Beiträge von Bloodpack
-
-
Habe letztens Spaßeshalber mal wieder bei mobile.de nach einem 5ender geschaut und was seh ich da?
Den hier: http://suchen.mobile.de/auto-i…65113460.html?origin=PARKJetzt bin ich ernsthaft am überlegen, meinen ABT zu verkaufen und mir den zuzulegen. Nun meine Frage, lohnt sich der Kauf? Und ist der Preis in Ordnung?
Wollte mir eigentlich nächstes Jahr einen 100er C4 mit gleicher Ausstattung als 2.3E holen und den auf Autogas umrüsten. Nun habe ich aber gehört, dass der durch sein höheres Gewicht etwas träge sein soll. Dann habe ich nach BMW 520i und 525i geschaut (E34 und E39), diese sollen allerdings wieder viel rosten und ich schätze auch nicht so zuverlässig wie die Audis...
-
Muss mich leider wieder austragen, da ich heute festgestellt habe, dass ich an dem Termin in Holland bin (Familienfeier).
1. Mondi84
2. Crash Kid
3. BobDerEIne
4. Twsteel
5. Moskito
6. Moskito
7. ... -
1. Mondi84
2. Crash Kid
3. BobDerEIne
4. Bloodpack (wenns finanziell hinhaut)
5. ... -
Wäre in Syke dabei.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kein BF3 da ich die Ausspionier Software NICHT auf meinen Rechner lassen werde...
Bankdaten usw.. also da hört sich doch alles auf !!!
Ich zock League of Legends hab da 3 Accounts WOOHOOOO =)
Wer gerne LOL spielt kann mich ja per PN anschreiben und wir könn zusammen ein paar runden spielen
PS: Teamspeak 3 hab ich auch
Meinst du Steam? Ein Freund von mir hat einen Crack/Software, mit dem man Steam umgehen kann und sogar online spielen kann. Auf Nachfrage gebe ich mehr Details dazu!
-
Momentan nicht wirklich was, werd mir aber demnächst noch Assassins Creed Revelations holen und Driver San Francisco ausprobieren.
Bisher:
- Mafia ? top
- Mafia 2 ? gut
- Testdrive Unlimited ? top
- Tersdrive Unlimited 2 ? schlecht, hat mich sehr enttäuscht
- NFS Shift ? gefiel mir ganz gut
- NFS Shift 2 ? gefiel mir noch besser, vor allem wars witzig, mal die alten Kisten wie BMW M3 E30 und VW Golf 1 GTi auf der Piste zu jagen -
-
27729 Hambergen, nähe Bremen.
Ca. 25-30 Minuten mit dem Auto nach Waterfront Bremen, mit dem Motorrad sinds 20 Minuten, oder noch weniger.
-
"Neuwagen" und sehr wenige Kilometer ist ja schön und gut, der Zustand ebenfalls. Aber für soein 20 Jahre altes Auto würde ich keine 25.000 ? hinblättern.
-
War jetzt zu faul mir die ganzen anderen Kommentare durchzulesen und habe sie nur so überflogen.
Wußte gar nicht, dass die das nachprüfen.
Bin mit dem Motorrad seit fast 3 Jahren bei der DA Direkt und dort haben die das noch nie nachgeprüft. Mit dem Auto bin ich bei HUK Coburg, wo meine Eltern auch mal waren (mittlerweile sind sie bei Huk24) und da gabs eigenlich auch nie solche "Umstände".
300 ? nachzahlen finde ich ganz schön heftig dafür.
-
Eben:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt....und jetzt:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Moin Nachbar,
schön noch einen "Bremer" zu finden.
Du hast OHZ am Wagen richtig?Ach ja, ich hätte noch ein paar originale Speedline Alus für schmales
Moin! Ja, hab ich und das Foto wurde sogar in OHZ am Bahnhof aufgenommen, wohne aber in Hambergen, falls dir das was sagt! Angebot klingt interessant, Felgen gefallen mir. Könnte sie dir aber wahrscheinlich frühestens erst nächstes Jahr abnehmen, da ich jetzt erstmal sparen muss und nur die nötigsten Sachen mache. Früher oder später müssen noch die Achsbuchsen hinten getauscht werden und dann will ich die Tankanzeige wieder richtig zum laufen kriegen (fuktioniert derzeit nur spontan, mal geht sie, mal nicht) und den Lüftungsregler wieder reparieren (Lüftung geht nur auf höchste Stufe).
-
Moin, ich bin 18 (sehr bald 19) Jahre alt, komme aus einem Kaff im Norden, in der Nähe von Bremen und bin seit 2 Monaten Besitzer eines 91er Audi 80 B4 2.0 ABT (Bilder unten). Gestoßen bin ich auf euch, da ich was bei Google für meinen Audi gesucht habe. Ich verspreche mir hier, einige gute Tipps und Hilfen zu meinem Audi zu bekommen und gegebenfalls auch nette Bekanntschaften zu schließen.
Ich fahre mittlerweile seit mehreren Jahren Motorrad, derzeit einer 2005er Honda CBR 600 RR PC37 , wo mein Hauptaugenmerk drauf liegt. Daher auch die Signatur und der Avatar.
An meinem Audi habe ich derzeit nur einige Kleinigkeiten verändert, wie dunkle Blinker, Scheinwerfer dunkel gemacht (Shadowline Optik) und habe auch eigentlich nicht mehr so viel vor.
Was auf jeden Fall noch kommt sind:
- Anderes Radio
- andere Boxen (folgendes geplant: http://www.ebay.de/itm/3704969…_trksid=p3984.m1423.l2649)
- Lack wieder aufpolieren, da das rot ein wenig ausgeblichen ist
- andere Sitzbezüge (folgende geplant: http://www.ebay.de/itm/120581803533?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649)
- andere Reifen mit anderen Felgen, da die aufgezogenen nicht so toll sind und schon bischen älter sind (aber erst im Verlaufe des nächsten Jahres)...ansonsten, was aber noch nicht sicher ist:
- Zentralverriegelung nachrüsten
- evtl. ein wenig tieferlegenKritik und Tipps/Verbesserungen erwünscht!
...das wärs erstmal.