hi buschi !
bild find ich leider keines ! aber die fahrerseitige wasserkastenabdeckung meinten wir ! !
gruß
hi buschi !
bild find ich leider keines ! aber die fahrerseitige wasserkastenabdeckung meinten wir ! !
gruß
guter plan ! werd mich auch mal schlau machen wo man sowas herbekommt !!!
ok sorry sven hab ich nicht gesehen ! stimmt burgerD hab sowas auch nicht hätte aber auch gerne so ein abdeckung
ok aber dann wäre ja die beifahrer seite voll und nicht die fahrer seite oder ?
hallo
bei jeden audi 80 den ich bis jetzt ghabt hab war der fahrer fußraum nass !!! und es war immer der dichtstopl vom haubenzug aber diesmal eben nicht ! hab keine ahnung wo ich noch suchen soll !ich glaube auch das es das beste wäre mal alles auszubauen und vl. mehr zu sehen ! aber nja vl. eben !!!
gruß
hi
ja es ist echt scheußlich !!! hab gestern auch nichts erkennen können obwohl mein bruder sicherlich 5 min mitn dampfstrahler drauf gehalten hat ! aber wie gesagt bei mir ist leider der ganze fahrer fußraum voll ! bzw. angesoffen . und ja ich weiß nicht mehr weiter !!!
gruß
war gerade bei der Tanke und hab in abgedampft aber es ist leider nichts zusehen vl sammelt sich das wasser wo und rind erst später rein oder so ?! kann es mir nicht erklären arg arg arg zum kotzen sag ich euch !!!
Gruß
das ganze hab ich schon probiert ! es ist leider nichts zusehen ! kann es vl sein das das wasser unter dem sicherungs kasten reinkommt ??? weil auf dem 7 bild sind ja die kabeln die zum sicherungskasten gehn und ab dort ist alles nass !
sorry hat leider die bilder reihenfolge einbisschen überdreht !
So hab jetzt eben mal das ablage fach ausgebaut fahrerseitig und dort drüber ist auch nicht nass ! rechts richtung mittelkonsole ist auch nichts feucht ! also keine anzeichen für wasser eintritt !!! hab dann mal das handschuhfach abgebaut um zu schauen ob die matte dort unter dem teppich auch so nass ist wie auf der fahrer seite aber dort ist nichts nass alles staub trocken !!! so dann hab ich mal den teppich ein bisschen weggezogen auf der fahrerseite ganz links und dort ist es extrem nass aber nur dort direkt unter den pedalen ist nichts feucht und so 5cm. nach den pedalen fängt es an nass zu sein ich verstehe es nicht !!!!!!! hab mal ein paar fotos gemacht ! hab auch den stopel vom seilzug nochmal inspieziert aber der ist auch dicht !
1.Beifahrer seite links ist auch alles trocken! 2.Beifahrer seite rechts dort ist alles trocken 3.könnte es vl. wegen dem verschobenen dichtungs stück der scheibe sein ? 4.haben vl. diese weißen dinger am rand der fahrer seite bei der scheibe was mit dem wasser im fußraum zu dunn ? 5.ober den pedalen ist auch alles trocken !6.wenig unter den pedalen ist aber alles feucht !7.fahrer seite ganz links ist alles klatsch nass !8. gleiche nochmal
kann mir jetzt noch wer sagen wo bitte das wasser reinkommt ?! danke schonmal
Hi also hab gerade mein auto zurück bekommen, und hab gleich ausprobiert ob da auch alles abläuft zwecks den schiebedach ! und ja es läuft alles ab ... gut eigentlich aber nja jetzt ich wieder nicht mehr weiter ! wo kann das noch herkommen ?
gruß
achso ok ! werd mir morgen mal genauer anschauen !
hi robert ! leider nicht da ich erst morgen wieder mein auto zurück bekomme ! werd dann morgen gleich wenn ich es wieder habe mal schaun ob die verstopft sind ! bzw. auch das andere werd ich kontrollieren was Serenity1988 geschrieben hat ! ich hoffe es ist was von denen sachen die ihr vermudet
du sagtest ja es würde über den himmel rein kommen ?! würde ich das dann nicht sehen ?`zumindest das etwas feucht wäre ??
ok da kann ich dann auch noch nachschauen ! ne ich hab den wärmetauscher nicht gewechselt da es definitiv wasser ist im meinen fußraum !
Ok danke ! werd mal schaun ob es abläuft oder nicht !
bzw. wenn das wasser über den himmel in den innenraum laufen würde würde man das auch am himmel sehen oder nicht ??
Ok danke und falls das wirklich der fall ist ! wie bekomme ich diese leitungen wieder frei ?
danke
hallo Don brake
Und ja ich habe ein schiebedach !
hi leute
also ich hab jetzt rein gar keinen plan mehr !!!!! dieses blubbern das ich hatte während der fahrt ist jetzt weg ! hab nochmal das ganze system entlüfted und bis jetzt hab ich nichts mehr gehört ! so heute nach der arbeit steig ich ins auto und was sehe ich der ganze teppich fahrer seite klatsch nass !!!!! hm... bitte wo kann das herkommen zuerst dachte ich dort wo das seil reingeht für das motorhauben schloss aber das hab ich abgedichted bzw glaub ich es abgedichted zu haben ! vl. wisst ihr was ???
DAnke
Ich werd mich dann mal melden wenn ich es vollbracht habe !
Gruß