Raiman
Luftmengenmesser schon getestet, soll ja klacken wenn man den Stecker abzieht und wieder draufsteckt, das tut er. Und ich fahre auch die NGK Kerzen, habe gehört NGK ist bei Zündkerzen Erstausstatter und die mag der ABK auch am liebsten, nur hab ich mir die letztens mal von unten angeguckt, und die Farbe war Jenseits von Rehbraun sondern ging eher in Richtung schwarz. Also so, als ob sie mal Rehbraun gewesen sind aber so langsam richtig dunkel werden. Sind aber auch nicht sehr alt ( vllt. 15.000)
AudiABK
Also meiner ist sogar in weniger als 10 Minuten warm, die Leistung der Heizung könnte zwar besser sein( weiß auch noch nich woran das liegt, aber das hat Zeit ), aber die 90 hat er schnell, geht auch gerne mal hoch gen 100, aber dann hört man sofort von vorne sofort das Surren der zwei Propeller dadrin auch wenn ich ihn sinnig gefahren habe und danach abstelle, laufen die Dinger an um abzukühlen, kommt zwar n bisschen komisch, wenn man abgeschlossen hat, grade 5 m weg ist und das Ding auf einmal am lospusten ist, aber schaden tut's ja nicht.