Du musst dir im klaren sein, mit deinem Vergaser kennt sich inzwischen mehr oder weniger der Herr Niemand aus.
Experten waren immer rar, und das ist auch der Grund, das diese Audi Vergaser Versionen ausgestorben sind.
Außerdem ist die Technik durchaus komplex, im Gegensatz zu den Einspritzern.
Das KLR magert in der Warmlaufphase das Gemisch etwas ab, um die EURO 2 zu erfüllen.
Die Motoren sind damit auch druchaus besser gelaufen.
Problematisch ist der Aufbau des Systems.
Ein Messing Konus dichtet auf einen Messing Hohlzylinder ab.
Nach ein paar Jahren dichtet das System nicht mehr ab, die Motoren magern auch im warmen ab, was eben zu dem schlechten Motorlauf führt. Testweise abklemmen ist die Fehleranlyse.
Desweiteren wurde zum Eintragen damals eine AU gefordert, wo das System gar nicht getestet wird.
Wie auch immer.
Wenn es mein audi wäre, würde ich eine original Audi Repanleitung anschaffen. Diese ist ggf. auf Microfiche. Lesegeräte wurden einem mal hinterher geworfen. Da ist dann auch der Unterdruck Aufbau drin enthalten. Zumindest gehe ich davon aus. Wenn in den letzten 30 Jahren hier nach eigenen Ideen das Unterdrucksystem zusammengesteckt hat, wirst du den Wagen vermutich nie in Griff bekommen.
Wo man dann die vielen Test und Einstellgeräte herbekommt?
Aber das macht das ganze ja so spannend........