Beiträge von Stefan161280
-
-
was mich wundert, der Typ 81/85 EV war auch neu.. und war sogar anwesend...
iss vieleicht eine falsche Postadresse von euch beim ACI hinterlegt??
denn die einladung kam via Brief...
aber es kommen ja noch andere ACI sitzungen... dann wird man sich da sehen..:)
wer von euch iss eigentlich euer ACI mann?? -
Ihr wurdet als neuzugang vorgestellt..:) das ihr keine Einladung hattet iss natürlich Blöde...
-
Hallo und herzlich willkommen im Audi Club International....:)
heut war ja Jahreshauptversammlung... es hätte mich sehr gefreut einen von euch Jungs / Mädels zu sehen...:)
na ja... ich wünsche euch gutes gelingen...:)
mfg -
hallo....
hau mal dezent auf den Wasserausgleichbehäler drauf... ich vermutte der Schwimmer klemmt... und deshalb zeigt der wieder an...
wenn du draufklopfst, solte sich der schwimmer, wenn er denn klemmt lösen...:)
und die anzeige solte erlöschen....mfg
-
nöö-... passt nicht, die form ist anders.....
-
-
Warum dürfen Bilder nur 3MB groß sein...??? die alte Platform hat locker 5MB Bilder geschluckt.... ich habe aber keine lust jetzt 10 bilder zu verkleinern und dann hochzuladen......
ist mir persönlich zu aufwendig.....
-
-
-
der aufbau ist wie am Audi 80 B3 Typ 89 Limo wie coupe wie Avant.... und Cabriolette...
da müssen auch noch Muttis sein, die ab müssen.. links und rechts am heizungskasten innen...
die sind nich so leicht zu sehen...
und von der Spritzwand aussen Motorraum, da sind auch noch 2 Muttis die alles feste halten...
dafür must du aber die Schläuche vom Wärmetauscher abmachen.... -
Jop... sollte passen....:) die Tür iss ja die selbe geblieben.....
-
hast du die Türöffnerzüge von innen richtig in die Türöffner eingehangen???, sitzen die falsch, blockiert auch alles....!!
-
Wann stirbt dieser Treat entlich?? :D:D
-
Hallo...
warum kann ich die Galerie nimmer duchblättern..:(
und wenn ich online komme...
"neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch..."
das funzt auch nicht..:(
mfg -
Hallo Stefan...:)
und viele grüße aus Lüdenscheid...
mfg Stefan....
-
Hab mal einen schön Kommentar da gelassen. Ich hoffe den kann man lesen!
was hast du denn geschrieben?? ich find das Komentar nicht....
-
hat einer von euch nen Link...?? auf Kabel1 oder Youtube find ich nix...:(
-
ja das spricht doch schonmal dafür das ich die wahrheit erzähle und kein geld verdienen muss mit schönreden.
?(?(hab meinen text nochmal leicht editiert, hab mich blöde ausgedrückt...
-
Ich bin autogas fahrer...:D deshalb bin ich ja hier...;) in meinem 80er ist auch keine LPG drin, rechnet sich nunmal nicht... aber die A6 LPG Anlage ist nach 3 Jahren bezahlt... und ich wolt den länger wie 3 Jahre fahren... was ich 3.mal nicht verstehe ist, du baust LPG ein... sprichst aber so, als wenn du das den leuten nicht empfehlen würdest... äm das ist arbeitsabschafungsmaßname die du betreibst...:D:D
und wenn du ma rechnest... wie schon erwänt... 1600KM 140 euro Benzin/Gaskosten... Benzin wären gewesen... ca. 270 euro....