzt auch dort hinten unter dem runden deckel im kofferraum ?!
wo liegt der schleifkontakt auch dort oder im KI ?
danke schonmal
heut werd ich mal nen 10L kanister rein kippen und dann wird er wieder anspringen
aber das problem ist einfach wenn ich 10L rein tanke komm ich vllt 50km und irgendwann
fängts dann wieder an das er nachn abstellen nicht mehr angeht ! jetzt muss ich nur noch
herausfinden an was es liegt bzw. ob es die benzinpumpe ist, Kann es nicht sein das bei
einem niedrigen benzin stand im tank eine mehr oder weniger defekte benzinpumpe bzw.
tankgeber das nicht schaft den restlichen sprit nach vor zu bringen ?? blöde frage aber
könnte das sein ??
danke vielmals
kann es sein das deswegen meine tank anzeige komplett ausgefallen ist ! seit 2 wochen ca. zeigt sie rein gar nichts mehr an vllt. hängt das problem ja zusammen mit dem benzin problem !?
gruß Martin
ok jetzt muss ich mal gucken was ich da genau im keller liegen hab ! das sieht mir aus wie der schimmer und mit einen verschluss oben kann sein das
da auch die spritpumpe dran hengt ?
ok danke das werd ich einhalten =)
danke das werde ich probieren ! bleibt mir eig. eh nicht anderes über ! ich hab sogar eine spritpumpe im keller liegen !
kennt vllt. wer den arbeitsvorgang wie man die spritpumpe ausbaut !
danke vielmals !
lg Martin
Hallo !
mein problem ist ich komm gestern in der Nacht nachhause auf meinen tageskilometer zähler steht 197km und ich müsste eig. mit meiner tankfüllung 360km kommen
heute in der früh wollte ich ihn anstarten also zündung ein und dann hörte ich wie die benzinpumpe witzige geräusche macht ! als wenn sie keinen sprit ansaugen könnte !
daher mein gedanke das vllt. der tank leer wäre aber ich müsste eig. noch knapp 160km von dem her kann ich das nicht verstehen kann es vllt sein das im tank dreck ist oder
vllt. das die benzinpumpe spinnt oder das mein benzinfilter zu ist oder so ähnlich ...
ich hoffe ihr könnt mir helfen ! =)
danke Gruß Martin
Danke Waidler !
werd es morgen nochmal ausbauen ! und mir den drehschieber erneut anschauen bzw mit etwas rostlösser und dann mit wd40 spülen !
mfg Martin
Ok danke da muss ich morgen mal nach schauen !
Ja horsty umsonst frage ich nicht!!!
Kerzen kabel und zündverteiler sind nahe zu neu ! Wie reinige ich den ansaugtrakt ?
Mein llrv ist Silber ! Wo liegt der leerlaufschalter und der vollastschalter ?
Keiner eine ahnung ?
Dann ging es ne zeit lang besser und nach ca. 3 monaten wars wieder wie früher ! jetzt hab ich gar keinen plan mehr !
Ja hab ich zuerst mit druck luft durch geblasen und dann eine nacht im ölbad ! Und am nächsten tag gespült mit bremsen reiniger und dann wd40 rein !