Hey Leute, sagt ma gibt es schon Audi 80 scene Auto aufkleber hier über das Forum?
Oder muss jeder sich selber einen gestalten? (via ebay)
Oder gibt es da einen Admin der sich um sowas kümmert?
Gruß
Hey Leute, sagt ma gibt es schon Audi 80 scene Auto aufkleber hier über das Forum?
Oder muss jeder sich selber einen gestalten? (via ebay)
Oder gibt es da einen Admin der sich um sowas kümmert?
Gruß
willkommen!!!
Da ist deine Tochter ja grade 1 1/2 monate älter als mein sohn!!!
Ist astrid eure Hebamme?
Vllt waren wir ja im selben geburtsvorbereitungs-kurs
Na da haben wir doch schon denn ersten..... man könnte ja auch mal grillen oder so
1.: schöner deutsch.
Ich bin auch im Ambulanten Dienst, nur muss ich mich noch bis MAI mit n VW FOX rumplagen, aber ab mein bekommen wir den VW UP....
Ich hoffe das die mehr Spass machen.
So also ich bin Altenpfleger, Aufbereitungsmechhaniker (beides gelernt) und neben Beruflich Fitnesstrainer. lol
LG
*lach* genau manche ossis gehen nach n westen und manche wessis nach n Osten
Ich fahre oft nach Thüringen, vllt verschlägt es mich ja wieder richtig nach drüben
schön.... Ich bin auch n OSSI.... und erst seit 3 Jahren In Hessen
gruß
Ich dachte da auch nicht an riesen treffen und so, sonder ehr an Ausfahrten am WE oder ähnliches.
Ja das wäre auch gut.... nur sind die meisten Treffen immer soweit weg.... Aber man kann ja "spontan" n kleine treffen machen?!
Hallo, habe gesehen das andere das auch machen, und da dachte ich man kann doch auch mal ein Treffen der "3" PLZ organisieren....
Wer lust hat kann sich ja hier mal melden und/ oder Vorschläge zu,
wie... wo... wann... machen.
Gruß
ich bin kein experte, aber fast 14 tausend is er in meinen augen nicht wert!!!
Ich wohne bei marburg.... na endlich mal ein treffen was hier in der "nähe" ist
versuch es mal so. -> http://youtu.be/9VTbAIPwhJo
Ich sehe das auch so, Ich bin eingetretten als ich mir meinen B3 gekauft habe.
Nur bin ich kurz drauf Umgezogen und hatte dadurch auch einen weile kein Internet mehr.
Mitlerweile habe ich wieder internet und mir nen B4 Avant gekauft, und da ist mir eingefallen das ich hier ja angemeldet bin.
Also ich finde es auch gut das niemand gelöscht wird!!!
Gruß
Ich würde sagen ja weil ich die auch an meinen B3 hatte, und der hatte eine Kamei komplett-verspoilerung.
Gruß
Hey, also ich versuche auch zu erscheinen!
Aber ei meinen Arbeitszeiten kann ich es leder auch nicht versprechen
gruß
Sehr Geil....
Hallo, ich muss ganz ehrlich sagen das es mir zuviel ist die ganzen seiten zu lesen, aber ich denke wenn die termine und so fest stehen bekommen wir doch sicher ne rund mail, oder?
Wir versuchen es auf jedenfall einzurichten!!!!