@ mansinn : was soll er denn Kosten dein quattro?
Beiträge von Simmerkids
-
-
-
@ Kevin 1987: hast recht... Hmm dann bleib ich beim optischem Tuning... Naja wieder was dazu gelernt... Vielen dank für die Info...
-
Hmm ich dachte da geht was... Hat noch wer nen paar Vorschläge was man Motortechnisch so einbauen könnte? Ich hab schon nen b4 gesehen mit nen c 4 Motor... Aber war bestimmt richtig aufwendig die sache...
-
Geile Sache
... Bloß will ja nich den fettesten Umbau haben ... Wie ist das mit dem 2.3 Motor aus dem b3 quattro?
-
Hmm würde es sich lohnen meinen 1.8 er zu tunen ? So auf 2.1 zu bohren und nen turbokit, verschärfte nockenwelle , bessere kolben, Kurbelwelle und schwungrad? Ich denke mal nich oder ?
-
Also von der Aufnahme würde das 1.8 Getriebe an den S2 Motor passen oder was? Das ich das Fahrwerk ändern muss ist ja eigentlich selbstverständlich.... Aber hat der S2 nicht auch ein anderen Kabelbaum? Oder plug n play?
-
Hallo, ich bin neu in der Scene und würde mich gerne weiterbilden was Motortuning/ Motortausch anbetrifft.. Kann man einen Audi S2 Motor in nen 80 er B3 einbauen ohne diesen auf Allrad umbauen zu müssen? Oder kann ich mein 1.8 er Getriebe so verstärken , dass es mit dem S2 Motor harmoniert... Oder gibt es andere Getriebe möglichkeiten?.. Gruß