So stand der dinge: Beim nachbarn waren se auch wurden aber gestört von den Hunden!
Waren wohl 2 Leute... Naja bleib dran! Habe jetzt ne Belohnung ausgesetzt!
Beiträge von jeknight
-
-
danke für euer mitleid! polizei hat mir nicht viel hoffnung gegeben den zu erwischen... werd ich wohl drauf sitzten bleiben auf den kosten...
Dem würd ich echt die finger abhacken... -
Hallo,
hab die totale deprie! Da freut man mich sich ewig das man endlich wieder die alus drauf machen kann kauft sich auch noch schicke neue pellen für über 400 scheine und denn kommt so ein daher gelaufener idiot und macht alles kaputt!
Die nacht wurden bei 5 unserer autos die reifen zerstochen, 2 firmen wagen und 3 privat!
Polizei war dort, können nur anzeige gegen unbekannt machen...
Versicherung wa auch da, wandalismus is nicht versichert es sei denn man hat vollkasko was wohl kaum wer hat für nen 80!
Tja denn wird dieser sommer wohl ohne alu felgen auskommen müssen...
Es ist doch alles sch....So wollt ich euch nur mal wissen lassen und hoffe von herzen das dies keinem von euch passiert! Meins hat ganz schön geblutet wie er da so stand mit 4 plattfüssen...
-
Hallo,
wollte mir und ein paar kumpels einen Frotscheiben aufkleber auf die scheibe kleben! Der soll unten von innen angebracht werden, würde ca 80 breit und 10cm hoch werden! Also soll so eine art Vereins Aufkleber werden also z.b.
XYZ-Audi-Freunde!
Sehe so etwas sehr oft, nur is das auch erlaubt und wenn ja bis zu wechler grösse?
Habe keine lust das zu jedem tüv zu entfernen oder ärger mit den Grünen oder blauen zu bekommen!
Wäre über antworten besonders von solchen die soetwas haben sehr dankbar! -
viel zu viel...aber wir tuns ja gerne *gg
Auserdem haben wir ja keine anderen Hobbys..^^
ja viel zu viel... aber auch ich mach´s gerne für ihn! Leider fallen im moment viel reparaturkosten an und nen neuen satz gummi´s brauch er auch! und denn säuft er wie ne ziege, liegt aber auch am fahrer der tobt im moment sehr gerne durch den schnee damit
-
aUF ALLE FÄLLE NICHT VERKAUFEN... GEBE MEINEN NICHT MEHR HER AUCH WENN ER MIR DIE HAARE VOM KOPF FRISST
-
-
Die Bedruckung wird einheitlich sein, Forenlogo am Rücken + "audi 80 scene" Schriftzug, und der Nick klein vorne auf der Brust, evtl nochmal mit kleinem Logo. Mehr nich.
Ich find das so auch völlig ausreichend... man muss jetz nich nen halben Roman mit Nick, Echter Name, Typ/Modell, Herkunft, Adresse und Kontodaten aufm Shirt stehen haben.greetz
so finde ich das super
-
-
na noch ist ja nicht raus wie die shirts werden...
ich bleibe aber bei meinem namen zumal ich noch in nem anderen forum so registriert bin!
Ich fände es halt besser so....
aber wäre ja schlimm wenn alle so denken denn würden ja alle auch nen 80 fahren -
Würde auch etwas aus der kollektion nehmen...
Aber finde, mit richtigen namen sollte es nicht sein! Da wenn man das shirt oder was auch immer mal zu anderen treffen anziehen möchte würde ich nicht unbedingt wollen das alle gleich wissen wer ich wirklich bin! -
Hallo,
bei mir is es genau das gleiche!
Schalte meistens in den sport modus damit er nicht so oft hoch und runter schaltet, gerade bei ständigen ampeln oder anhalten... -
Warum illegal? So lange ich kein Copy Recht misachte...
Und Bilder die man von fremden Auto´s wo man noch das nummerschild sieht ist erlaubt? -
jeknight: ich hab vor dir einen Link gepostet wo die gleichen bilder zu sehen sind
uups... nich gesehen... aber is ja nich so schlimm weil ebay die ja nach ner gewissen zeit wieder raus nimmt und denn kann sie sich niemand mehr anschauen aber so ja *grins*
-
-
Hab hier mal ein paar bilder bei e..haus gefunden mal zur anschauung...
-
Keskin KT5 et25 215/40zr17
-
im Winterpaket waren noch beheizbare Spritzdüsen und beheizbare Spiegel mit dabei, AFAIK.
greetz
Mal ne frage..
Beheitzte aussenspiegel habe ich habe ich denn auch automatisch die schlossheizung?
-
Ok das hört sich ja schon mal gut an! Würdest die denn ausbauen? Weil denn kannste ja den rest vom motor nicht weiter verkaufen zwecks der bohrungen oder willste wenn denn nur den kompletten motor samt gas anlage loswerden?
-
Hey,
erstmal super schicker wagen!
Wie schaut es denn mit der gasanlage aus? Bist du damit zufrieden weil habe gehört das es wohl nicht bzw garnicht geht den 5 zylinder auf gas umzubauen? Hatte mal mehrere firmen angeschrieben und die haben entweder von abgeraten oder es ginge garnicht erst!
Wäre nett wenn du da mal was zu sagen bzw schreiben könntest!
Greets