Ich vermute eher einen NG2.
Zumindest habe ich einen solchen, dieser hat einen Klopfsensosor.
Ist dieser noch vom Werk, meldet er ein nicht vorhandenes Klopfen an das Steuergerät, das brav den Zzp verstellt.
Also den Klopfsensor begutachten udn besser tauschen ,wenn alt....
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Seit neuestem ist mein Druckspeicher undicht und die Benzinpumpe surrt auch fröhlich vor sich hin im Tank...
Wenn dein Druckspeicher undicht ist, brauchst du nicht weitermachen. Den musst du erst mal tauschen. Und mal den Benzinfilter tauschen, ggf. ist der (fast) dicht. Das könnte das surren der Pumpe sein. KÖNNNTE.......
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dass der Motor viel zu wenig Sprit bekommt, die Zündkerzen sind schneeweiß...
Das sogenannte Zündkerzenbild stammt doch eher aus den _Zeiten der (einfach Vergaser). Ich meine sowas wie der Sachs 98M32 mit seiner primitiv Vergasertechnik, die es nicht mal schafft, in allen Fahrsituationen ein angemessenes Gemisch zu erzeugen. Wenn du deinem Motor was gutes Zukommen lassen willst, solltest du dich eher mit dem "einregulieren" beschäftigen, falls noch nicht geschehen..
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Ja, habe die Zündung neu eingestellt, am Verteiler ist allerdings der Fuß vom Hallgeber-Stecker lose.
Wenn du den schwarzen Stecker meinst, so was kann man festkleben. Zzp wird aus der Erinerung mit Reizleitung auf Masse eingestellt. Aber im Rahmen des "einregulieren". Wenn ich falsch liege, verbessern.....
Auch kein Fehler ist es, die Stauscheibe und den Trichter zu reinigen, ohne die Oberfläche zu verändern. O-ringe Einspritzventile, auf die weise ich öfters hin. Danach musst du soundso einregulieren, die sind nach 30+x Jahren eh hart wie Stein und undicht....Ruhelage Stauscheibe Einstellen. Schwarze Hutze wenn rissig erneuern. Das sind so die klassiger der KE......