ich suche auch eine neuen auspuff sollte eig ne duplex werden und jetzt steht supersport oder bn pipes, wobei ich von denen noch keine duplex gesehen habe, zur auswahl was sagt ihr ?
soll ruig laut brummen aber mit gutem klang
Beiträge von fame2
-
-
Nach langem suchen bin ich jetzt auf Zimmermann Bremsscheiben ( Belüftet und gelocht ) gestosen weil es die Brembo nur belüftet und nicht gelocht gibt oder hat einer schlechte erfahrungen mit den gemacht
Bremsscheiben
Bremsbelegeach ja fahrstiel ist sportlich bis warnsinig
-
hi ich habe einen getriebe schaden und mein auto steht in der werkstadt und die brauchen jetzt dringend die schlüssel nummer und ich finde den farzeugschein nicht kann mir bitteschnell wer helfen
-
ok genau das waren auch meine bedenken
-
Ich möchte mir Sportsitze kaufen und nun bin ich am überlegen ob es voll oder halbschalensitze werden.
Ja ich fahre gerne sportlich aber ich fahre auch ca 1 mal im monat langstrecke von ca 400 km eine strecke und nochte hierfür auch noch sitzkompfor haben. es wird nach dem winter ein 60/40 oder gewindefahrwerk kommen und sind niederquerschnitzreifen montiert.
Jetzt meine frage hab ich in vollschalensitzen noch genug kompfor für langstrecken über autobahn und landstraße wie sind eure erfahrungen ?
-
Zu der Alustrebe möcht ich mal behaupten, am falschen Ende gespart. Eine billige kann aus keinem Hochwertigen Aluminium sein. Es gibt mittlerweile Aluminiumlegierungen die manchen Stahl übertreffen. Im Motocross werden Kettenblätter aus Aluminium eingesetzt. Die halten ne ganze Saison und länger. Und ich möcht behaupten, das da nen paar mehr Kräfte wirken. Wenns die Löcher "verlängert" sind vielleicht auch die Schrauben unglücklich gewählt. Ich persönlich würde dann eher zu Passschrauben greifen, die unterm Kopf erstmal zylindrisch sind bevor das Gewinde anfängt. Bei Verwindungen fungiert das Gewinde der Schraube als Feile. Damit macht man sich dann logischerweise jede Bohrung zur Sau. Ne 6er Schraube in nem 7er Loch hat da den gleichen Effekt. Viel zu viel Spiel. Das kann zu sehr arbeiten. Mein Fazit: Mit dem passenden Entgeld und einer Tadellosen Befestigung, steht einer Domstrebe aus Aluminium eigentlich nix im Wege.
jetzt bin ich verwirt wollte mir vllt ne gebrauchte kaufen und denk mal nicht das da schrauben bei sind was zu welche muss ich da dan kaufen ?
-
mein beileid halte natürlich auch die augen auf
-
ok und welche ist besser oder nehmen die sich da nichts ?
wegen der battari wascheinlich eine zum schrauben oder ?
-
ja also ich fahre gene sportlich und tiefer ist er noch nicht kommt aber noch weis nur noch nicht was zu eins.
Ok ihr habt mir echt gut geholfen dan hole ich mir eine.
Und wie mach ich die am besten fest schrauben hatte ich auch wegen rost zweifel aber schweisen hmmm ich weis auch nicht so wie habt ihr es ? -
ja ich frage mich was eine domstrebe bringt ?
und wen ja worauf muss ich beim kauf achten ? -
naja steuern sind scheiße und zuviel aber i wan können wir sowieso nicht mehr fahrenman erinner sich an das leid ich will spass, er singt kostet benzieh auch 3,10 DM er hätte nie gedacht das es solche preise mal geben wird, wir knacken bald die 2 euro und das noch dieses jahr sage ich, naja vllt mitte nächstes jahres und dan noch maut und kfz steuer wer kann sich den fahren noch leisten ?
naja ich verbrauche ca 9 bei spasamer fahrweise 2,0 116 PS
-
na toll vor 5 minuten war ich mit meinen 116 psschon fast zufrieden jetzt komm ich mirwieder zu untermotorosiert vor
aber ich hab ein neuen traum
einmal mit fahren xD
-
Hi bin auch neu komme auch aus der umgebung Am rande des landkreises HI aber schon GS
-
-
Hi ich bin René bin 21, arbeite als baumaschienenführerwohne nähe goslar und befreite meinen 80 am 26.7.11 vom Händler und brachte ihn zurück auf die Straße. Bei kauf befander Wagen sich bis auf eine Antenne und einer einfachen anlage (2 Boxen in der Hutablage), einem total verbastelten kabelbaum des radios einer Beule vorne links im Kotflügel und einem ca 2 mal 3 cm grosen kasten mit disply und schalter vor der handbremse (funktion ungeklärt) in Orginalem zustand.
Er bekamm ein pionner radio, neue Felgen mit 225/50R16 Reifen und ein Bodykit.Daten: Audi 80 B4 Limo
bj 1994
2,0l 116 PS
174.000 km
Tüv bis 07/2013Geplant: Korflügel erneuern
Sportsitze, Rücksitzbank mit Leder beziehen
Vllt Sportlenkrad
Gewindefahrwerk (offen für vorschläge)
Roter Teppich im innenraum