komisch, das mein stromverfressener A6 mit einer Batt auskommt...... 110ah hatt
Beiträge von Stefan161280
-
-
Coupe und Cabrio und V6... in allen drei fällen müssen die Blinker in die stoßstange verlegt werden, weil die ecken dann standlicht sind...
-
Die autos haben keine Tachowelle, der Tacho läuft elektronisch..;)
setz ma 700 an... wenn de glück hast bekommst 500 bis 600..... -
wer kommt eigenzlich für den schaden auf, wenn man auf der BAB ausweichen muss und so eine vor der leitplanke stehende Blitztonne platt fährt...??
-
es ist der linke Kabelbaum... (Fahrerseite)
-
Heckklappenkabelbaum...
der wird intern einen kurzschluss machen... typische alterskrankheit am B4...
schneit ihn im knick mal auf, dann wirste sehn was los ist.... -
ich habs auch noch im keller...:)
-
wollte ja die bilder von kronach hochladen... aber dann 150 bilder verkleinern... nein danke..:D
-
na doll...
bilder nur in sparversion erlaubt...
-
joa, ich seh grad 3264x1840... aber 3000x3000 hab ich nicht....!! kann mann das nich auf 4000x4000 ändern... hab keine lust die bilder zu bearbeiten...
-
hallo, ich kann absolut keine bilder mer einstellen..!! die bilder haben eine größe von 800kb bis 1400kb... selbst einzeln hochladen geht absolut nicht, ich bekomme immer den selben fehler gemeldet!!!
Das Bild »IMAG0422.jpg« überschreitet die erlaubte Maximalgröße. Die maximale Größe liegt bei 3 000*3 000 Pixeln und 3 MB.
das bild hat 1340 kb........ -
die Dichtungen sind nie ganz dicht, ich würde mal empfehlen die wasserablaufschläuche in der A und D Säule mal zu reinigen... durchspühlen, dann läuft auch kein wasser mer in die Karre..;)
-
Sowas ist meist ein elektrischer fehler... und wenn es nur an einer Tür auftritt, ist auch meistens genau an der tür was kaput....!!!
-
hallo, die die Dinger gibts schon ewig..
passen wie scheiße und sehen genaus beschissen aus!!
also ein NO GO!!!!! -
mach mal einen kompresionstest aller 5 Zylinder..
-
vieleicht soltest du deine ZV mal reparieren..;)
es klingt wie ein kabelbruch im schanier Fahrertür...... oder ein Microschalter im schloss iss im eimer..... -
was iss denn nu eigentlich kaput da dran????????
-
hier wird dir keiner einen tip zum kaputreparieren geben...
die frage ist ja, was ist mit der hubfunktion nicht ok???
vieleicht gehts ja leicht zum rep..... -
@ Skyfire , genau das meine ich...:) und ich meine beim ATU ist es noch biliger..:) war zumindest mal so... habs beim 80er vor 3 jahren machen müssen....
-
geh nach ATU, die kannst auch vom 3er golf nemen, die führungen inklu gummi, die gibts für paar euro... komplett..:)