Hilfe ?!
Beiträge von 80iger Fahrer
-
-
Edit: wenn er das macht mit dem fast verrecken ! und ich dann voll ins gas steige hört sich das für mich dann an als hätte er fehlzündungen oder so ähnlich ! ein kollege von mir meinte ! ich zitiere ihn = Er haut alles wieder zurück rein ! und mit rein meinte er den teil wo der mengenteiler und unterhalb der luftfilter drinnen ist also den kasten dort !
Gruß Martin
-
Hallo ich hab das gleiche problem wie der roadrunner ! bei mir ist es ähnlich wenn ich ihn zuhaus anstarte ist alles ok ! fahr ich aber ca.1km fängt er an kein gas mehr anzunehmen und stirbt mir fast ab ! bleib ich aber auf volllast am gaspedal nimmt er wieder gas an ! das wiederholt sich dann so ca. 5 mal und dann wars das ! aber was kann das denn bitte sein es ist der wahnsinn in der stadt und an den ampeln ! vl. die lampdasonde ? was zeigt der motor in der regel für eine reaktion wenn ich die abstecke `?? stirbt er ab oder sinkt die Drehzahl ??
DANKE SCHONMAL
gruß Martin
-
Im winter fahr ich meine geliebten stahlfelgen xD und im sommer Oz Superturismo Bzw Oz Ruote ...
LG
-
Sehr Geiles Video !
-
21. geht leider gar nicht ! vl. kommt ihr noch auf einen anderen termin ansonsten kann man nichts machen !
Mfg 80iger Fahrer
-
achso Lässig ca 2 bis 3 stunden von mir weg !
Mfg
-
-
Ich würd auch kommen wenns mitn datum Hinhaut !
-
Gestern hab ich mir meine mitteln für mein lenkrad bestellt !
zuerst http://www.ebay.at/itm/2206319…_trksid=p3984.m1497.l2649 (Leder Reinigungsbenzin) und dann noch http://www.ebay.at/itm/2708381…_trksid=p3984.m1497.l2649 (Magix Lederspray Schwarz) !
Ich hoffe nur das das was wird ! ansonsten geht eh nur mehr Ledern ...
Mfg -
Das glaub ich auch !!!
so zu sagen wenn es original schwarze sind beikomm ich sie um 200 ? alles zusammen sicher weg ! -
recht hast du aber ich werd in mir mal ansehen ! wenns passt dann passts eh
schwarze heckleuchten + das schwarze heckleuchtenband bekommt man bei uns in österreich nirgends um 100 ?
nja wie gesagt mal schaun wie er beinand ist und dann kann ich eh weiter entscheiden ! ... -
Ja stimmt da muss ich noch drüber nachdenken hab mir sowieso gedacht das ich die schwarzen heckleuchten nicht bei mir reinmache sondern weiter verkaufe
ich weiß nicht ob das passt komplett schwarze heckleuchten zu nem roten auto ??!! nja mal schaun -
Alles klar !danke
Ja ich dachte da ja nur an die teile denn herzurichten dauert und kostet viel zu viel !!!
ich hätte gerne die innenausstattung wenn es die quattro austattung ist ! und die heckleuchten und das heckleuchtenband !
ansonsten weiß ich nichts damit anzufangen die teile zuverkaufen ! oder denn ganzen zu verschrotten ! -
Danke !! Das mach ich !
-
danke das wollt ich wissn !! und dann noch die komplette quattro innenausstattung und er ist 300 ? werd !!
-
achso ich hab auf autoscout.at einen angefunden und der will 300? und der schreibt das es sein 80er ein kamei-design währe !
schick da mal denn url mit zum selbst anschaun ! http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=ltjszixxhxxd das ist er
kann das sein das die heckleuchten original sind zbs. treser oder hella und nicht selbst lackiert ?? -
Wo liegt der unterschied zwischen einen Audi 80 Quattro Kamei-Edition .u. einen normalen Audi 80 Quattro
gibt es vl. von kamei auch das schwarze heckleuchten band ?? wenn nicht kann es sein das sie auf einen
kamei-edition 80er die schwarzen heckleuchten von hella oder treser montiert haben ??
...
-
Danke !!!
-
Ist schön geworden dein s-lenkrad !
wo bekomm ich denn MHW reiniger und denn leder lack ?