ok danke ich werd es auch mit der ruhe angehen ! nass ist ja eh schon ! ! ! wäre nur gut zu wissen wann es wieder mal schneit !
Beiträge von 80iger Fahrer
-
-
Ok danke und so wirds bei mir auch sein ! =( aber ja wie lange werd ich für diese arbeit brauchen was schätz ihr ?
Danke schonmal für die ganzen tipps und für die mühe =)
-
stimmt bei denn kanälen unten ist nichts nass ! und von denn unter der matte der unter dem teppich sitzt werd ich nicht mal einen fingerhut von kosten da ist alles dreckig und bzw. der lack geht schon ab ! weil alles so nass ist ! krass was mach ich jetzt nur hm
-
Ok dann werd ich jetzt gleich mal kosten wie das schmeckt ! danke für denn tipp
-
ok danke Erik werd das dann mal so überprüfen ! kann sein das die leitung auch aussen hinüber ist ! die mit der entlüftungsschraube ?`
danke
-
also an denn unteren ausgängen des kanals ist alles trocken fahrer und beifahrer seitig ! lediglich dreck kommt dort raus ! sonst keine anzeichen denk ich mal !
-
ok danke das probier ich jetzt !
Floeli und ich dachte mir wo kommt nur das blubbern her gg arg stimmt ich hab ja einen dunklen teppich !
-
es ist eher so ein wasser blubbern kein schönes v8 blubbern =) gg
es war schon weniger kühlerwasser drin als bei der letzten kontrole ! Floeli hats bei dir auch geblubbert ??
-
ja ist verbaut und zwa ist es der der vor der scheibe sitzt oder ??
edit.: ist höre während der fahrt immer ein blubbern manchmal lauter manchmal leiser kann das irgendwie was damit zudunn haben ??
-
kleben hm... gute frage aber es klebt nicht ! und man richt auch nichts !
keine ahnung !
-
das hab ich schon versucht zu unterscheiden aber ich kann leider nicht sagen was es ist ! es ist nicht schmierig wie kühlerwasser und es ist aber auch nicht wie regen wasser bzw. wasser !
-
Hallo hab gerade geschaut wegen der beifahrer seite aber da ist zumindest nichts feucht bzw. jetzt nicht werd das jetzt öfters kontrolieren ! sieht aber fast so aus als ob es vllt. mal nass war !
gruß
-
Gut danke das werd ich mal ausprobieren !
-
Hi
Hab seit geraumer zeit einen nassen fußraum im meiner b4 Limo und weis nicht wo das bitte herkommt ! hab gedacht es kommt vllt. dort rein wo der seilzug raus geht von der motorhaube, das hab ich abgedichtet und es hat nichts gebracht es war wieder nass ! so dann hab ich mich mal ein bisschen umgehört und dann ist mir zuohren gekommen das es der wärmetauscher sei bzw. heizungskühler aber dann hörte ich wieder das nicht so ist da dann die beifahrer seite auch nass sein müsste ! ich weis nicht mehr weiter !
vllt. Kann mir wer weiter helfen !
Danke schonmal im voraus !
Gruß martin
-
-
hi blackroxx ich hab auch einen remus auf meinen NG es ist zwar kein Bn-pipes bzw. Fox aber ich bin ganz zufrieden damit ! wird auch ab 3500 touren leiser bei mir halt ! und das beste ist du brauchst in nicht mal typisieren !
gruß martin
-
Hi ich hatte das auch an meinen B4 2,3 und es waren die aggregateträger lager !!! und ich hab auch gleich die traggelenke li+re erneuert und siehe da es gab nach der spur und sturz einstellung kein schlagen und ziehen mehr ! beim freundlichen kosten die lager ca 106€ aber du bekommst sie auch im i-net ! hab zufälligerweise die nummern vor mir liegen ! V 8A0 199 415 B / V 8A0 199 419 ! wenn ich mich nicht irre sind es die für die M12 Schrauben ! anderen fals sind es die M10 !
Gruß Martin
-
HI das hört man gerne !!! hab jetzt auch mal meine lambdasonde abgesteckt und sieher er läuft wieder ganz normal !
Gott sei dank !
ich hoffe auch das es dann mit der neuen gleich gut funktioniert !!!
Danke für die info !
gruß
-
ok danke für die info ! ich wollte gleich denn ganzen kat wechseln da der ganz merkwürdige geräusche von sich gibt ! und dann würde das unter einem gehen also werd ich sie jetzt mal abstecken bzw. Morgen dann! danke für die hilfe ! bin neugierig wie deiner dann mit der neuen lambdasonde geht !!!
Gruß Martin
-
hi pingo
dein tipp ist mir schon klar aber
wollte auch nicht pushen aber ich wollt hallt nur wissen was da los ist muss leider jeden tag damit zur arbeit fahren und das machst so leider keinen spaß !
Aber danke das du geantwortet hast !
hab einen fast neuen kat im keller liegen mit einer lambdasonde ! aber wie gesagt wenn ich die lambdasonde abstecke bzw. die zwei stecker muss sich da was verändern ? vl. könnest du mir schreiben ob bei
dir mit einer neuen lambdasonde wieder alles inordnung ist ! das wäre echt nett und sehr hilfreich !!!
danke schonmal
Gruß Martin