Zitatwenn manowar, dann WARRIORS OF THE WORLD....
Meine Rede! Ich glaub dass ich meine letzten 10 Minuten mit dem aussuchen des Liedes verbringen würde Alle bis jetz genannten sind spitze!
Zitatwenn manowar, dann WARRIORS OF THE WORLD....
Meine Rede! Ich glaub dass ich meine letzten 10 Minuten mit dem aussuchen des Liedes verbringen würde Alle bis jetz genannten sind spitze!
Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Päckchen Zigarretten, ein Notebook, eine Frau, eine Datenkarte und den neuen Playboy
ZitatAlles anzeigenSo wie drück ich das aus...mein Mechi hat mir was gezeigt wo ich ein Spiel habe...und dort macht es auch Klong!
Du stehst vorm vorderrad..... schaust auf die Querlenker..... ein Arm geht nach hinten und einer nach vorne.....bei dem hinteren geht dann eine stange nach oben...die hat bei mir ein leichtes spiel....nein nicht die Stabi!
Ich schau mal im Buch....was das genau ist! *davon schleich*
meinst du die Koppelstange....
Genau so...
Ich hab mal Akkustikgitarre gelernt, aber schon ewig nicht mehr gespielt. An ner E-Gitarre hab ich mich auch mal versucht...
Also bei mir war das "klonk" eine Mischung aus Antriebswelle und Koppelstange... Machs so wie djmanuel sagt, funzt...
zu 2. Könnten evtl wirklich die Antriebe sein. Bei mir wars die Antriebswelle vorne links. Hat beim Bremsen und vor allem auch beim einlenken geknackt.
Zitatdachte ich auch am anfang, ist aber ein b3 mit b4 front-umbau(schaut nach b4 kotis aus).....aber hinten, wirkts als würde die lauffläche nicht wirklich komplett abgedeckt oder täusche ich mich!!!!! wo wir wieder bei dem thema wären, der tread-ersteller fährt normale t89-kotis und die sind ein wenig "enger" bemessen als die b4-kotis....
Es ist ein B3 mit B4 Front ja... Und sorry das mit den Koties hab ich jetz gar nicht bedacht. Stimmt schon ich hab die vom B4. Aber hinten ist die Lauffläche abgedeckt, knapp aber mit den 215er Socken geht das gerade noch so.
Also ich hab die Brock B1 9x16 ET 15 aufm B3 und es war eig gar nicht sooo wild... Am besten du arbeitest mit Vergleichsgutachten und versuchst vielleicht nen Gutachter den du oder irgendwer aus deinem Freundeskreis persönlich kennst
Na ja... Das wär ja nicht das erste mal das zwei Wagen unterschiedlicher Hersteller nahezu gleich sind. Ich find den Seat persönlich jetz auch nicht sooo schlecht. Mal sehen wie er sich verkauft.
Also ich werd wieder den Vredestein nehmen. War letztes Jahr in jeder Situation sehr zufrieden damit.
Also ich würd auf jeden Fall in der Mitte soweit nach unten gehen wie möglich. Wie tief du dann definitiv (also nach dem Fahrwerkseinbau) mit dem Schild sein darfst, weiss ich leider auch nicht! Ich würd mich mal beim TÜV/DEKRA erkundigen. Dann weisst du gleich ganz genau woran du bist.
ZitatBrauch ich net an meinem Auto -.- Des ding ist Top xD Da ist nichts kaputt und geht auch nichts kaputt
Genau für Leute mit dieser Einstellung ist die Aktion gedacht... Nur eben für die, die keinen Audi fahren
Nein im Ernst. Ich find die Aktion ganz gut!
kopfball
Find ich auch, dass man den gesehen haben muss!
Seht euch mal auf der Karte an wo ich genau wohn... Dann seid ihr froh dass ihr nich mehr blütenstaub auf dem wagen habt!
Hör mal wer da hämmert -> Tool Time rulez!!! MEHR POWER!!!
hab mir den film auch angesehen... war echt cool!
Ölwechsel, Zündkerzen und alle Filter immer bei 15 tkm... und ab und zu ne Motorwäsche, das muss reichen!
Verschleißteile verstehen sich von selbst, wenn was kaputt ist, wird es SOFORT neu gemacht!
Hier:
Die einen sprechen vom besseren Fahrgefühl - Die anderen fahren gleich einen Audi!
Walter Röhrl: Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe!
Straße naß, Fuß vom Gas - Straße trocken, drauf den Socken!
UMWELTFREUNDLICH durch Bassantrieb!
5 Zylinder und 4 Ringe sind das Maß aller Dinge!