Beiträge von wanz

Nee... so viel Retro soll es dann doch nicht sein,

es ist ein B4 von Ende 1994 geworden, gestern Abend den Kaufvertrag unterschrieben, heute Morgen angemeldet und heute Nachmittag wird der Rest bezahlt.

Hoffe, er hält noch ein paar Winter... 8o

hallo Allerseits,

eine kurze Vorstellung als Neu User sollte sein.
    Ich heiße Jörg, 46 Jahre alt komme aus Bottrop und überlege mir, einen Audi zu kaufen. (Dazu mehr in KAUFBERATUNG)

Falls es zum Kauf käme, wäre es immerhin mein 2. Audi 80. Von 1983 bis 1990 hatte ich schon einmal ein quitsch oranges Modell mit damal völlig ausreichenden 55PS aus dem Jahre 1976.

Ihr wisst ja, mit dem Auto ist es wie mit den Frauen, das Erste vergisst man nicht... :D

Leider habe ich dieses Auto dann zum Schrottplatz schleppen lassen, weil irgendwann lohnen sich Reparaturen nicht mehr. (Ausserdem stand der Neue schon auf dem Hof.

So, das soll reichen.

Viele Grüße aus Bottrop sendet

Jörg

Hallo Gemeinde,

ich habe mich hier in dem Forum angemeldet, da ich mir für den Winter einen Zweitwagen zulegen möchte und bei der Suche auf einen Audi 80, B4 (EZ. 1992) mit 66KW und einer Laufleistung von 115.000 KM gestossen bin.
    Bisher habe ich das Fahrzeug nur auf Händlerbildern gesehen, werde aber am Nachmittag hinfahren und mir ein eigenes Bild davon machen.
    Auf den Fotos sieht er sehr gepflegt aus, Innen wie Aussen, Schiebedach, grün Metallic, 8fach bereift für Sommer (auf Alus, etwas breiter) und Winter (auf Stahl).

Nun würde ich gerne von fachkundigen Leuten wie euch Hinweise zu evtl. versteckten Mängeln (worauf muss man achten) und auch eure Preisvorstellungen für diesen Wagen.

Ich weiß, die Informationen sind nicht ganz ausreichend, aber vielleicht lässt sich trotzdem etwas sagen.

Dazu schon einmal Dank im Voraus...

Jörg aus Bottrop