ja stimmt aber mein problem ist das er auch nass ist wenn er nur steht ! und da rind es ja nur wärend der fahrt rein oder ? denk ich halt !
gruß
ja stimmt aber mein problem ist das er auch nass ist wenn er nur steht ! und da rind es ja nur wärend der fahrt rein oder ? denk ich halt !
gruß
genau ich werds auch nochmal gründlichst durchgehen ! =)
ich kann nur mehr hoffen !
ja hochgekantet schon ! aber ich hab schon mal gehört das es dort auch eine undichte gegeben hat ich persöhnlich denke das es auch bei mir dort rein drückt !
ich werd morgen zuerst da schaun und dann an der tür ! werd mal den sicherungskasten anheben und schaun wies um die dichtung steht !
BurgerD bei dir siehts ja ziemlich häftig aus ! bei mir steht kein wasser hats soviel geregnet ? oder schnee ?
hab bei meinen alten b3 typ89 auch wasser im fahrerfußraum ghabt ! und da war es auch der stoppl für den haubenzug ! =)
aber beim jetzigen hab ich denn schon abgedichtet aber es hat nichts gebracht !!! ich werd morgen nochmal auf das bei der tür guckn zwecks kabeldurchführung
vl. finde ich ja da meinen fehler !!! das wäre nur allzu schön !
bei mir ist es ähnlich jodi bei mir kommt es auch irgendwo fahrerseitig rein ! was gibt es denn noch so alles an der stirnwand was undicht sein könnte ?
wärmetauscher kann ich glaub ich ausschliessen da ich keinen kühlerwasser verlust habe aber irgendetwas blubbert in meinen auto während der fahrt ! kanns vl was mit der klima oder vl. mit der standheizung zu tun haben ??
nein eigentlich nicht ! ich hab am samstag mal alles abgebaut im fußraum und dann war ich bei der tanke und mein bruder hat alles mit dem dampfreiniger abgespritzt aber leider keine anzeichen wo da das wasser herkommt nicht mal ein bisschen feucht ! nur am fußraum und hinter dem fahrer !!!
achso alles klar ! aber die sind bei mir ja eh sauber !
danke horsty ! aber sorry ich habe leider absolut keinen plan von was du da sprichst ! hast vl. irgendwo ein bild ?
ja ok das kann schon sein das das vom fahren kommt aber das problem ist nur woher das wasser kommt bzw. wie es in mein auto kommt fahrerseitig !
arg
was wie bitte ? gg welche schläuche ?
und einfach mal so was weg lassen kanns ja auch nicht sein oder?? arg
und meinst du echt das das hintere nasse nur vom fahren kommt ?
ja habs vorne abgedichtet ich hoffe es halt das es dicht geworden ist hab vor dem abdichten mal geguckt ob da das wasser reinläuft aber da lief auch nichts rein ! also ich konnte nichts erkennen !!! wasser im auto is echt kake vorallem im winter ...
ich hab keine ahnung wos herkommt !
der dicht stoppl fürn haubenzug is dicht ! dann beim schiebedach die abläufe sind auch leer nehme ich jetzt mal so an da alles abrinnt !dann könnte es noch die scheibe sein und der heizungskühler !? oder
hallo hab da nochn paar bilder gemacht ! und bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher da ich mal den sitz raus und den teppich hochgeklappt habe und da ist hinten leider auch alles nass !
Bild 860.jpg ist Fahrerfußraum !
Bild 862.jpg ist hinter dem fahrer sitz
könnte das vl. doch ein anderes problem sein ?
danke gruß
ists schon durch dort an dieser stelle ?
alles klar gut also fehlte nix auch gut und dort kommen die kabeln rein gg hab die bei mir noch nie gsehn die kabeln aber ich hab ein motorraumleuchte in meinen motorraum !
arg
ok sorry ! bin mir aber fast ziemlich sicher das es da eine abdeckung dafür geben müsste ?!
ja eben die wasserkastenabdeckung ! die hat anscheinend nur jeder 5te 80er !
so siehts bei mir auch aus ohne der wasserkastenabdeckung !!!
so hab heute dort nachgesehen wo Serenity1988 bei seinen 80er die risse enteckt hat ! Und siehe da ... bei mir ist dort auch sogar ein löchlein !!! ich hoffe das ist die ursache für die nassen füße !
Sven. was hast du da genau zum abdichten genommen
Gruß Martin