Beiträge von Lazy

naja ok meine querlenkergummis sind ausgewechselt aber einfach ein neues fahrwerk will auch net dann würd ich eher auf ein 40/30 setzen weil bei mir sind die straßenverhältnisse auch nicht immer das optimum

hm....naja ich möchte halt ein ordentliches 60/40 weil ich gelesen habe das durch die keilform das eintauchen beim bremsen verringert wird und die aerodynamic wird besser und durch die härtern ferdern verbessert sich das handling und das ist es was ich will :)

das mit dem ebay billig fahrwerken war ja klar aber einbauen würd ich sowieso selber aber wenn du sagst das es zu straff ist weiß ich nicht ob es was für mich ist weil ich bin ja auch daily driver ;) für wie viel würdest du dich davon trennen und wie ist der zustand davon ? ;)

hi alle zusammen das schwammige fahrwek meines b3s geht mir auf den geist und deswegen habe ich in erwägung gezogen mir ein neues sportfahrwerk zu kaufen welche fahrweke fahrt ihr und könnt ihr mir empfehlen ? und auf welche tieferlegung sollte ich setzen damit ich ein besser handling habe ?
    mfg lazy :thumbup:

hallo leute ich habe folgendes problem undzwar brauche ich eine M 060 nabe für meine victor lenkrad hat vielleicht jemand von euch eine daheim rumliegen die er nicht mehr braucht und mir verkaufen würde ???
    vielen dank schonmal im vorraus!!
    mfg lazy ;)