hey ein kammerad von mir sucht einen sicherungskasten für seinen 80er weis jemand der einen hat oder wo man einen herbekommt
Beiträge von Patric R
-
-
job danke dir
-
ok danke vür den plan mal sehen was man so findet
danke
-
ja der flansch ist neu aber ich klaube das die schleuche falsch trauf sind
-
ok
danke dir und was die schreiben des isch mir egal wense nachdenken
würde were es ihnen auch nicht recht wen man das macht aber egal sowas
geht lings rein rechtz raus aber danke dir mal sehen ob des des proplem
ist danke noch malja em es ist ein 4 zilinder 1,6 lieter 85Ps Baujahr 4.5.1982 automatik bild ist eins weiter oben oder ihm profil zu finden
-
audi-80-scene.de/forum/core/attachment/7928/audi-80-scene.de/forum/core/attachment/7928/ok danke dir und was die schreiben des isch mir egal wense nachdenken würde were es ihnen auch nicht recht wen man das macht aber egal sowas geht lings rein rechtz raus aber danke dir mal sehen ob des des proplem ist danke noch mal
ja em es ist ein 4 zilinder 1,6 lieter 85Ps Baujahr 4.5.1982 automatik bild folgt noch
-
ja sorry ich weis hab es ein bisel mit der rechtschreibung aber zum fergaser die klape schlist und der gaszug häng auch nicht es macht hal propleme bei fahren wen ich ihn der stad fahre muss ich andauernt bremsen weil er ihmer fon selber auf 60 bis 70 beschleunicht aber auch wen ich ihn anmache und der motor klar ist dreht er kleich wie krank hoch af seine 3000 touren ist halt nicht so gesund für den motor
-
Hey! Also der Vergaser zieht keine Falschluft, aber der Motor dreht bis 3000 Sachen im kalten Zustand. Weiß jemand wie man da das Gas runterschraubt? Es ist ein Doppelvergasser der schon zum Teil elektronisch geregelt ist.
BJ 1982 CL Modell hat jemand einen Rat?