Halli hallo und grüße aus Lüdenscheid....
Beiträge von Stefan161280
-
-
so, hab noch die seite da....:) jedoch das mit dem großen weisen rückfahrlicht, nicht mit dem kleinen....
-
ich schau gleich mal, ich meine, ich hab das gegenstück vom B4 heck noch zuhaus....:) also die ohne schlossloch..:D
-
Hallo -
auch dieses Jahr bietet die DEKRA jungen Autofahrern wieder einen
kostenlosen Safetycheck an.
Termin: vom 28. Mai - 7. JuliGruß,
Lexibin ich dafür mit 31 noch jung genug... oder gibts ne altersgrenze....????
Hallo -
auch dieses Jahr bietet die DEKRA jungen Autofahrern wieder einen
kostenlosen Safetycheck an.
Termin: vom 28. Mai - 7. JuliGruß,
Lexi -
Das Signal von den Schließzylindern wird duch die FFB geschliffen? Das ist mir neu.
Normalerweise werden die Leitungen der FFB einfach auf die ZV-Pumpe mit aufgeklemmt. Demnach ist es völlig wurscht ob das FFB-Modul in Ordnung ist oder nicht.bei der IP 60 von InPro wird das steuerkabel getrennt und dann an die FFB geklemmt... also wirds durchs Modul geschläust....:) ist bei meiner zumindest so....
-
einen neuen Dichtsatz rein, alles entrosten... und soweit wie möglich die Polierten Flächen nachpolieren... alls zusammenbauen fertig...:)
dann sollte alles wieder gehen...:) -
ich denke dein FFB Modul ist defekt, denn das auf und zu signal wird ja duch das FFB Modul geschläust...
funzt das nimmer, kommt auch kein signal mer an der ZV pume an...
kann natürlich auch ein kabel ab sein an der FFB....;) -
und ruck zuck haben wir eine DR.Sommer seite... und die Technic.... scheiß halt was drauf... alles solte so bischen seine grenzen haben.....;)
liebeskummer kanst du bei Frazenbook posten....:D
-
also es steht zwar in Off topic... aber wir sind immer noch ein Techickforum.... für liebesprobleme gibts die Bravo...!!
Sam.... lösch bitte diesen mist........:) -
Ja Hallo Mithras... was bist du ein Tierentführer...:D
ich schick dir bald die Bilder, dann kanst die 80er usw in die Scene reinladen....:D
mfg -
boa, dein deutsch ist gruselig... und denk daran, andere Mütter haben auch schöne Töchter..;)
-
joa... das iss der alseitsgeliebte standart defekt.... ein kaputer Kabelbaum....
-
schau dir die Lötstellen mit einer Lupe an... wenn die sich ablösen, von der platine, dann ist das nichtimmer direkt zu erkennen.... hast du eine FFB nachgerüstet..?? oder ist da eine drin??
-
defekte oder fehlerhafte Lötstellen Im Bidruck komperssor auch ZV Bi-Druck Bumbe genant....:D kann man aber relativ einfach nachlöten bzw in stand setzen....
ich kann mir nicht vorstellen, das in beiden schlössern die microschalter fratze sein sollen...
-
jenachdem ob eine Hauptstromkabel defekt ist, oder ob ein nebenstromkabel defekt ist... kann dir alles oder nur einiges ausfallen.....
-
sehr Geil.....
-
Hallo, lass mal das Steuergerät für EFH und SHD generalüberholen... da ist bestimmt ne lötstelle nimmer gut...:) dann solte es wieder alles gehen...:) oder du hast im Türschanier Fahrerseite einen Kabelbruch, das ist auch nicht so selten....
mfg -
oder die kommen von hinten angeschossen mit Fernlicht auf Dauerblinken an... und wenn man dann bei 160 beschleunigt kommen die nimmer nach, das ist geanuso lächerlich.....
-
Habe den Hebel im Innenraum an der Sitzschiene mit einem Spanngurt befestigt und die Haube selber losgeruettelt.
Danke!
na cool... so gehts auch, dann must du den 2. mann/frau nicht erst ranholen...:) und bezahlen....
-
es ist sehr aufwendig,.. selbst die durchgeknalten freeks im Forum, die echt verdamt viel plan davon haben sagen bei solch einem Projekt: NEIN DANKE!!!