Beiträge von 80iger Fahrer

mein 1. Audi 80 B4 Limo 2.0l 90 ps Benzin (Bj 02/92)

Mein 2. Audi 80 B3 Limo 1.8l 90 ps Benzin (Bj 03/91)

Mein 3. Audi 80 B4 Limo 2.3E 10v 133 ps Benzin (Bj 02/93)

Mein 4. Audi 80 B3 Limo 1.9E 113 ps Benzin (Bj 07/88)

Mein 4. Audi 80 B4 Avant 1.9 90 ps Diesel (Bj 03/93)

Was Evtl. noch kommt :

Audi S2 Coupe oder, Audi 100 S4 c4 20VT, oder, Audi S6 c4 20VT .....

Lg :D :thumbup: :thumbup:

danke leute ;)

aber ich kann kein kondenswasser im fußraum haben also nicht von der klima da meine klima leider nicht
    funktioniert !!!

aber ich hab da noch was gefunden vom vorbesitzer ein murx ... kann das bild aber leider erst zuhause
    hochladen ! funzt nicht in der firma .

gruß Martin

Danke flo ;)

Jetzt hab ich noch eine frage bekommt man eig. Bei hella noch die ori. Streuscheiben ?

Ich bräuchte zwei also einen linken und einen rechten wenn nicht kann mir vllt wer sagen ob es gute nachbau streuscheiben gibt ?!

Danke lg Martin

und nicht mit pin 7 verbinden ??

was genau mach ich jetzt
    wenn ich meine de's bekomme

jetzt hab ich V6 drin und
    nächste oder übernächste woche
    bekomme ich meine de scheinwerfer

bitte könnte mir das nochmal wär
    erklären ?!

danke vielmals
    Lg Martin

Hallo !

ich hatte genau das selbe problem ! hab dann die lamdasonde neu gemacht und denn klopfsensor und bin ich hin zum bosch dienst und hab mir die
    zündung bzw. alles neu einstellen lassen !!!

jetzt eig. funzt es wieder so einiger masen !

wie weit dreht denn dein ng2 drehzahl 6100 oder 6500 ???

Lg

ok also das thema 90er audi hat sich jetzt erledigt

ich war ihn gestern anschauen und nja es ist ein bastlerfahrzeug *leider* mit der laufleistung und mehr oder weniger immer alles gemacht worden ist aber
    der lack schreckt mich sowas von ab komplettes auto mit lackdose selbst lackiert in schwarz matt ... *grauenhaft*
    ich sag euch was ich war ganz schön entäuscht vom besitzer. Also den werde ich mir nicht kaufen !

danke für alles !!!

Lg Martin

ok danke

wie schwer ist er eigentlich im vergleich zum 2,3er im b4 der ja 1280 kg hat ?
    ich werd mal gucken ob der klimakompressor vom riemen befreit wurde .
    und heute mach ich gleich mal die erste probefahrt !!!

dann berichte ich nochmals genauer =)

danke vielmals Lg Martin

Danke für eure Meinungen! Ich seh ihn mir morgen mal an und dann volgen gleich mal ein paar Bilder ;)
    Wichtig ist das er in ori. Zustand ist ! Ich denk auch das er etwa gleich gut sein wird wie mein 2,3er im b4 ! :) dazu morgen mehr !!!

Danke nochmal lg

Grüße miteinand !

was haltet ihr vom Audi 90 2,0E aus zweiter hand 189 tkm hat er runter. zweiter Besitzer hat das Auto 20 jahre lang gehabt bzw. Damit gefahren das pickerl (Österreich) läuft ende August ab zum machen ist der zahriemen was noch genau zu machen ist weiss ich noch nicht genau ! Letztes pickerl hat er anstandslos bekommen und ist seither nur 4000 km gefahren ! Ausstattung ist el.spiegel el.schiebedach die alte klima und die sportausstattung vllt. Könnt ihr mir mehr zu diesen Auto bzw. Motor sagen zbs. Ist er spritsparenter als sein großer Bruder der 2,3er 5 zyl. Oder ob der eventuell mehr zicken macht ! Bilder vom Auto folgen morgen

danke schonmal vielmals!!!

lg Martin

Ja wir sind mit Absicht so früh am see ! sonst ist wieder der ganze Kindergarten vertreten, und rum gebrülle von wegen gib gummi und solch mist ...

also 2 Wochen vor dem haupttreffen ist es eig. immer ziemlich ruhig und gemütlich !!!