Nur einer ? Oder sind die anderen der gleichen Meinung?
Beiträge von Audi80NF
-
-
So hat nun länger gedauert aber hier sind sie
Heckklappe wurde auch wegen Rost Anfall komplett neu lackiert und und die Scheibe wurde "verbessert" eingebaut -
Bilder folgen morgen kann die vom Handy nicht direkt rauf laden iwie
-
Moin.
Wollte mal fragen was der Wagen wert wäre?
Audi 80 b4 2.3 in Gomera grün Lack ist ziemlich zerkratzt
260tkm
Brock B1 in 17 zoll schwarzlackiert mit 215/45
Reifen. Zahnriemen inkl Spanner etc neu Zündkabel, Finger und Verteiler neu lambdasonde neu. Ölwechsel auch neu. Satin Ausstattung anthrazit. 4x Elek. Fensterhebern, Spiegel beheizt und Elek, Elek Stahlschiebedach.
TÜV Au neu
V6 schürze nachgerüstet.
Innenraumbeleuchtung alles auf grün umgerüstet inkl fussraumbeleuchtung, welche dimmbar ist.
Kofferraum mit Laminat ausgelegt. Zv mit funkfernbedienung.
Kofferraum komplett neu Lackiert
Scheiben ordentlich getönt
Glaube das wars. Was wäre der so wert ca? -
Die v4 schürze hat Nebellichtern und die Blinker in der Schürze
-
Wie lauten die Regeln fürs bobbycar rennen? Oder gibts keine?
-
Hat von euch jemand die ABE Und könnte sie mir Kopieren?^^ Das wäre super toll
-
Oki Hab bisher nur immer gelesen das man es trotzdem holen sollte da die geliebte Rennleitung oft Probleme hat damit^^
-
Oki super dann sind es originale^^ dann soll ich mir die mal für 30 Euro holen und Gutachten muss ich wahrscheinlich den bei Hella direkt anfordern oder kann ich das beim TÜV eve direkt regelen?
-
Moin ich war gestern mal auf dem Schrottplatz und da habe ich einen Audi 90 entdeckt mit Dunklen Rückleuchten. Die Lampen waren von Hella nun meine frage woran erkenne ich das es echte sind und vorallem hat eve jemand ein Gutachten dazu? Und gehe ich recht in der annahme das diese beim Audi 80 Typ89 und B4 Avant passen? Würde mich um Schnelle antworten freuen
MFg Ausm Norden
-
Hab mir den silbernen heute mal angeguckt. Der hat ordentlich Kratzer auf der Beifahrersitze und auch spaltmasse passen nicht überall. Hat hier und dort stellen die nicht fachgemäß behoben worden. Stoßstange Hat ein riss. Technisch lief er gut. Bilder lade ich später vom pc nochmal hoch.
-
Den bei Autoscout kann ich mit mal angucken wenn du willst steht bei mir in der Nähe und komm da Mittwoch eh längs. Aber der Händler hat ein schlechten Ruf. Hab da mal ein gekauft und kp wie die den durch TÜV bekommen haben aber das war schon fast kriminell!
-
[quote='Tobner','index.php?page=Thread&postID=292853#post292853']Mom bin grad in der garage und setz mal den messschieber an...
naja wird bei meinem den ja wohl auch so sein denke ich dann langt 32 mm ja leicht danke
-
oki ich warte
-
Moin. Wollte mal fragen welchen Durchmesser der blindstopfen benötigt. Wäre nett wenn jemand antwortet. Mfg
-
es handelt sich um so ein no name ding" lux pro Lc023" und okay dachte das ich neuen mache habe bereits die anderen durchgelsen aber meins ist ja sehr speziell :-/ mfg
-
So SUFU Hat nix geholfen ausser paar infos aber mit denen komme ich nicht weiter also. Ich bin nun soweit die im Fahrzeug verbauten KAbel folgende
Kabelfarben:
Schwarz/Rot ist dauerplus
Braun ist Masse
Braun/Grün ist Tür auf
Braun/Grau ist Tür zu
Schwarz Weiß und Schwarz Grün ist die Blinker ansteuerung,und bei der ZV habe ich diese zeichnung (Farben stehen bei) :
also welches kabel muss wo ran zum Öffnen also Plus und co ist klar aber Tür auf tür zu weiß ich nicht woran! Und muss ich die Kabel als T stück anklemmen oder?
Mfg Fabian
-
So ich bekomm immer wieder Angebote für mein Audi80 B4 2.3 e.
Ich möchte ihn eig nicht verkaufen, obwohl ich schon gerne ein 2.6er oder 2.8er hätte.nun würde ich gerne mal wissen wie ihr meinen Preislich einstufen würdet.
mal paar Daten!2.3 E Avant 136 PS Grün(Lz6p)
270tkm
Tüv bis 01.02.2015 Ohne Mängel
4-Fach Elektrische Fensterheber
Elektrische Schiebedach
KLR Nachgerüstet daher 176€ Steuern
Sportgrill
Zahnriemen (inkl Spannrole usw) vor 1000km gewechselt
Ölwechsel neu
Bremsen Hinten neu
Achsmanschetten neu
Hinterachslager neu
Querlenklager neu
Sommerreifen 16Zoll Alufelgen mit 205/55 Bereifung (Goodyear 6-7 mm)
Winterreifen auf Stahfelge 4-5 mm Profil
Hintergrundbeleuchtung auf grüne LEDs Umgerüstet
vor 10tkm Kopfdichtung Mengenverteiler neu.
Fahrersitz leicht aufgeschlissen
leichter Rost an der Heckklappe hintenSo was wäre sowas ca wert?
-
Also je Flacher desto besser an welche Region ca dachtet ihr also in S-H oder wieder südlicher?^^
-
Moin habe mal ne kurze Frage. Ich muss neue Birnen in mein KI einbauen, allerdings weiß ich nicht genau welche Steckplätze alle kann mir eve jemand mal ein Foto von einem KI geben wo die Birnen drin stecken, weil bei mir fehlen viele daher hab ich kp wo eine Birne hin gehört wo nicht. Falls es wichtig ist , es handelt sich um ein audi 80 B4 Bj 93 2.3
P.s. Sufu hab ich leider nix geeignetes gefunden