Erwischt Hast du etwa gesehen, dass es n 2.3 Quattro war?
Beiträge von GuybrushThreepwood
-
-
Steht das noch mit der gesperrten Strecke? Dann würd ich mir das auch überlegen
-
...an einem dreckigen, schmierigen, ekligen Ort...aber mit Bier
-
Castrol TAF-X!
-
Hallo, mein erster sinnvoller( oder -freier) Beitrag hier
Ich würde den 2.8er jederzeit dem NG vorziehen! WIr haben beide im Fuhrpark, und der NG-Motor ist, ich sag das jetzt mal so unverblümt, eine spritschluckende Kröte . Ich bin selber fast 200Tkm den 5Zyl NG gefahren und kenne jede Schraube auswendig. Er mag zwar eine Form von Spritzigkeit vermitteln, aber absolut kein Vergleich mit einem AAH, bei dem alles wirklich i.O. ist.
Am besten beide Probefahren, und wenn die Motoren warm sind, einfach mal aus dem Stand ausdrehen. Wenn man den Unterschied nicht deutlich merkt, dann Finger weg vom AAH.Gruß
-
Ja, das hab ich hier schon gelesen (still & heimlich). Bin shcon länger Audifahrer, und hab das Forum hier anfangs eher "überlesen", da es mich nciht besonders angesprochen hat, doch jetzt hab ichs mal wieder überflogen und ich fand einige Sachen doch interessant zu lesen, was sich jetzt auch in meiner Aktivität hier im Forum evtl zeigen wird.
Gruß
-
Hallo zusammen, dachte ich stell mich hier mal schnll vor, bevor ich zu allem meinen Senf dazu gebe.
Kurz zu mir:
Komme aus der Nähe Stgt in BW, und fahr nen B4 Avant Quattro mit nem jungfreulich umgebauten 2.3 20v.
Hoffe, dass das hier ein nettes Forum ist
Gruß
Mr.Avant